Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übersetzung im chat

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich frage mich warum mir das nicht selber eingefallen ist :)

Das ist eine richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig gute Ideeeee.

(Ps der google übersetzer ist Müll der hat mir bei einer Lateinarbeit eine 5 verschafft)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie stellst du dir das vor? 1. Es gibt Extra verschiedene Sprachen zu den Servern, dann könnte man gleich alles in einen Haufen werfen .. 2. Google Übersetzer bringt keinen weiter, übersetzt nur falsche Sachen. Dass Tanki online selbst einen Übersetzer macht kann ich mir nicht vorstellen, das gibt seeehr viel Arbeit.

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie stellst du dir das vor? 1. Es gibt Extra verschiedene Sprachen zu den Servern, dann könnte man gleich alles in einen Haufen werfen .. 2. Google Übersetzer bringt keinen weiter, übersetzt nur falsche Sachen. Dass Tanki online selbst einen Übersetzer macht kann ich mir nicht vorstellen, das gibt seeehr viel Arbeit.

MFG Florian

1) Ich würde es so machen, dass man drei Sprachen wählen kann zum übersetzen. Russisch, English und Deutsch. Wenn jmd auf Russisch irgendwas im Chat schreibt, klick ich auf "Russian -> German", dann seh ich ungefähr, was der schreibt.

2) Wie schon oft gesagt, google-übersetzer war nur ein BEISPIEL. Außerdem: Sei es der g-Übersetzer oder was auch immer, ich fänds komplett in Ordnung, wenn man ungefähr versteht, was die sagen, wie zB "Drop die flag", oder "los!" oder was weiß ich was. So richtig kommunizieren kann man nicht, aber man kann dich somit in dem Sinne sich gegenseitig "verständigen".

mfg y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer schon öfter mit einen Translator gearbeitet hat, weiß das sie nicht unbedingt viel helfen. In einer Map mit einen Übersetzer arbeiten, würde multen ähneln, da du mehrere Minuten nicht aktiv am Spiel teilnimmst.

Ich weiß auch nicht, wenn der Chat  in 3 Sprachen ausgeführt wird, ist es ja wie Leseunterricht. Wollt Ihr spielen, schreiben oder lesen??? Ich denke das Spielen sollte an erster Stelle stehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer schon öfter mit einen Translator gearbeitet hat, weiß das sie nicht unbedingt viel helfen. In einer Map mit einen Übersetzer arbeiten, würde multen ähneln, da du mehrere Minuten nicht aktiv am Spiel teilnimmst.

Ich weiß auch nicht, wenn der Chat in 3 Sprachen ausgeführt wird, ist es ja wie Leseunterricht. Wollt Ihr spielen, schreiben oder lesen??? Ich denke das Spielen sollte an erster Stelle stehen.

MfG

Wir, (oder ich) wollen spielen, schreiben und lesen! zB chatten ist auch so'n Spaßfaktor. To ohne chat ist sowas wie ne Seegurke ohne Gehirn. Wenn man da noch alles verstehen würde, was die jeweiligen Spieler aus der anderen Community schreiben! Und chatten verbindet sich natürlich auch das Spielen. Wie schon gesagt, es ist vollkommen in Ordnung, wenn man es ungefähr verstehen kann. Hauptsache man kapiert den Sinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder überhaupt, das man Sätze vom Battle-Chat rauskopieren kann um sie im Übersetzer zu übersetzen wäre hilfreich

gute Idee :)

Das wäre vielleicht der erste Schritt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles... Der deutsche Server ist spätestens ab unspielbar, wegen:

--Kaum Schlachten

--Dauerdrugger ohne Ende

--Flamer wie Sand am Meer

--Nur Schlachten mit OP Gene's

So das wärs von mir...

Und wegen "Chillschlachten" ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

LoL

Warum spielen mehr Deutsche im russischen Server ,als auf dem Deutschen Server ? :wacko:  :blink:

Ich rate dir auf Server Ru 10-13 vorbei zuschauen für bessere Schlachten =)

heinzdoof13, am 31 Mar 2015 - 21:13, sagte:snapback.png

Alles... Der deutsche Server ist spätestens ab  unspielbar, wegen:

--Kaum Schlachten

--Dauerdrugger ohne Ende

--Flamer wie Sand am Meer

--Nur Schlachten mit OP Gene's

So das wärs von mir...

Und wegen "Chillschlachten" ^^ 

deswegen spiel ich wenn ich Kristalle brauche (EP ja nicht mehr ...) 

In Ru 1, 3,4 in CP/CTF schlachten entweder in XP Mode oder All

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...