Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet - Bug

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mir ist in letzter Zeit etwasziemlich auf den Geist gegangen.

(Ich hab meinen Pc wieder hin gekriegt) Alles läuft wieder flüssig auf 35 fps und ich hab nen konstanen Ping von 17.

Eine Ricochet schießt auf mich, verfehlt mich allerdings. Es kommt weder der Treffer Sound, noch wird mein Panzer irgendwie verschoben. Trotzdem bekommeichHP abgezogen. Das ist nicht nur im offenen Feld, sondern auch wenn ich "in Lauerstellung" hinter irgendeiner Wand stehe (ohne das mien Panzer zu sehen ist). Der Gegner schießt an der Ecke vorbei, der Schleimball fliegt an mir vorbei und ich bekomme trotzdem HP abgezogen.

Bitte beheben!

MfG Griffin

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind keine laggs! Riccochet ist absichtlich so gemacht, dass HP abgezogen werden, auch wenns kein Treffer ist! Zumindest gibts dieses "Problem" seit sehr langer Zeit. Es kann nicht sein dad tanki das nicht merkt. Auserdem hat mal jmd geschrieben dass es absicht ist dass man HP abbekommt.

Zu railgun: ist doch ok so :P is zwar nervig wenn man getroffen wird, ist aber lustig wenn man damit einen trifft :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das sind Laggs, da kannst du nix machen.

Wie bereits gesagt, Laggs lassen sich eigentlich ausschließen, da ich auf 35 fps mit einem konstanten Ping von 17 spiele. Wenn bei so einer Situation sowelche "Laggs" entstehen wäre das echt unnormal.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits gesagt, Laggs lassen sich eigentlich ausschließen, da ich auf 35 fps mit einem konstanten Ping von 17 spiele. Wenn bei so einer Situation sowelche "Laggs" entstehen wäre das echt unnormal.

MfG Griffin

Das sind ja auch die Laggs von dem jeweiligen Gegner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind keine laggs! Riccochet ist absichtlich so gemacht, dass HP abgezogen werden, auch wenns kein Treffer ist! Zumindest gibts dieses "Problem" seit sehr langer Zeit. Es kann nicht sein dad tanki das nicht merkt. Auserdem hat mal jmd geschrieben dass es absicht ist dass man HP abbekommt.

Zu railgun: ist doch ok so :P is zwar nervig wenn man getroffen wird, ist aber lustig wenn man damit einen trifft :D

Doch, ist es. Ich habe mal einen Spieler mit Rico angeschossen und getötet, er behauptete, die Kugel wäre vorbei geflogen, während sie auf meinem Bildschirm klar getroffen hat. Liegt am Ping.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, ist es. Ich habe mal einen Spieler mit Rico angeschossen und getötet, er behauptete, die Kugel wäre vorbei geflogen, während sie auf meinem Bildschirm klar getroffen hat. Liegt am Ping.

Genauso ist es denke ich. Liegt halt am Ping.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Wenns mit Ricochet schon stimmt, ich finde, man sollte hinter Wänden sicher sein vor Railgun...

(nur meine Meinung)^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das gleiche mit Railgun.Man wird durch die Wand von Railgun getroffen.

Ja das stimmt meistens nur Durch kleine Ecken aber Manchmal schießt derjenige einfach durch.

Und das liegt NICHT anders Ping.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt am ping. Wenn du fährst berechnet der Server die Flugbahn von deinem ausgangsort, also da wo du gestanden hast als der andere spielen geschossen hat bzw der Schuss ausgelöst hat. Ist genau so bei der rail.

Es sieht wie daneben aus weil der Server es halt erst berechnet und dann zu euch sendet und da man sich bewegt sieht es bei einem selbst aus als wäre es unmöglich gewesen.

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich nur bestätigen. Das macht manchmal 10 bis 15 cm auf nem 22"-Monitor aus, wenn eine Railgun auf mich schießt. Ich stand direkt hinter einem Wall. PING ist auch immer so zw. 16 und 20 ms.

In Rakion beispielsweise kommen Spieler mit zu extremen Pings nicht in das selbe Spiel.

Es ist nämlich merkwürdig, dass ich in manchen Spielen mit meinem WIN XP SP2, 2 GB RAM, AMD Athlon 3700+ (10 Jahre alt) in dem einen Raum 45-50 FPs habe, im nächsten Raum dann nur noch 2.

Komisch ist das aber, wenn es am PING liegt, müsste es ja bei jedem in der MAP im selben Spiel so sein, der mit Railgun auf mich schießt. Und Die anderen Waffen müssten auch befroffen sein, oder nicht?

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich der Ping! Wie I.frommy schon gesagt hat.

Und alle haben ja einen unterschiedlichen Ping. Stellt euch vor ihr habt einen guten Ping (10-30) und euer Gegner einen schlechten Ping...dann kann es sein, dass der Gegner euch sieht und auf euch schießt--->und euch trifft. Bei ihm alles normal aber bei euch nicht, weil der Gegner durch den schlechten Ping euch anders sieht...also z.B.standet ihr auf einer Stelle und habt auf irgendeine geschossen und seid dann weitergefahren. Der Gegner aber(mit dem schlechten Ping)sieht euch noch stehen und dadurch bekommt ihr Schaden obwohl er euch eigentlich nicht getroffen hat.

Der Server konnte einfach nicht so schnell berechnen wegen dem schlechten Ping.

Ich hoffe ihr habt das verstanden :LOL: bin nicht gut im erklären :D

MFG King

von DerKing01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da nun wohl die Frage geklärt ist, dürfte alles klar sein.
Für jene, die es nicht gelesen haben, hier noch einmal die Erklärung:

Das liegt am ping. Wenn du fährst berechnet der Server die Flugbahn von deinem ausgangsort, also da wo du gestanden hast als der andere spielen geschossen hat bzw der Schuss ausgelöst hat. Ist genau so bei der rail.

Es sieht wie daneben aus weil der Server es halt erst berechnet und dann zu euch sendet und da man sich bewegt sieht es bei einem selbst aus als wäre es unmöglich gewesen.

Lg Andy

In diesem Sinne:

ee7ae3fa.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...