Jump to content
DE
Spielen!

Forum

geburtstagsgeschenk

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Idee1.)

Wie findet ihr es wenn man am geburtstag als geschenk krisstalle kriegt? Und jedes Jahr erhöht sich auch die Summe.

Das erste Jahr 10.000 krisstalle

Das zweite 20.000 krisstalle usw.

Idee 2.)

Oder ihr kriegt "irgendwieviel"% von den benutzten krisstallen des jahres. Seien es Passe, modifikationserhöhung oder druggs. Wenn ihr also zB irgendwas für 300000 kriss kauft kriegt ihr als geschenk 300 krissis mehr. Und bedenkt: es ist ein GANZES jahr worauf man wartet. Also darf der %anteil auch nicht zu hoch sein, denn sonst erscheinen irgendwann irgendwelche spieler die als geschenk 1.000.000.000.000 krisstalle kriegen.

Dann würde man viellleeeiiicht mehr motivation kriegen mehr tanki zu spielen. Hoffe die Idee(n) hat/ haben euch gefallen

Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm ich geb mal schnell mein geburtsdatum an, am besten gleich noch adresse, da bekommt man auch noch einen bonus, und die Telefonnummern die mit 5 enden bekommen jeden 10 Tag auch noch was

zu geburtstag bekomm ich in RL genug. höchstens auf freiwilliger basis den 5 fachen Kristall-Täglichen Bonus

von schuhschachtel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm ich geb mal schnell mein geburtsdatum an, am besten gleich noch adresse, da bekommt man auch noch einen bonus, und die Telefonnummern die mit 5 enden bekommen jeden 10 Tag auch noch was

zu geburtstag bekomm ich in RL genug. höchstens auf freiwilliger basis den 5 fachen Kristall-Täglichen Bonus

dann noch einen extra dazubekommen! Is doch nicht schlimm oder? ;)

Ich mein ja, wer sein geburtstagsdatum nicht "veröffentlichen" will, muss es ja auch nicht tun. Pech für denen, die es net wollen :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die Idee gut! :)

(man wo hast du die guten ideen her? habe schon 4 gute Ideen von dir in anderen Topics gesehen ^^)

Aber.... Ich verstehe nicht die Belohnung, kannst du mir das mal anders erklären?

währe nett :)

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, zB kaufst du dir isida m3. Es kostet 160.000 kristalle. Dann werden paar Prozente von den gekauften Kristalle im Geburtstagsbonus gezählt.

Also isida m3 160.000 krisstalle

(ist nur ein Beispiel)

160.000*1%=1600 krisstallenbonus

Bei dem druggset: 107000kristalle

107000*1%=1070 kristallenbonus

Usw.

Wenn du dir zB in einem Jahr isida m3, 5mal das druggset und die farbe holzfäller gekauft hast, kriegst du als geburtstagsgeschenk: 9950 kristalle.

Weil

Holzfäller: 300k kristalle

Druggset: 107k kristalle

Isi m3 : 160k kristalle

Jedoch glaube ich, dass die meisten tankispieler die aktiv sind 100 mal mehr sachen kaifen bzw kristalle erspielen, also gibt es glaub ich, auch leute, die 100.000 kriss zum geburtstag bekommen.

Das war die Erklärung zur zweiten Theorie. Falls du die erste net checkst, lies sie nochmals durch, es ist nicht allzu schwer um es zu verstehen.

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, ich bin schon über 3 Jahre dabei, also... :D

Ne mal ehrlich, die Idee kam mir auch schon mal in den Sinn, aber ist nicht realisierbar da man ja auch seinen Geburtstag angeben muss. Und es wird immer Hacker geben, die einen Weg finden, jeden 2. Tag geburtstag zu haben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne mal ehrlich, die Idee kam mir auch schon mal in den Sinn, aber ist nicht realisierbar da man ja auch seinen Geburtstag angeben muss. Und es wird immer Hacker geben, die einen Weg finden, jeden 2. Tag geburtstag zu haben...

Du kannst ja ein Falsches Datum angeben, aber egal was du angibst, es ist immer nur 1 mal im Jahr!

OK, Hacker können sich jeden 2. tag Geburtstag Hacken, aber dann können sie ja gleich 9999.... Kristalle "er-hacken"  von daher...

Gegen Hacker kann man nicht sehr viel machen, ist halt so.

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, dann erfindet Tanki wiedermal einen neuen AntiHack-programm. ^_^

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja find ich super, dann darf der Umstieg auf unity noch länger warten als sowieso schon!

du mit deinem unity <_<

Der Umstiegsdatum wurde schon festgelegt. Jetzt heißt es nur noch abwarten. ;)

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurück zum Thema:

Wie wäre es, wenn man die Belohnung so macht:

wenn man länger als einen Monat nicht online kam in Tanki, bekommt man ja ein "Willkommensbonus"

Diesen Willkommensbonus könnte man ja als Geschenk benutzen. :)

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser wäre es, wenn man seid dem Tag wo man registiert ist jährlich 0,1 - 1% der Kristalle zurückbekommt die man sich während diesem Jahr gekauft hatte. (also Sachen in der Garage ;) )

Zurück zum Thema:

Wie wäre es, wenn man die Belohnung so macht:

wenn man länger als einen Monat nicht online kam in Tanki, bekommt man ja ein "Willkommensbonus"

Diesen Willkommensbonus könnte man ja als Geschenk benutzen. :)

MfG LeventeII

Das gibt es bereits...

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser wäre es, wenn man seid dem Tag wo man registiert ist jährlich 0,1 - 1% der Kristalle zurückbekommt die man sich während diesem Jahr gekauft hatte. (also Sachen in der Garage ;) )

Das gibt es bereits...

Jo find ich auch nicht schlecht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...