Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lädt nicht

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist doch verügt man mmuss nur neuen Bildschirmkaufen weil es an der verbindung liegt zwischen internetz und bildschirm

Tja, blöde Geschichte für Leut' die'n LapTop benutzen. :P Sooo leicht kann man den bildschirm net tauschen?

Zum Thema: Zusammenfassung der help-seite

Die programmierte displakatruktive Ereignisse, jeglicher Art sind zu sekundären tarjenkulationen nicht zu eignen. Dementsprechend plokrafisieren sie ihren Computer zu salktraktiviell optionalen Verhältnissen. Das kann zu Blockierung, qualitative und gylkoriese Zwecken führen.

Naja vereinfacht gesagt lädst du die Seite nochmal oder du benutzt eine andere Weboberfläche. Z.B. Opera oder firefox oder safari etc.

Viel ğłűçķ :P

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, blöde Geschichte für Leut' die'n LapTop benutzen. :P Sooo leicht kann man den bildschirm net tauschen?

doch man schraubt ganz einfach bildschirm ab

geht in die media supermarkt an die ecke

kauft bildschirm

verbindet bildschirm mit den laptop tastatur und fertig!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kommt das auch vor das Tanki nicht lädt, allerdings weis ich nicht warum :wacko: .

Dabei ist mein Pc nicht alt . Versuch deinen Pc neu zu starten, oder Tanki öfters neu zu öffnen, vllt hilft das. Wenn nicht, dann versuch es am nächsten Tag ( oder in ein paar Stunden) erneut dich einzuloggen.

Bei mir hilft das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund hat auch einen echt guten PC und er hat immer 60 FPS und 20 Ping.

Heute hat er mir erzählt das er nicht mal aus dem Ladebalken am Anfang rauskommt.

Das muss an den Tanki Servern liegen.

Da ist seit Wochen sowieso etwas faul!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eh... Bei mir ist es komplett ok. Ich zock zur Zeit ziemlich oft im apple store, da gibts sowas von viele PCs und bei allen klappts. MacPro, MacBookPro, MacBookAir, alles. Wenn mal die internetverbindung schlecht id klappts bei keinem. Also es dauert. Abet wenns mal dauert, ist die Sache schon geklärt, wenn man einmal reloaded.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eh... Bei mir ist es komplett ok. Ich zock zur Zeit ziemlich oft im apple store, da gibts sowas von viele PCs und bei allen klappts. MacPro, MacBookPro, MacBookAir, alles. Wenn mal die internetverbindung schlecht id klappts bei keinem. Also es dauert. Abet wenns mal dauert, ist die Sache schon geklärt, wenn man einmal reloaded.

Ich war heute auch da :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...