Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hupe aus (bei Gold box oder so)

r_Rail.master0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hupen bei goldvox nervt?????

Okaay......? Also ich kann diese Meinung ehrlich nicht wirklich nachvollziehen...

Vlt meinst du das hupen von dem "vorzeitigebeendungsalarm" ?

Aldo ich hab noch nie einen gesehen das das hupen der gb nervt.

(?-?; )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja versteh ich auch nicht,es soll eher hilfreich sein,nicht wie das getööööööte.

Also ich kenne wirklich keinen,den das stört.

Wenn ich diesen Alarm höre,steigt mein Puls rapide,und wie!

Ich zittere teilweise 10 Minuten danach immernoch.Ich liebe es einfach,wenn die Goldbox kommt.Aber mein Herz mag das wahrscheinlich nicht so :D.Mein Freund haut aber auch gegen die Tastatur,wenn er sie nicht bekommt :D.

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es ist ein Luftalarm

2. Es kommt doch eh total selten

3. Wie schon gesagt ... es nervt nicht

4. In der mittleren oberen Leiste stehen maximal 3 Nachrichten. Wenn nun eine GB ausgelöst wird und kurz darauf jemand die feindliche Flag verliert und die zurückgebracht wird und gleichzeitig der Feind eura Flag verliert, rutsch die GB . Warnung aus der Leiste raus, und man hört nur die Warnung. (Ist mir mal passiert, die hälfte der Spieler hats ne gecheckt)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, es ist erwiesen, dass diese Sirene bei der Goldbox dem Gehirn zusätzliche Panik Impulse gibt und das Herz bei vielen so noch schneller schlägt, als ohne Sirene. Insgesamt ist es aber überhaupt nicht gesund andauernd solche 5min Herz Klopfen zu haben und erstrecht nicht wenn man 3 Std. spielt und im Schnitt stündlich einer Goldbox begegenet. Deswegen wurde auch das Pausenklingeln in manchen Schulen abgeschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, es ist erwiesen, dass diese Sirene bei der Goldbox dem Gehirn zusätzliche Panik Impulse gibt und das Herz bei vielen so noch schneller schlägt, als ohne Sirene. Insgesamt ist es aber überhaupt nicht gesund andauernd solche 5min Herz Klopfen zu haben und erstrecht nicht wenn man 3 Std. spielt und im Schnitt stündlich einer Goldbox begegenet. Deswegen wurde auch das Pausenklingeln in manchen Schulen abgeschafft.

Erwiesen? Erwiesen ist nur, das subdominantisches Klopfen der Herzfrequenz von einem Punkt zum anderen zu Stromspannung von 12,087 Volt entspricht. Das ∅19 frame per sec in das Auge gelangen dominiert das Geschehen von nahezu unglaublich koorsymonen Punkt. So sieht ein Mensch die Goldbox und gibt das Gehirn dieses

44.06₯√6624²=0.00049‰

Signal. Dank Kreislaufeffekt signalisieren die accolebion direkt das Herz, um es zu stabilisieren, dass aber den antonymen Effekt verursacht.

Das war der größte Grund, warum man so ein Panikanfall bekommen kann.

Vereinfacht: es gibt auf der welt keine panik, nur nimmt das gehirn die accolebionen als "angst" war. Bei goldbox ist das menschliche gehirn schon schlau genuug um zu merken dasd es keine panik ist. Die Folge davon ist der große impuls im Herz

Y

spaaaaaaaaaaß ;) ok manches stimmt, aber nicht alles :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...