Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mehr EP bei schweren Panzer

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte/ hoffe/ glaube/ denke dass sich darüber wirklich sehr viele Spieler freuen. Hm, ja okay mehr EP ist immer erfreulich aber wie ihr schon im Topiktitel sieht möchte ich, dass man mehr EP bekommt je SCHWERER der Panzer ist, sprich bei Wasp, Hornet und Hunter bleibt der EP-Zustand gleich. Bei Mammut aber verdoppelt sich die EP.

Meine Vorstellung:

Bei DM:

Wasp, Hornet, Hunter: 10 ep

Wiking: 12 ep

Diktator: 15 ep

Titan: 18 ep

Mammut: 20 ep

Bei TDM, CTF und CP:

Wasp, Hornet, Hunter: 15 ep

Wiking: 18 ep

Diktator: 22 ep

Titan: 26 ep

Mammut: 30 ep

Vlt klingt das wenig, aber wenn man zB nen Mammut killt kriegt man die doppelte Menge vom "normalem" kill.

Und:

Mehr EP--> mehr Kristalle

Man kann ja wenn möglich Modifikationsgrenze bei EP setzen, damit es keine Power-levelings entstehen.

Also: ab m1 bei Gene-schlachten kriegt man bei Mammuts "nur" 10 EP in DM. Und 15 EP in CTF, TDM und CP.

Den Rest müsst ihr Entwickler machen ( eig alles aber yolo :lol: )

So, däs wars. Hof' ma dasn dev hier rübetschaut und ins Spiel einfügt.

Y

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

30 ep sind zu viel!

und übrigens, hunter ist schwerer als wiking :D

Hunter ist leichter als wiking :lol:

Und, ja...die genauen Angaben müssen die devs nachdenken, aber wie findest du die Idee so grundsätzlicj?

Y

PS: morgen ist sonnenfinsterniiis!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter ist leichter als wiking :lol:

Und, ja...die genauen Angaben müssen die devs nachdenken, aber wie findest du die Idee so grundsätzlicj?

Y

PS: morgen ist sonnenfinsterniiis!!!

da darfst du ohne schutzbrille nicht hingucken, sonst wirst du vielleicht blind ^^

und guck mal, wiking ist leichter!

screenshot_11685u13.png screenshot_117pzuxg.png

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da darfst du ohne schutzbrille nicht hingucken, sonst wirst du vielleicht blind ^^

und guck mal, wiking ist leichter!

screenshot_11685u13.png screenshot_117pzuxg.png

Oh ****, wusste bis jtz nicht! Nice! Danke :lol:

Und ja hab heute selber me schutzbrille gebastelt. :D mit spezieller Folie. Der Sonnenstrahl ist zwar gleich wie immer, aber dadurch das ein großes schwarzes Loch in der Mitte ist, reagiert die Pupille wie beim dunklem. Deshalb hat man keine schmerzen wenn man in die Sonne glotzt, eird man aber nach paar tagen allmählich blind.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ****, wusste bis jtz nicht! Nice! Danke :lol:

Und ja hab heute selber me schutzbrille gebastelt. :D mit spezieller Folie. Der Sonnenstrahl ist zwar gleich wie immer, aber dadurch das ein großes schwarzes Loch in der Mitte ist, reagiert die Pupille wie beim dunklem. Deshalb hat man keine schmerzen wenn man in die Sonne glotzt, eird man aber nach paar tagen allmählich blind.

Y

hmm, ich hab leider keine brille... aber vielleicht kriege ich irgendwie ein foto hin :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte Mammut mehr EP als Hornet geben.

Dann würden sich ja alle nur auf den stürzen...

Nein, Nein, Nein, das ist ne doofe Idee.

Jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen (v.A. HP <---> Speed), sind audgeglichen undd sollten deswegen auch gleichviel EP geben!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, aber bei mammut braucht man joa mehr zeit ihn zu vernichten als bei hornet.

