Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox :D

r_Rail.master0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde manche Gold boxen fallen unfair ich war mal in schlacht da viel sie bei dn gegnern und keiner wusste nicht wo sie war aber ich habe sie gefunden  :D  Also die Gbs ( Gold box ) sollte fair kommendas alle ne Chance haben

von r_Rail.master0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was heißt schongs

aber goldbox finde ich geil sollten 20 auf einmal fallen alle 20 minuten

Schong -> Chance nehme ich mal an :)

Damit keiner mehr das Bankingsystem benutzt ?

Völlig Sinnlos und wird auch niemals umgesetzt.

Gruß

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie unfair ?

Es gleicht sich doch alles aus und sie fällt auch mal bei euch im Lager ... oder lässt TO die GB immer im Lager des Gegners spawnen ? MISTERIÖS

Eigentlich ist es ja auch unfair dass nicht jeder Schlachtfond eine Goldbox bekommt ... voll die Diskriminierung ... eigentlich müsste ja jeder Schlachtfond eine 7000stel GB erhalten, also rund 0,14 Kris

Ach ja, wir brauchen dringenst mal ein

Tankionlain - Deutsch Lexikon, ganz oben steht natürlich schongs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie unfair ?

Es gleicht sich doch alles aus und sie fällt auch mal bei euch im Lager ... oder lässt TO die GB immer im Lager des Gegners spawnen ? MISTERIÖS

Eigentlich ist es ja auch unfair dass nicht jeder Schlachtfond eine Goldbox bekommt ... voll die Diskriminierung ... eigentlich müsste ja jeder Schlachtfond eine 7000stel GB erhalten, also rund 0,14 Kris

Ach ja, wir brauchen dringenst mal ein

Tankionlain - Deutsch Lexikon, ganz oben steht natürlich schongs

Loift.

Wenn die gb immer bei den gegnern fallen muss das gegnerische team 0 spieler haben. Du das checken ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...