Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie seid ihr zu TankiOnline gekommen?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich möchte sehr gerne wissen wie ihr zu TO gekommen seid. Also durch einem Freund, oder panzerspiele gegooglet, oder was auch immer, die Frage beschäftigt mich zur zeit so sehr, das ichn topik eröffnet habe.

Zuerst ich :lol: :

Also ich bin durch einer ganz komischen Art zu TO gekommen. Nähmlich durch WERBUNG. Ich bin mit meinen Freunden für ein Refferat über Kroatien getroffen ( zu dritt) und waren im Internet. Als der Besitzer vom PC im Klo war, haben wir just for fun alle Werbungen angeklickt. Weil wir dachten:" sche"ß drauf virus oder sonstwas" was mit einer werbung herunterladen werden kann weil es sein PC war ( ach wir lappen). Und zufällig haben wir die Werbung von TankiOnline angeklickt. Also, eigentlich HASSE ich Panzerspiele. Aber TO war einfach irgendwie..."reizend" ;) . Dann haben WIR einen account erstellt, undzwar "Die3_PRO" weil wir zu dritt waren. Und so haben wir gleich als Anfänger den Turm gedreht :lol: . Also freund 1 pfeiltaste freund 2 leertaste und ich turm. Danach hab ich mir den account "yoshi-1" erstellt. Meine freunde sind nicht mehr aktiv, aber ich schon. So hat sich tanki mal den nächsten banker durch werbung bekommen.

Yep däs wars. Ok Topik closed. Meine geschichte war best. Keiner will mehr höhren.

Ne spaß, schreibt euren liebesroman oder krimi(!) oder sonst welche geschichten hin, wie ihr auf das Spiel "Tanki Online" aufmerksam wurdet. :)

Danke für alle storys, egal ob kurz oder lang :D

Mfg Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hab ich vor 3 Jahren durch einen Freund meines Bruders kennengelernt.Mir war mal am PC langweilig,dann ist er gekommen und hat mir Tanki gezeigt.Sein ACC wurde leider gehackt.

Ich habe danach 1 Jahr Pause gemacht(bis Juni 2012)und hab dann gehört,dass es 500 Goldboxen gab,dann wurde ich wieder etwas aktiv und der ACC wurde dann gehackt(immer ich :().Dann habe ich mir wieder 1 Jahr Pause gegönnt und hab August 2013 schließlich L3onBlu3 erstellt.

So das war mal meine Geschichte ;).

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei uns sind die spiele in der schule gesperrt. Lustig dass die lehrer/innen tanki kannten

Bei uns in der Bücherei werden Spiele gesperrt.

Ja das war ja auch schon vor gefühlt einem Jahrzehnt... :D Naja damals waren die noch nicht gesperrt, aber mittlerweile glaube ich schon ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte gerade Dirty Träume und dann ist mir ein Panzer erschienen. Ich googlete nach Panzern und fand Tanki.

aber mädchen die panzerspiele zocken...klingt voll unfeminalisch an...jedoch habich nichts dagegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nach Kriegs spiele gesucht dann aufeinmal hab ich auf so ne Seite  geklickt dann war dises speil hab tuturail ausprobiert für meinen Computer war es garnicht gut dises spiel hab mir ein neues commputer gekauft dann war es besser mir wurde der acc andi451 gehackt ich weis nicht wann aber lange und dann hab ich ein neuen acc erstelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...