Jump to content
DE
Spielen!

Forum

geburtstagsgeschenk

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr wollt doch nur Kristalle, diese Idee hat keinen Zweck.

Wer will keine Krisstalle??? :D

Der Vorteil für Tanki ist, dass die Spieler dann vlt kein zu großes Verlustgefühl haben, beim Kauf eines xy-Panzers oder zy-Waffe... und, dass die Leute den Anreiz haben bis zum Geburtstag fortsetzen zu spielen. Je mehr man kauft, desto größer die Freude am Geburtstag :)

Eine weitere Idee wäre, kombiniert mit dem %-Anteil der gekauften Gegenstände plus das 5-fache Welcome-Back-Geschenk. Also: Druggs + +30%-Abo + Doppelkrisstallkarte.

Wird dann ne ganze Menge Freude. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer will keine Krisstalle??? :D

Der Vorteil für Tanki ist, dass die Spieler dann vlt kein zu großes Verlustgefühl haben, beim Kauf eines xy-Panzers oder zy-Waffe... und, dass die Leute den Anreiz haben bis zum Geburtstag fortsetzen zu spielen. Je mehr man kauft, desto größer die Freude am Geburtstag :)

Eine weitere Idee wäre, kombiniert mit dem %-Anteil der gekauften Gegenstände plus das 5-fache Welcome-Back-Geschenk. Also: Druggs + +30%-Abo + Doppelkrisstallkarte.

Wird dann ne ganze Menge Freude. :lol:

Wie schon gesagt " Kristalle verschenken" kennt Tanki nicht,also wird daraus nichts!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr es wenn man am geburtstag als geschenk krisstalle kriegt? Und jedes Jahr erhöht sich auch die Summe.

Das erste Jahr 10.000 krisstalle
Das zweite 20.000 krisstalle usw. 

Na Na Na nicht die Spieler habe Geburtstag sondern Tanki Online mal nicht so gierig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr es wenn man am geburtstag als geschenk krisstalle kriegt? Und jedes Jahr erhöht sich auch die Summe.

Das erste Jahr 10.000 krisstalle

Das zweite 20.000 krisstalle usw.

Na Na Na nicht die Spieler habe Geburtstag sondern Tanki Online mal nicht so gierig.

Die Spieler können ja auch Geschenke kriegen. Außerdem ist die Idee von seit Wochen/ Monaten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dislike.

Sowas wird sich nie durchsetzten.

Wer weiß?

Man bekommt täglich Kristalle & Druggs.

Bei jeden Rangaufstieg bekommt man Kristalle.

Warum dann nicht am Geburtstag auch?

Geburtstag ist ja jedenfalls feierlicher als ein Rangaufstieg :D

Und nicht vergessen: Es muss Tanki auch was bringen. D.h. je mehr man kauft, desto mehr bekommt man am Geburtstag. Für beide Seiten eine positive Bewirkung.

Meine Idee wurde einmal erfolgreich umgesetzt. Ich hoffe das passiert hier auch. :) (wobei es andere Ideen gäbe, die 1000 mal wichtiger sind.., aber nicht so gierig sein.. :ph34r: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee wird Tanki nicht umsetzen. 1. Sie können es nicht 2. Sie wollen nichts an Updates bringen was den Spielern zum Vorteil wäre.

1) Das,kannst du nicht wissen.

2) Denkst aber nur du. :) Alternativa bringt Updates raus und entwickelt Tanki X damit wir Spaß haben und sie was verdienen. Wenn du das nicht weißt, bzw glaubst, so habe ich keine Ahnung weshalb du im Forum deine Zeit vergeudest. :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hallo yoshi-1 Ich finde die Idee sehr gut, :)

Aber ich glaube nicht das es Tanki-Online so machen wird. :(

Also ich vermute das hätte sich jeder bei Tanki Online gewünscht. :)

Dein XinJong

____________________________________________________________________________________________________________________

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...