Das ist ja dann auch sein Vorteil<->Nachteil

Viele stürzen aufm hornet weil er schneller zu killn ist. Dann stürzen einfach manche zum Mammut weil man dann mehr EP bekommt, ist das nicht ausgeglichen?

Ich meine, in der Zeit wo man nen Mammut killt schafft man doch locker 2 hornets. Dann isses doch ok, wenn man "gleichviel" EP bekommt oder für beide fälle oder? Also werden nicht alle auf Mammuts stürzen weil ja alle wissen das es schwer ist, denen zu vernichten. Die ham ja eh dazu noch paar HP mehr bekommen.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube eher das es weniger Punkte bei den leichten Panzern geben soll, die hohen können von mir aus bei 10 bleiben, und es gibt jetzt auch 100% mehr EP, wenn du das kaufst bist du dann ziemlich schnell up.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, aber bei mammut braucht man joa mehr zeit ihn zu vernichten als bei hornet.

Das ist ja dann auch sein Vorteil<->Nachteil

Viele stürzen aufm hornet weil er schneller zu killn ist. Dann stürzen einfach manche zum Mammut weil man dann mehr EP bekommt, ist das nicht ausgeglichen?

Ich meine, in der Zeit wo man nen Mammut killt schafft man doch locker 2 hornets. Dann isses doch ok, wenn man "gleichviel" EP bekommt oder für beide fälle oder? Also werden nicht alle auf Mammuts stürzen weil ja alle wissen das es schwer ist, denen zu vernichten. Die ham ja eh dazu noch paar HP mehr bekommen.

Y

mehr HP = mehr Zeit, um ihn zu killen

mehr Speed = schwerer zu treffen = mehr Zeit, um ihn zu killen ;)

Außerdem kann sich ein Hornet besser verstecken & trollen.

Natürlich, wer in einem normalen Schießplatz CP Hornet spielt, ist in der Regel dumm.

Aber im generellen ist ein Hornet einfach schwerer zu erwischen (z.B. Wüste DM).

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte Mammut mehr EP als Hornet geben.

Dann würden sich ja alle nur auf den stürzen...

Nein, Nein, Nein, das ist ne doofe Idee.

Jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen (v.A. HP <---> Speed), sind audgeglichen undd sollten deswegen auch gleichviel EP geben!

KA

Du meinst bestimmt eine heinzdoofe Idee ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kommst du denn darauf?

Ich hoffe du meinst das ironisch :blink:

Mehr EP-->höherer Schlachtfond-->1.2.3. Platz in einer Schlacht--> dann natürlich mehr Kristalle. Nicht?

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mehr HP = mehr Zeit, um ihn zu killen

mehr Speed = schwerer zu treffen = mehr Zeit, um ihn zu killen ;)

Außerdem kann sich ein Hornet besser verstecken & trollen.

Natürlich, wer in einem normalen Schießplatz CP Hornet spielt, ist in der Regel dumm.

Aber im generellen ist ein Hornet einfach schwerer zu erwischen (z.B. Wüste DM).

KA

Olde, sag nix gegen hornet im Schießplatz !!!

Ich zock im Schießplatz CP fast immer mit Donner oder Firebord mit horni. Taktisch passt mir das am besten. Wiking magich auch aber so schnelle Panzer gefallen mir mehr.

Und, wie gesagt bestimmen die Entwickler wie viel EP man pro kill bei jeweiligen Untersätzen bekommt. Wenn man den Proabo mitbedenkt hat mammut schon recht viel EP. Also widersag ich mich mal selber und stimme nicht zu das man bei mammutkill soviel bekommt, aber dennoch kann man jan bissl mehr EP bekommen.

Mehr EP(krisstalle) sind immer gut :lol:

Y

PS: die sonnenfinsternis war langweilig. Ich hab irgendwie es noch extremer erwartet aber in München war die sonne eh nur 50-70% bedeckt.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du wenigstens einmal in dein Leben tanki gezockt? Wenn ja.....habich nix dazu zu sagen. <_<

...

