Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Startseite - Spieler online

schuhschachtel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls es jemanden Interresiert:

Ich weiß das Topics, die eher um nebensächliche Ideen gehen kaum beachtet werden, weil es ja langweilig ist. Ich hoffe einige Mods lesen es trotzdem.
Ich bin so ein Statistik-Fan :D deswegen komm ich da drauf.

Ich habe mir mal wieder die Startseite angekuckt, und mir ist aufgefallen, das sich seit neustem jeden Tag 3 Huckel in der Statistik mit "Spieler online" bilden, statt einer.

Der Hauptbuckel liegt bei 20:00 in RU, also müsste der zweitgrößte von China sein und der Vormittags aus Brasilien.

Naja ich würde es in 5 Werte unterteilen: Gesamt, Russland, Europa, China und Südamerika

Ihr fragt euch jetzt "Was bringts ?" - Nichts. Ist aber mal ganz interresant

MfG schuhschachtel

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:/ ich sag ja es interresiert keinen :)

Nojah wollte halt sagen dassses das 666te topik ist und, ja mir intressierts mich nich. Oder besser gsagt mir ist es komplett egal was an der startseite sich ändert. Vorallem der buckel. Wofü ist das eigentlich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

666 ist eine eukaryontisch gegliedert und verdynarisiell megrokarierte Zahl.

Also eine Unglückszahl.

Y

PS: ich befürchte...eukaryonten sind einzeller. Oder prokaryonten...? Ach egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es jemanden Interresiert:

Ich weiß das Topics, die eher um nebensächliche Ideen gehen kaum beachtet werden, weil es ja langweilig ist. Ich hoffe einige Mods lesen es trotzdem.

Ich bin so ein Statistik-Fan :D deswegen komm ich da drauf.

Ich habe mir mal wieder die Startseite angekuckt, und mir ist aufgefallen, das sich seit neustem jeden Tag 3 Huckel in der Statistik mit "Spieler online" bilden, statt einer.

Der Hauptbuckel liegt bei 20:00 in RU, also müsste der zweitgrößte von China sein und der Vormittags aus Brasilien.

Naja ich würde es in 5 Werte unterteilen: Gesamt, Russland, Europa, China und Südamerika

Ihr fragt euch jetzt "Was bringts ?" - Nichts. Ist aber mal ganz interresant

MfG schuhschachtel

Langweilig das gab es schon x malle es reicht langsam mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langweilig das gab es schon x malle es reicht langsam mal.

bleib du mal still, bitte. Du schreibst andauernd sachen rein die in dem topik garnicht passen. Langweilig ist es dir bestimmt nur weil dus nich verstehst.

Y

Ps: fsk 12 falls du weisst was fsk ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...