Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ping

andilucki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte immer wissen wozu der ping ist ich weis was fps ist aber ich weis nicht was ping bedeutet das fps ist für Schnelligkeit des Computers aber für ping weis ich nichts weis das einer ich will es sofort erfahren weil ich habe auf denn normalen Server das ping immer klein und auf Test Servers manschmal groß ich habe eine Vermutung das ping für Farben ist aber ist nur eine Vermutung ich weis es nicht genau kann es mir jemand sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte immer wissen wozu der ping ist ich weis was fps ist aber ich weis nicht was ping bedeutet das fps ist für Schnelligkeit des Computers aber für ping weis ich nichts weis das einer ich will es sofort erfahren weil ich habe auf denn normalen Server das ping immer klein und auf Test Servers manschmal groß ich habe eine Vermutung das ping für Farben ist aber ist nur eine Vermutung ich weis es nicht genau kann es mir jemand sagen

wenn du eine hohe Ping hast, laggst du bei den anderen Spielern extrem / sie laggen bei dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ping( Datenübertragung) ist ein Diagnose-Werkzeug mit dem überprüft werden kann ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist.

Je hoch der Ping desto mehr wird dein PC laggen. Sprich du kannst durch die Map rumsausen aber die anderen Panzer sehen "gelaggt" aus. Somit kannst du z.B. keine Box/ flag nehmen oder nicht spawnen.

Fps( frame per second) ist aber ungefähr das gegenteil. Du laggst und wenn es besonders schlimm ist brauchst du z.B. 0,5 sekunden bis zum nächsten Bild. Also wenn du bei der flag bist und immernoch pfeiltaste vorn drückst bist du nach ner halbrn sekunde paar meter teleportiert.

Jo mehr Info zum Ping hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...