Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Entweder... oder

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Raffnix ^_^,dann sehe ich ihn zum ersten Mal :).

Entweder gehst du ein Jahr lang in ein Holzhütte mit einem Bett und jeden Tag gibt es nur Brot oder du wirst 1 Woche in deinem Zimmer eingesperrt,mit Essen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer meiner Kollegen sagt zu mir aus Spaß, du kriegst eine 6 in Mathe.

Endweder musst du einen Monat lang mit 1 Meter langen Handschellen an deine Mutter oder deinen Vater gekettet sein, oder deine Eltern können deine Gedanken lesen für immer egal wo du bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Handschellen.

Entweder machst du einen Fallschirmsprung aus 1000 Metern Höhe oder du lädst Gastornis zum romantischen Dinner ein.

Natürlich lade ich Gastornis zu einem romantischen Essen auf dem Eiffelturm ein, auf den ich mit einem Fallschirm, anstelle einer Goldbox, absinke.

Endweder wird alles, was du tust ein Jahr lang im Fernsehen gezeigt (wirklich alles und zwar unzensiert), aber du kriegst 20.000 € oder du musst ein Jahr im Bett wohnen ohne TV, Laptop, Handy usw und hast eine Toilette die ins Bett eingebaut ist und kriegst Essen ins Bett teleportiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich soll im Fernsehen gezeigt werden ..

Entweder sperrst du dich 1 Tag lang in einem Klo ein oder du musst den ganzen Tag und die ganze Nacht durcharbeiten

Im Klo im Sinne von Badezimmer? Kein Problem, Radio gegeben, Badewanne gegeben, in der lassen sich viele schöne Stunden verbringen, warme Heizung und viele Zeitschriften gegeben, Fenster zum Nachbarn beobachten gegeben, das wird mein entspannter Tag.

Endweder darfst du mit deiner Traumfrau/ Traummann zusammen sein und Kinder kriegen, aber ihr lebt von Hartz 4 oder du wirst von deinen Eltern an einen 70 Jährigen Öl Milliardär verkauft, der neben dir noch 2-3 andere Ehemänner und Frauen hat, aber euch jeden Geldwunsch erfüllt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Hartz 4 leben

Entweder hast du 1 Kind und deine Frau und lebt in einer sehr kleinen Wohnung,ohne Internet und Fernseher oder du hast 10 Kinder und ein sehr großes Haus mit allen Extras

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki

Von Brücke springen

Oder vorn Zug ???

Ich springe vor einen Miniatur Modell-Zug.

Würdest du lieber einen bitter schmeckenden 10cm großen Käfer essen, oder etwas das du richtig gerne magst, aber am Ende eine Lebensmittelvergiftung kriegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich springe vor einen Miniatur Modell-Zug.

Würdest du lieber einen bitter schmeckenden 10cm großen Käfer essen, oder etwas das du richtig gerne magst, aber am Ende eine Lebensmittelvergiftung kriegen?

Ich nehm den Käfer, hatte schon immer gerne Ameisen (echt :D), und viel bitterer als die Roten kann es nicht sein.

Würdest du lieber neue Spiele Entdecken, oder für imnmer bei Tanki bleiben, aber nur Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uhh  :unsure: ... verzeih mir GTA .... ich nehme Tanki :wub:

Würdest du 1.000.000 (erspielte) Kristalle entweder für einen Acc mit allem M3+ oder für die Farbe von Godmode_ON ausgeben?

^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar Ingenieur, ich baue mir einen Fußballer-Roboter, der für mich die Fußballkarriere übernimmt.

Würdest du lieber Häuser bauen mit langeweiligen Betonmischern oder in einem coolen Abrissunternehmen mit einer supercoolen Abrissbirne arbeiten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar Ingenieur, ich baue mir einen Fußballer-Roboter, der für mich die Fußballkarriere übernimmt.

Würdest du lieber Häuser bauen mit langeweiligen Betonmischern oder in einem coolen Abrissunternehmen mit einer supercoolen Abrissbirne arbeiten?

Was für eine Frage, ich schnapp mir die Abrissbirne und nenn mich Miley Cirus.

Wenn würdest du eher bei dir im Haus begrüssen... Miley Cirus auf der Abrissbirne, die in dein Haus im wahrsten Sinne des Wortes "einbricht" oder Mr. Bean?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich die bezaubernde Miley Cirus auf der Abrissbirne, die Kollateralschäden bei Mr. Bean wären bedeutend größer.

Würdest du lieber Lebensmittel aus biologischem Anbau essen, die ihr Verfallsdatum überschritten haben, oder ungesundes Fast Food?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...