Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersetzung im chat

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr im titel lesen könnt: einen Übersetzer im schlachtchat würde aehr nützlich sein, zB wenn man im russischem server XP spielt und angesprochen wird, auf russisch.

Dafür müsst ihr ja keinen Übersetzer entwickeln. Einfach, falls es geht, den googleübetsetzer im chat einbauen der automatisch alles was im chat steht, zu deutschen übersetzt. Da steht das russische und auf grün das übersetzte. Wie findet ihr die Idee?

Y

Ps: achja es muss nicht umbedingt der googleübersetzer sein. Nur ist es mir spontan eingefallen.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Idee ist gu nur der google übersetzer macht nur müll

wie gesagt, es muss ja nicht der googleübersetzer sein. Falls es dennoch benutzt wird, ist es auch ok weil man hauptsache ein teil von den russischen versteht
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wo mehr russen auf deutschen server kommen oder chinesen oder brasilianer

die Chinesen umd Brasilianer haben ihre eigenen Server die kA warum nicht mit unseren server "verbunden" sind. Du kannst also nicht mit deinen acc im brasilianischem srrver. Du mustdafür nen neuen acc erstellen.

Und was ist denn schlimm das alles vermisvht wird? Ausserdem wird es eh nicht passieren. Die Russen bleiben bei ihren servern. Die engländer auch. Es sind nur die deutschen die rumwandern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde eigentlich nix bringen... die Russischen Spieler schreiben mit abkürzungen die Googe-Übersetzer nicht verstehen tut.

ja, aber die ungefähre bedeutung kann man sich ja denken. Ausserdem schreibst du ja im deutschem servet auch net so:

hi, wg? Mgg w h+ is u i kA v sp1hav.

Die russischen schreiben meiner ansicht mach schon in ganzen sätzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man müsste nur die grundsätzlichen sachen übersetzen wie hi, flagge, danke, links ... das sollte kein problem sein. man muss sich ja nicht mit dem anderen unterhalten

:(

Weil es solche leute gibt, ändert sich nie was...

Mit jmd unterhalten, ist doch das wichtigste! Willst du dassn russischer sagt: "ro! Fläğe, līnks, shaisse, du blőt!"? Es macht um einiges spaß wenn man mit all den russen kommunizieren kann! Is auch wirklich nützlich fÜr "alltagsgespräche" in TO. Naja, musst du net checken. Also meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, mit leuten von anderen ländern, kommunizieren zu können. Just for fun!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lern russisch... oder spiel auf englischen servern wenn es dich stört... die nötigen phrasen / abkürzungen die man braucht sind nach wenigen minuten gelernt...

als wäre es das einfachste, russisch zu lernen. Ausserdem spiel ich immer im engliscjem server, aber glaubst du, da sind NUR engländer? Nein! Ausserdem findet man zB nie Xp/Bp in nem englischem server. Das ist, warum ich auch oft im rissischem server unterwehs bin. Dort gibts auch haifenweise scjlachten.

Vlt sann die Phrasen in kürze gelernt, aber die antworten ja auch! Und zwar in ganze sätzen!

Najq, es ist halt schwer zu kommunizieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auf den Deutschen Server einen Übersetzer gut finden, denn es kommen oft Spieler in eine Schlacht, die kein Deutsch können. 

Diese kann man dann nicht verstehen (was ziemlich blöd sein kann). Ich finde es also wichtiger einen auf den Deutschen Server einen Übersetzer zu machen, weil die meisten spielen auf den Deutschen Server, glaube ich mal.

Aber man kann es auch auf den Russischen Server machen, wenn da viele spielen.

von sapi0012 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du denn auf Russischen Servern schreiben? ,,Ja fahr mal da hinten um die Ecke!'' In der Zeit hat der Gegner dich gekillt...  Und für Altagsgespräche hast du Reallife Freunde, jedenfalls hoffe ich das. Und selbst wenn keine RL Freunde existieren, gibt es immernoch die deutsche Community... Es ist total unwichtig was die Russen,Deutschen,Engländer und co. im Chat schreiben, solange man Spaß hat! Mir gehen die ganzen Chat Gespräche in den Deutschen Schlachten eh auf den Geist, da müsst ihr nicht auchnoch die Russischen/Englischen Server damit verpesten!

Meine Meinung!

-mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat das damit zu tun?

Alles... Der deutsche Server ist spätestens ab unspielbar, wegen:

--Kaum Schlachten

--Dauerdrugger ohne Ende

--Flamer wie Sand am Meer

--Nur Schlachten mit OP Gene's

So das wärs von mir...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du denn auf Russischen Servern schreiben? ,,Ja fahr mal da hinten um die Ecke!'' In der Zeit hat der Gegner dich gekillt... Und für Altagsgespräche hast du Reallife Freunde, jedenfalls hoffe ich das. Und selbst wenn keine RL Freunde existieren, gibt es immernoch die deutsche Community... Es ist total unwichtig was die Russen,Deutschen,Engländer und co. im Chat schreiben, solange man Spaß hat! Mir gehen die ganzen Chat Gespräche in den Deutschen Schlachten eh auf den Geist, da müsst ihr nicht auchnoch die Russischen/Englischen Server damit verpesten!

Meine Meinung!

-mfg

Es gibt auch momente, wo der chat nicht unwichtig ist! zB in XP. Ich frag ro? und dann schreiben die irgendein scheíßdreck rein die keiner versteht, weil es russisch ist. Man sagt ja vlt wirklich dass man um die Ecke fährt, aber zB bei XP sprechen die bestimmt drüber dass sie auf den vierten warten in sandbox oder dass ich die flag ablegen soll etc. Ausserdem hast du was missverstanden. Der battle-chat ist für mich kein whats app, sondern ein battle chat(echt jtz?? :P ). Alltagsgespräche sind im lobbychat zu finden und fast nie im schlachtchat. Da sprecht man zB Über die oben genannten sachen, also um das Schlachtgeschehen, und es ist einfach total nervig wenn manns net kapiert, was die sagen. Wenn man lange TO zockt, lernt man einfache wörter wie ro oder Het, aber nicht mehr.

Natürlich gibt es auch Menschen wie heinzdööfi den es nicht nötig ist, aber solche Leute störts ja net, wenn da zusätzlich ein Übersetzer dasteht.

Tanki ohne chat ist kein Tanki. ^_^

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat das damit zu tun?

Naja, bei RU-Servern findet man deutlich mehr XP-battle, und es gibt auch 100.000 mal mehr battles als aufm deutschem. Vorallem für höhere Ränge. Da sind die Ländersprachen auch indirekt bestimmt. zB findest du im RU6 viele Franzosen usw.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Stern habe ich nicht gewusst, danke für die Erklärung heinzdoof13 und yoshi-1 :) .

Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden: Es ist nicht so, dass du genau ab einem Stern keine Schlachten mehr auf dem deutschen Server findest. Sie werden halt nur pro Rangaufstieg weniger, weil, ich weiß auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...