Mehr EP-->höherer Schlachtfond

Falsch.

höherer Schlachtfond-->1.2.3. Platz in einer Schlacht-->

Falsch.

1.2.3. Platz in einer Schlacht--> dann natürlich mehr Kristalle.

Richtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Olde, sag nix gegen hornet im Schießplatz !!!

Ich zock im Schießplatz CP fast immer mit Donner oder Firebord mit horni. Taktisch passt mir das am besten. Wiking magich auch aber so schnelle Panzer gefallen mir mehr.

Und, wie gesagt bestimmen die Entwickler wie viel EP man pro kill bei jeweiligen Untersätzen bekommt. Wenn man den Proabo mitbedenkt hat mammut schon recht viel EP. Also widersag ich mich mal selber und stimme nicht zu das man bei mammutkill soviel bekommt, aber dennoch kann man jan bissl mehr EP bekommen.

Mehr EP(krisstalle) sind immer gut :lol:

Y

PS: die sonnenfinsternis war langweilig. Ich hab irgendwie es noch extremer erwartet aber in München war die sonne eh nur 50-70% bedeckt.

Ich sagte ja auch "in der Regel"...

Wenn du also gut mit Hornet umgehen kannst, dann spricht auch im Schießplatz CP nichts dagegen (außer deine Leben :P)

Ich selbst hab das über mehrere Ränge getan (Hornet+Fire/Donner) und war erster, aber seit ich Wiking hab... ^_^

Wenn es für einen Mammutkill mehr Kristalle gäbe, dann wäre eig. nichts einzuwenden, ansonsten, eher doof.

Wie gesagt, dann spielt niemand mehr Mammut wegen dem EP/Kristall-Bonus...

KA

ps:

Ich fand die Sonnenfinsternis auch langweilig, war ja überhaupt nicht Finster -_-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Falsch.

Falsch.

Richtig.

warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte!!!!!

Ignorier bitte den Pfeil nach "höherer schlachtfond", dessis wirklich falsch, schlecht formuliert von mir.

Mehr kills-->mehr EP-->1, 2, 3 in der schlacht--> mehr Kristalle

Mehr kills(ep)--> größerer schlachtfond

Das wollt ich sagen! Sry für meine nichtausreichende zu knapp und unbedenkte Formulierung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich gut

Ich befürchte/ hoffe/ glaube/ denke dass sich darüber wirklich sehr viele Spieler freuen. Hm, ja okay mehr EP ist immer erfreulich aber wie ihr schon im Topiktitel sieht möchte ich, dass man mehr EP bekommt je SCHWERER der Panzer ist, sprich bei Wasp, Hornet und Hunter bleibt der EP-Zustand gleich. Bei Mammut aber verdoppelt sich die EP.

Meine Vorstellung:

Bei DM:

Wasp, Hornet, Hunter: 10 ep

Wiking: 12 ep

Diktator: 15 ep

Titan: 18 ep

Mammut: 20 ep

Bei TDM, CTF und CP:

Wasp, Hornet, Hunter: 15 ep

Wiking: 18 ep

Diktator: 22 ep

Titan: 26 ep

Mammut: 30 ep

Vlt klingt das wenig, aber wenn man zB nen Mammut killt kriegt man die doppelte Menge vom "normalem" kill.

Und:

Mehr EP--> mehr Kristalle

Man kann ja wenn möglich Modifikationsgrenze bei EP setzen, damit es keine Power-levelings entstehen.

Also: ab m1 bei Gene-schlachten kriegt man bei Mammuts "nur" 10 EP in DM. Und 15 EP in CTF, TDM und CP.

Den Rest müsst ihr Entwickler machen ( eig alles aber yolo :lol: )

So, däs wars. Hof' ma dasn dev hier rübetschaut und ins Spiel einfügt.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube eher das es weniger Punkte bei den leichten Panzern geben soll, die hohen können von mir aus bei 10 bleiben, und es gibt jetzt auch 100% mehr EP, wenn du das kaufst bist du dann ziemlich schnell up.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...