Jump to content
DE
Spielen!

Forum

redesign v. mobile Version Tanki Forum

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wer nur am PC Tanki Forum besucht, ignoriert diesen Topik ^_^

Wie ihr es im Topiktitel sieht freue ich mich sehr auf einem redesign von der mobilen Version v. TankiForum.

Aiso ich finde es wirklich nervig und blöd, das ich z.B nicht die Ränge von den Spielern sehen kann, das ich direkt von "Allgemein" nicht zum Feedback gehn kann, das wenn eine PM kommt, das ich erst sehen kann wenn ich das Kästchen rechts oben anklicke, das ich leine Umfrage starten kann, etc etc. Ok, es sind zwar alles solch Kleinigkeiten, aber es wird sehr nützlich sein.

Vlt wird jtz jemand schreiben, benutz die Browser-Version, aber die mobile version ist 100 mal schneller und die browser-v. passt gar nicht zum Bildschirm.

Es gibt halt Leute die öfters draußen sind und nicht immer den PC dabei ham, oder irgendwelche Gründe haben, mit der man nur an bestimmten tagen tanki zocken kann. Und dann ist mann halt sehr oft im Forum aktiv, wie ich.

Hoffe mal die Idee gefällt euch/devs.

Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste sahz stimmt nicht ich besuche das forum auch per Handy wie jezte gerade.

Ich wollte mit dem ersten satz erläutern das es den PC-forumbesucher dieses topik nicht interessieren wird weil es um den redesign des mobilen forums geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist immer nervig, das Forum ist meine Standard Toilettenseite :D

Da kann ich garnicht richtig schreiben... :P

:lol: :lol: :lol:

Okaay...? So standardtoilettenseite ist es bei mir leider (!) nicht, aber essis scho nervig das man paar sachen nicht tun kann.

Hab nochn punkt dazi geschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...