Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 39

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki-Spieler!

Der 39. Videoblog zeigt Euch, wie man mit der Waffe Donner am besten umgehen kann, erzählt die letzten Nachrichte  von der dritten Star Series Saison und verrät die Überraschungen zum 1. April in "Tanki Online". Verliert keine Minute nehr und schaut Euch den Videoblog jetzt an. Viel Spaß!

Vollversion vom blechi's video

Video der Woche 

Frage der Woche

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um 3 Uhr muss man dann also nach Gold-Boxen suchen, hinzu kommt noch, dass man erstmal eine finden muss, mit 5000 Kristallen... Wer dann den Traum Panzer nimmt, dem ist nicht mehr zuhelfen, und der jenige sollte sich schnell einen Psychiater suchen ;)

Wenn ich mich nicht irre, müsst ihr sogar bis 4 wach bleiben, die Sommerzeit kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder... :rolleyes:

Die jenigen, die eine andere Zeitzone haben, haben einen erheblichen Vorteil... Finde ich persöhnlich fürn Popo...^^

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hab ich das Gefühl, dass ich keine 5000er GB sehen werde? :rolleyes:

Um 3 Uhr muss man dann also nach Gold-Boxen suchen, hinzu kommt noch, dass man erstmal eine finden muss, mit 5000 Kristallen... Wer dann den Traum Panzer nimmt, dem ist nicht mehr zuhelfen, und der jenige sollte sich schnell einen Psychiater suchen ;)

Wenn ich mich nicht irre, müsst ihr sogar bis 4 wach bleiben, die Sommerzeit kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder... :rolleyes:

Die jenigen, die eine andere Zeitzone haben, haben einen erheblichen Vorteil... Finde ich persöhnlich fürn Popo...^^

Ich kann Apple nicht leiden....warum auch immer....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alda, wie geeeiiil :D :D :D

Ich werd mir den traumpanzer nehmen :) ich hasse apple und iPad ist im gegendatz zu den anderen tablets eh mist, ausserdem ist der gewinn letztendlich mehr mit dem traumpanzer :lol: und das alles, nur wenn ich einen 5000 er catchen kann :ph34r:

Und LIKE auf blechis video. NICE :blink:

Schönes vlog. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, um 3 also 4 On kommen^^ Ich zähl mal eins und eins zusammen .. Um 3-4 Uhr ist Serverneustart, aber genau dann auch der Wechsel auf Sommerzeit, als 3 Uhr sind ist Wechsel auf Sommerzeit, also zählt 3 Uhr als doppelte Stunde, also + die 1 stunde Serverneustart müsste man, wenn die Uhr noch nicht umgestellt ist, um 5 On kommen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mit meinem Glück fang nur 100-300 Kristall-Gold-Boxen und wenn ich eine 5.000er Goldi fange, bin ich der 200. oder "besser"...

Ich würde aber auch Traumpanzer nehmen^^

Und Blechis-Video, wie immer, perfekto

Bester V-Log bisher, so viele Gewinnchancen... ich freu mich richtig auf den 1. April

der 1. April, sowas tolles? Die schreiben bestimmt am 1. April auf der Startseite groß hin: "April, April!" :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment, meint "any number of crystals" jetzt auch wirklich eine rein zufällige Zahl (also z.B. auch 3429)

oder wird da zwischen ein paar absoluten Werten gewählt

(z.B. [100,200,300,500,1000,1500,2000,2500,3000,3500,4000,4500,4999,5000] )?

Ansonsten, cooler VLOG und das Video der Woche wird niemals geschlagen werden :blink:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist toll aber wie macht man das mit den gbs wer die erste kriegt gewinnt muss man da ein Beweisvideo machen auf der die Uhrzeit angezeigt wird machen oder so?

Ne ich glaube, dass da so ein system eingebaut ist, das automatisch erkennt, wer die erste 5000-er GB gefangen hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alda, wie geeeiiil :D :D :D

Ich werd mir den traumpanzer nehmen :) ich hasse apple und iPad ist im gegendatz zu den anderen tablets eh mist, ausserdem ist der gewinn letztendlich mehr mit dem traumpanzer :lol: und das alles, nur wenn ich einen 5000 er catchen kann :ph34r:

Und LIKE auf blechis video. NICE :blink:

Schönes vlog. ;)

gewinn erstmal :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment, meint "any number of crystals" jetzt auch wirklich eine rein zufällige Zahl (also z.B. auch 3429)

oder wird da zwischen ein paar absoluten Werten gewählt

(z.B. [100,200,300,500,1000,1500,2000,2500,3000,3500,4000,4500,4999,5000] )?

Ansonsten, cooler VLOG und das Video der Woche wird niemals geschlagen werden :blink:

KA

Ich hoffe dass es nur absolute Werte sind... :D

- Würd' mich aber auch interessieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...