Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mehr Goldboxen

r_Rail.master0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mal in einer schlacht.Ich war 2Stunden drine und es viel keine gb  dadurch sind die meisten aus der Schlacht gegangen

Mann könnte auch die Goldboxen mehr Fallen lassen so z.b ! stunde schlacht 2 Goldboxen oder 3 oder 4

und die kleinen Rängekriegen auch meher

von r_Rail.master0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist total war die goldbox ist viel zu selten ich spiele schon seit fast 2 monaten tanki und haben noch nie goldbox gesehen außer einmal

ich finde aber es sollte jede halbe stunde mindestens einmal eine goldbox fallen und nicht umgekehrt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist total war die goldbox ist viel zu selten ich spiele schon seit fast 2 monaten tanki und haben noch nie goldbox gesehen außer einmal

ich finde aber es sollte jede halbe stunde mindestens einmal eine goldbox fallen und nicht umgekehrt

wenn du mal mehr ep machst fllen auch mehr gbs

und ich schaffe den rang in 15 minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war mal in einer schlacht.Ich war 2Stunden drine und es viel keine gb  dadurch sind die meisten aus der Schlacht gegangen

Mann könnte auch die Goldboxen mehr Fallen lassen so z.b ! stunde schlacht 2 Goldboxen oder 3 oder 4

und die kleinen Rängekriegen auch meher

und 2 stunden ist wenig

ich hab mal in meinem rang, wo normalerweise zweimal oder noch mehr so viele gbs fallen, 10 stunden keine gb gesehen und ich lebe immernoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Goldboxen fallen zufällig. Da kann man leider nicht rummeckern umd das bringt auch nichts.

Die Gbs können auch in einem schlachtfond von 1 fallen. Es ist alles möglich. Nur kann man Pech haben und evtl auch mal 10 std in einer schlacht sein wo keine Gb fällt. Bei den niedrigen Rängen wachsen schlachtfonds eh langsamer als bei höheren, so könnt ihr auch nicht so viel erwarten. Es KANN aber passieren, natürlich, dasseine gb in einem gefreiter schlacht kommt.

Gb wahrscheinlichkeit 1/7000

Außerdem muss eine goldbox was seltenes sein. Wenn man 2std in einer scjlacht ist, kann man schon fröhlich sein das 1,2 gbs gefalln sind.

Weil eine gb zufällig fällt, kann matürlich auch passieren, das gleich 2 gbs aif einmal fallen oder hintereinander 5 gbs fallen. Glückssache ;)

Good luck Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Niedrigeren Rängen gibt es viel weniger Schlachtfond. Genis bekommen auf ihre EP mehr als 7 mal so viele Kris wie Neulinge. Außerdem ist es dumm, aus einer Schlacht rauszugehen weil dort keine Goldi fällt, weil kein Zufallsgenerator die Goldis in deiner Schlacht ausstellt xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Kinder,

Wenn tanki mal was gutes tut, beachtet das keiner und jeder vergisst es sofort.

Letztens gabs doch die schlachtfonderhöhung in den niedrigeren schlachten, und zwar ist der schlachtfond extrems gestiegen!!! Jetzt reden wieder leute das der fond so niedrig ist und das zu wenige goldis fallen.

Du, vlt war der geneschlachtfond 7mal mehr als die vom gefreiter, jetzt aber nicht mal 3 mal mehr.

Wart' ab freunde! Wenn ihr in einer gefreitersvhlacht geht fällt in der wahrscheinlichleit von 79,06733% nach 24,59 minuten eine gb!

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...