Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Punkte und "Mindestlohn"

Clown2001
 Teilen

Eure Meinung  

21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was meint ihr über die beiden Ideen?

• Super, finde ich gut sollte versucht werden es einzubauen!
      1
    • Die erste ist besser.
      1
    • Die zweite ist besser.
      0
    • Beide schwachsinnig.
      19

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanker

Heute will ich wiedermal um Ideen sprechen.

1.

Zum Beispiel regt es mich auf das die Waffen und Farben etc. zwar bis zu 300.000 Kosten ( einzelne Verbesserung )

kosten, aber man in manchen spielen nur z.B. 34 Kristalle bekommt obwohl man an der Spitze ist.

-Warum kan mann nicht etwas einführen ( nach Panzerstärke und Rang ) das man ab Major einen Mindestertrag von 750 Kristallen einführt.

Weil dort die Waffen schon bis zu 90.000 Kristalle kosten!

Und es ziemlich schwer ist auf kurze Zeit so viel zu erarbeiten bei durchschnittlich 500 Kristallen pro Schlacht!!!

2.

Es gibt ja in der Tabelle in einer Sclacht eine PUNKTE Tabelle angegeben wo bei jedem zerstörten Panzer, geheiltem Panzer oder jeder eroberten Flagge Punkte addiert werden.

Warum kann man Statt diesen Punkten Schadenspunkte einführen. also wenn man einen Panzer mit einer Lebens- energie von 210 Punkten zerstört werden dort in der Tabelle 210 Schadenspunkte angezeigt.

Und je mehr Punkte man hat desto höher wird der Lohn?

-Es wäre auch gut wenn eroberten Flaggen IMMER 100 Punkte einbringen! Und nicht nach anzahl der Spieler      

( natürlich nicht wenn keiner in der Schlacht ist!! )

Was haltet IHR davon schreibts unten rein!

Gruß clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlecht ... Die Farben, die 300 000 Kristalle kosten, sind für dich nicht relevant, da diese er in den höheren Rängen kommen.

Die Kristalle, die man in einer Schlacht verdient, wurden erst vor kurzem wieder vermehrt. Ausserdem wäre es doch langweilig, wenn man in jeder Schlacht, egal wie lange sie dauert und egal wie viel man gemacht hat, 750 Kristalle verdient. Das würde so ziemlich nichts bringen, ausser, dass sich jeder Hins und Kunz in ne 2 Minuten Schlacht hockt und nach ner Stunde sich die nächste Waffe updaten kann ... Wo bleibt da noch der Kampf um Platz 1?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen:

Dann hat TO bald keine Banker mehr, wenn es so einfach ist eine große vielfalt in der Garage zu erreichen...

Mag sein in anderen Spielen kostet ein Tank 1.000.000 Millionen da denkste als Neuling oha, und wenn du dann ne Stunde spielst haste 100.000 

( bei Durchschnittlich 10.000 Silber Gold  oder anderen Bezahlungsmöglichkeiten ) da kann man das verstehen aber bei 80 Kristallen in einer Schlacht mit 15 Kills das ist nicht normal viellleicht sollte man es so machen das man oben einstellen kann  Zufall wo man dann in eine Map kommt Wo max 15 Spieler sind die nur 2 mal Respawnen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 Punkte für eine eroberte Flagge?

Da will ja jeder selbst erobern und es kommt zu einem Gerangel.

Ist mein Lebensbalken fast aufgebraucht setze ich die Flagge ab und übergebe sie jemand anderen.

Wer hat jetzt die Punkte verdient?

Ich habe sie schliesslich an mich genommen und bis vor´s Ziel gebracht.

Nein!

Oder doch der andere, der sie zum Ziel gebracht hat?

Oder die Punkte aufteilen?

Oder keine Punkte vergeben?

Das Team zählt, nicht der einzelne!

von crazycowboy01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich möchte mich der Kritik anschließen: Das Verhältnis von Kristallpreisen für höherklassige Ausrüstung und erhaltenen Kristallen nach einem guten Spiel ist in meinen Augen ausbeuterisch. Auf der einen Seite erwartet einen Spieler ein sehr umfassendes und komplexes Upgrade-System, das Kristalle und Zeit in Massen frisst, auf der anderen Seite bekommt man selbst bei guten Spielen, in denen man gut abschneidet, verhältnismäßig wenig Kristalle

Für mich als Gelegenheitsspieler ist das abschreckend, hier Zeit oder Geld zu investieren, weil ich den Eindruck habe, mich mit TO auf ein gieriges Ausbeutungsverhältnis einzulassen

Von meiner Warte aus würde ich also den Eingangsvorschlag unterstützen, ein mehr Kristalle in den Spielen auszugeben, um die Unverhältnismäßigkeit von demand-and-gain auzugleichen.

von zsa_existence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag sein in anderen Spielen kostet ein Tank 1.000.000 Millionen da denkste als Neuling oha, und wenn du dann ne Stunde spielst haste 100.000

Genau das will man ja nicht!! Tanki ist dafür ausgezeichnet das man es nicht an einem Tag fertig hat ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ideen sind so HÄSSLICH

Du verstehst das ja gar nicht weil du 1. 0 Ahnung von Balance hast und 2. Du viel zu wenig Erfahrung hast.

