Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Entweder... oder

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will auch nichts von den anderen - auf deren Reste kann ich verzichten.

Hungern für die GNTM-Teilnahme,

oder dämlich genug sein für den Bohlen-Rap bei seiner Beleidigungs-Show ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teleportieren

Entweder du wirst von einem Öltanker überfahren oder von einem Hai gebissen werden :P

Mars

Entweder du springst aus dem Fenster oder lässt dich von jemand anderes erschießen ;).

Beantworte sie einfach..

Ja mach ich dieses Mal noch, aber auch mit deiner Antwort auf meine Anmerkung hast du gezeugt, dass du das Spiel offenbar nicht verstanden hast, da der Reiz des Spiels darin besteht zwischen 2. extremen Situation ggf ekligen, peinlichen oder schmerzhaften zu entscheiden. Wenn eine der Situationen der Tod bzw eine starke Verstümmelung des eigenen Körpers ist, ist man praktisch gezwungen die andere Möglichkeit zu wählen, was eigentlich auch nicht 100% so von mir gedacht war, aber wenn beide von dir gestellten Situationen der Tod sind, der auf 2. verschiedene Wege eintritt ist es einfach eine unnötige Frage von dir, die du hoffentlich nur aus Einfallslosigkeit geschrieben hast.

Zurück zum Spiel:

Also entscheide ich mich aus dem Fenster meines Zimmers zu springen um mir eine kleine Überlebenschance zu sichern.

Würdest du eine Woche lang von Cindy aus Marzahn (wer nicht weiss wer/ was das ist, der benutze bitte jetzt Google) vorgekautes Essen essen, oder ein Jahr lang mit ihr in einem Bett schlafen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht? Man kann sich ja selber schlagen :P

Und FRAGE BITTE!!!!!

Aber ich stell sie ;)

Entweder kannst du durchsichtig werden, oder du kannst sachen bewegen ohne sie zu berühren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das 2. sonst muss ich wieder zur Tetanusimpfung gehen...

Endweder isst du 5 große Packungen Gummibären innerhalb eines Tages, dir wird aber sehr schlecht und du hast eine Woche starke Bauchschmerzen oder du musst ein Jahr komplett auf Süßigkeiten verzichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von tarnk geliebt ^_^

Entweder du trinkst fünf Flaschen Wodka oder 50 Tassen heißen Kaffee

Her mit den 5 Woddys, die trink ich über paar Wochen verteilt.

Endweder musst du zwei Wochen lang auf Holz-Boden schlafen ohne Decken und Kissen, sehr unangenehm, oder zwei Wochen lang in einem nassen Bett schlafen in dem Spinnen und Ameisen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein monat elektronikverbot :D fastfoodverbot ist mies. Kein bigmac, keine cola kein döner etc ^_^

Naja mit salat kann ich aich leben, doch 10jahre keine abwechslung is blöd :P

Entweder gibt raffnix dir eins aufs Maul, oder DisconnecT83.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...