Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Klarstellung!

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese bekackte Schlacht hat über 1 Stunde gedauert(eig 15 min) Und NATÜRLICH ist es keinem in der Lobby aufgefallen!Ich musste rausgehen um es an @raphi_1001 weiterzuleiten aber habe den 1. Platz verloren >.< Also ich hätte gerne meinen GERECHTEN Anteil-- und @Dayzfan0915 können bestätigen das sich dort nichts mit der Zeit rührte! Ich war erster... Kristalle bitte!unbenannt3ru0m.png

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und falls jetzt so eine Antwort kommt wie: Damit du deine Kristalle bekommst, hättest du drinn bleiben müssen'' Dann raste ich aus!Ich habe gewartet...und gewartet... Aber keinem ist das Aufgefallen! Das ist ein Fehler des Spiels, nicht von mir! Also stehen mir locker 2-3k zu!...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um das mal klar zu stellen du hast 795k Kristalle und regst dich über lachhafte 2-3k auf ? :huh:

Nun sie müsten zwar an dich gehen, aber bei dem Kristallstand würd ich darüber nur lachen können ^_^

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um das mal klar zu stellen du hast 795k Kristalle und regst dich über lachhafte 2-3k auf ? :huh:

Nun sie müsten zwar an dich aber bei dem Kristallstand würd ich darüber nur lachen können :)

Ja ich rege mich sogar sehr auf...Weil das einfach ****** ist! 1 Stunde sitze ich da und warte und?..........Genau: Garnichts Passiert!

Es ist einfach **** das jeder Mod der online ist das nicht sieht oder sogar ignoriert... Und apropo... Ich will auch ne vielfältige garage, da brauche ich jeden einzelnen Kristall!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun sie müsten zwar an dich aber bei dem Kristallstand würd ich darüber nur lachen können :)

Es geht ums Prinzip! er kann von mir aus 10'000'000 Kristalle haben, und es ändert nicht das oben beschriebene

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht ums Prinzip! er kann von mir aus 10'000'000 Kristalle haben, und es ändert nicht das oben beschriebene

DAAANKE

Endlich versteht jemand worum es mir genau geht!

Naja Ich brauche halt jeden kristall, habe ich ja schon geschrieben...

Aber Spielfehler ist Spielfehler nicht meiner...

PS: Das war kein Caps Look. Ich habe Shift gedrückt gehalten :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich eine Dumme Lage .. Es waren doch 2 deiner Freunde drin die viel weniger Punkte hatten, warum hast du nicht die gefragt, ob sie raus gehen und nen Admin holen?

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich eine Dumme Lage .. Es waren doch 2 deiner Freunde drin die viel weniger Punkte hatten, warum hast du nicht die gefragt, ob sie raus gehen und nen Admin holen?

Das habe ich, ich hab das nico gesagt als er rein kam... er ist raus aber keiner hat reagiert! also ist er wieder rein hat es mir gesagt und hat angefangen zu spielen, nach einer weile wollte er nichtmehr raus

Und 10 min nachdem ich das im chat gesagt habe wurde sie beendet! sonst wäre die bis ins unendlich gegangen bzw. morgen früh um 3 uhr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich, ich hab das nico gesagt als er rein kam... er ist raus aber keiner hat reagiert! also ist er wieder rein hat es mir gesagt und hat angefangen zu spielen, nach einer weile wollte er nichtmehr raus

Und 10 min nachdem ich das im chat gesagt habe wurde sie beendet! sonst wäre die bis ins unendlich gegangen bzw. morgen früh um 3 uhr...

Dann ist das aber nicht ein richtiger Freund .. Der Admin hätte bestimmt reagiert, nachdem er es im Chat gesagt hat, der Admin hatte vielleicht im Forum noch zu tun, und hat dann zufälligerweise genau auf den Tanki Chat geschaut als du es geschrieben hast ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich rege mich sogar sehr auf...Weil das einfach ****** ist! 1 Stunde sitze ich da und warte und?..........Genau: Garnichts Passiert!

Es ist einfach **** das jeder Mod der online ist das nicht sieht oder sogar ignoriert... Und apropo... Ich will auch ne vielfältige garage, da brauche ich jeden einzelnen Kristall!

Bitte nicht so über die Moderatoren reden! Wir dürfen nicht vergessen dass sie ihre Arbeit hier freiwillig machen und leider nicht durchgehend anschnur sein können, na und wenn sie mal anschnur sind haben sie sehr viel zu tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist sehr ärgerlich wenn so etwas passiert, aber im Forum können wir leider nicht weiterhelfen und das Problem lösen.

Bitte wende Dich mit allen (Beweis) Screens per EMail an help@tankionline.com

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...