Später bekommt man pro EP mehr als einen Kristall, und bei 50% Rabatt kann man sich mit jedem lvl up ne neue Waffe / Untersatz / Farbe holen. Und eine Mindestpunktzahl ist nutzlos, weil EP und Kristalle immer im Verhältnis stehen müssen, und das wird dadurch zerstört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein Beitrag hat nix mit dem Thema zu tun, aber DAS wiederrum ist auch der Punkt. Der liebe Forummoderator O-x_Maleficia_x-O hat einen Link gegeben weil das geschlossene Topik demhier gleichen soll. hier ging es um EP-bekommen bei Selbstzerstörung und hier?

Sry maleficia aber lesen!!! Oder hast du dich vertippt? ^_^ (wenn ja, nehm ich es nur als Ausrede, aber auch egal...).

Achja, zu diesem Thema (worauf ich merke, dass ich bisher diesen Topik ignoriert habe schreibe ich nur ein Wort. Das soll reichen) : Schwachsinnig

Mfg Y

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Flagge ist Mist.

Das macht schon Sinn, das du umso mehr bekommst umso mehr Gegner drin sind.

Und der Mindestlohn von 750 ist schon ziemlich ordentlich, eigentlich sogar übertrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Ideen können nur von Neulingen kommen, die das Spiel noch nicht verstanden haben. Daher an dieser Stelle mal ein paar Informationen.

Das Spiel ist so ausgelegt, dass es den Spielern langfristig Spaß machen soll und man sich immer wieder über ein LevelUp freuen kann. Dass diese nicht innerhalb weniger Wochen erfolgen, ist absichtlich.

Die Erfahrung im Spiel kommt erst mit der Zeit und auch der Umgang mit den verschiedenen Fahrgestellen und Waffen wird im Laufe der Zeit besser, wenn man es will. Es macht daher keinen Sinn, einem Spieler die reine Anwesenheit in einem Spiel mit Kristallen zu belohnen oder in den kleinen Rängen schon verdammt hohe Schlachtfonds zu verteilen. Natürlich sehen die Fonds in Euren Rängen klein aus, aber Ihr bezahlt ja auch für die Waffen kaum etwas. Sich jetzt schon Gedanken um eine Waffe zu machen, die Du evtl. erst in einem halben Jahr oder später kaufen kannst, ist sicher nicht sinnvoll. Schaut erst einmal auf die Dinge, die für Euch erreichbar sind.

Wenn Ihr sehen wollt, wie hoch die Schlachtfonds sein können, dann schaut Euch die verschiedenen Bilder an, die hier im Forum gepostet wurden. Da können für einen einzige Schlacht schon einmal ein paar tausend Kristalle gewonnen werden. Aber es setzt natürlich auch voraus, dass man aktiv spielt.

Nebenbei, es ist in den meisten Fällen ein Mannschaftsspiel und einen festen Preis für eine Flaggeneroberung halte ich auch nicht für gut. Die Belohnung für eine Flaggeneroberung sollte schon davon abhängen, wieviel Engagement man dafür zeigen mußte, d.h. wieviele Gegner haben es versucht zu verhindern.

Zum Thema Banken: Ich habe mir einige Spiele angesehen, bei denen schon nach wenigen Stunden Spiel klar wurde, dass es auf keinen Fall ohne Banken geht. Viele Features waren ohne Barmitteleinsatz nicht verfügbar und es war auch nicht in Sicht, diese erspielen zu können. All diese Spiele spiele ich nicht mehr, weil ich kein Vorankommen ohne hohen finanziellen Aufwand sehen konnte.

Bei TO gibt es einige Spieler mit den höchsten Rängen, die nie gebankt haben bzw. sehr viele Spieler, die nur geringe Beträge eingesetzt haben. In solchen Fällen hilft Geduld und regelmäßiges Spiel. Es werden genug Events veranstaltet, wo man zusätzliche Kristalle verdienen kann. Und natürlich nicht alles wild einkaufen, sondern nur das, was für einen interessant ist. Wenn man den höchsten Rang hat und seine Lieblingswaffen ausgebaut hat, kann man sich immer noch um die anderen Sachen kümmern.

Mein Tipp:
Versucht das Beste aus Eurem aktuellen Rang herauszuholen und kümmert Euch nicht um das, was erst in Monaten relevant ist. Ihr werdet schon merken, dass bei aktivem und guten Spiel sehr viel auch ohne Banken erspielt werden kann. Und habt keine Panik, wenn es bis zum nächsten Level Up etwas länger dauert. Denkt daran, dass Ihr diese Zeit nutzen könnt, um zu spielen und zu übern. Mit dem nächsten Level stehen Euch neue Gegner gegenüber, die auch mehr Erfahrungen haben und daher meist auch schwerer zu besiegen sind. Solltet Ihr keine Geduld mitbringen wollen, so steht es Euch frei, zu banken und Euch alles immer sofort zu kaufen. In diesem Fall meckert aber bitte nicht über die Preise. Insbesondere durch Sets und Rabatte sind diese auf ein langfristiges Spiel ausgelegt und daher sicher nicht überzogen.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach nur schlecht durchgedacht !!!!!  naja die kleinen Ränge eben ^^   bei den kleinen Rängen ist es zwar schlecht, dass man manchmal für 1000 Punkte nur 150 Kristalle bekommt aber dafür kosten ja acuh die Waffen ect. weniger Kristalle. So wie das jz mit den Fonds funktioniert ist es gut :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...