Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Expendables [EXP]"

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VpgQgj5.gif

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif News:

Die Expendables haben von nun an auch eine Internet-Seite:

http://to-expendables.tumblr.com/

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif Mitglieder:
Leader
@GRIFFIN_ZERO_ONE  

Co-Leader
@Pimpmytank
Member 

@Craig777 (Trainer)

@X_M_a_r_c_o_X

(Trainer)

(Trainer)

@Menno565  :excl:

@Thefreak7  :excl:

@Sumsi

Gastspieler
Anwärter
  :wacko:
@tobi401  :wacko:
@xFabianLP :wacko:
@Nomi951 :wacko:

Ein :excl: bedeutet eine Verwarnung. Bei vier Verwarnungen erfolgt wie in den Regeln (Punkt 6) genannt der Clan-Rauswurf. Verwarnungen werden nach 4  Wochen regelkonformen Verhalten gelöscht.

Wer  :wacko: hinter seinem Namen stehen hat muss seine Mitgliedschaft noch schriftlich im Topik bestätigen-

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif Regeln:
Im Clan (Topik, Skype-Konferenz, Trainings etc.) gelten die allgemeinen Spielregeln von Tanki Online und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. An die folgenden Regeln hat sich zudem jedes Clan-Mitglied zu halten.

1. Auf den (Co)Leader hat jeder zu hören.
2. Ist keiner der Leader anwesend hat der Ranghöchste das sagen.
3. Wenn die höchste Instanz "Stop" oder "Freeze" schreibt/sagt haben alle anzuhalten. Es gilt Schussverbot.
4. Jedes Mitglied muss Training erscheinen, andernfalls folgt eine Ermahnung.
4.1 Ausreden per PM an den Trainer.
5. Beleidigungen, Diskriminierungen, Trollen, Sabotage oder ähnliches im Training, bei Skype oder im Forum führen zu einer Ermahnung oder einem direkten Clanrauswurf.
6. Vier Ermahnungen führen zu einem Clanrauswurf. Die Leader behalten sich individuelle Urteile vor.
7. Neue Mitglieder befinden sich in einer 2 wöchigen Probezeit. Während der Probezeit sollten sie zu den Trainings erscheinen und sich besonders an die Regeln halten (Keine Beleidugungen, Verhalten bei einer Goldbox, usw.).
7.1 Help I'm trapped in these rules.
8. Bei Goldbox gilt Freeze und der Leader bestimmt wer sie bekommt.

9. Skype ist verpflichtend.

10. Wer in mehreren Clans gelistet ist (keine Loyalität zeigt) wird ohne Verwarnung aus dem Clan entfernt. Es ist möglich sich mit den Leadern in Verbindung zu setzen, wenn man aus dem anderen Clan ausgetreten ist.

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif Training:

Trainingszeiten:

Trainingsstätten:

Kolchose                                   Sandkasten                                     Sandal

200px-Kolhoz_1.jpg200px-Sandbox%2C1.jpg200px-Sandal_1.jpg

Farben:
Leader/Trainer    Coloring_Traceur.png
Member              Coloring_black_paint.png
Anwärter             coloring_green_paint8culz.png

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif Clankämpfe:

Statistik:
Gewonnen [01] Unentschieden [--] Verloren [--]

Gegner:    Ergebnis:

[WoE]        Aufgabe durch Warriors of the End

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gif Kontakt/Bewerbungen:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung solltest Du mindestens den Rang Oberfeldwebel (22px-IconsNormal_11.png) erreicht haben. Außerdem solltet ihr mit Skype, sowie dem Forum und dem PM-System vertraut sein. Skype ist verpflichtend. 
Ein Mindestalter für die Aufnahme in die Reihen der Expendables gibt es nicht, allerdings sollte man eine gewisse Reife besitzen ("Kiddies" sind nicht erwünscht).

Wir erwarten Loyalität und Zuverlässigkeit von allen Mitgliedern. Dazu zählt das Erscheinen zum Training und dass ihr nicht in anderen Clans oder J-Teams gelistet seid. 

101dfcadffb8a48f95897n5ydk.gifz6yVfya.png

(*Klick* Du wirst zu einem Formular weitergeleitet, dass Du vollständig ausfüllen musst, um angenommen zu werden)

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png                   

Für die Gründung eines Clans in der 4. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist  

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Drittliga-Clan ist  

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

znak2.png

-=Regeln für Clan-Kämpfe und Kriege=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man einer Spielergemeinschaft betreten kann, auch wenn man mit einem Ban bestraft ist=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

znak2.png

-=Wie man sich bei einer Spielergemeinschaft bewirbt=-

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

von raphi_1001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei!

Wollte noch kurz schreiben, dass ich derzeit viel mit Hornet(m1)/Viking(m1) und Donner spiele.

Wenn ich levelup bin banke ich notfalls ein wenig und verfüge dann über Hornet sowie Rail m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei!

Wollte noch kurz schreiben, dass ich derzeit viel mit Hornet(m1)/Viking(m1) und Donner spiele.

Wenn ich levelup bin banke ich notfalls ein wenig und verfüge dann über Hornet sowie Rail m2

M1 tuts auch, kein Problem. Musst nicht umbedingt dafür banken.Und wenn du Rail M0 bzw M1 besitzt reicht das auch volkommen aus :D ich rolle ja zur Zeit auch nur mit Rail M1 rum.

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte gerne bei euch mit dabei sein und würde mich als Heiler oder Angreifer bewerben.

Warum ich bei euch dabei sein möchte ist das der GRIFFIN_ZERO_ONE: Ein Freund ist und ich gerne die Erfahrung sammeln möchte für einen Clan und ich mich auch Verbessern möchte und ich das Spielen im Team schätze.

Danke sehr  :D    :)    ;)    ^_^   

GOGOGO   Clan "The Expendables [EXP]"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich bitte bei euch dabei sein. 

Ich würde mich sehr freuen und möchte die Erfahrung in einem Clan Sammeln.

GOGOGOGO 

Clan "The Expendables [EXP]"

Als PM bitte :D und ne kurze Liste deiner Garage und was du dir in Zukunft kaufen willst

MfG Griffin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

z6yVfya.png

Hab ich mal grade gemacht ^^^^^^^^^^^^

[url=https://docs.google.com/forms/d/17UzlnRk4-P2IANTt4pEvUlkgDCxjkcGMkIsJojpHCc8/viewform?c=0&w=1][img=http://i.imgur.com/z6yVfya.png][/url]
von Pimpmytank bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...