Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "One Piece" [OP]

Lysop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe diese Woche gibts Training, denn ich befürchte, ich kann sogar kommen !!! :D :D :D

nice. ich bemühe mich am samstag zu kommen aber ansonsten bin ich immer da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

will ich auch

besonders smoky

aber in dem rang?

Ich bin in naher Zukunft lvlup. Dann gibt es ein Set mit Smokey+Titan m3 und die Farbe Nano. Weil Smokey und Nano kann man eigentlich erst ab Marshall kaufen, und Nano ab Feldmarshall. Zwar ist das ein blóder Rangvorteil, doch ich finds geil ;) das Set heißt Wächter, und kann man ab General kaufen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig kann doch unser Clan in der dritten Liga sein, weil fast alle sind ja über Brigadegeneral.

Um in die 3.Liga verschoben werden zu können, muss der Leader einen Cybersport Moderator per PM im Forum kontaktieren und eine Verschiebung beantragen. Sofern der Clan die Voraussetzungen erfüllen.

Was die Voraussetzungen sind, finden sie in diesem Topic --> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173858

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig kann doch unser Clan in der dritten Liga sein, weil fast alle sind ja über Brigadegeneral.

schauen wir mal ;)

je nachdem wie schnell ihr lvlt und wie ihr euch verbessert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kaufe das mit hammer wenn ich x2 hab mir fehlen noch 100k

Achja, wenn ich mich recht erinnere gibt es ja am 1. Mai Rabatt. Wenn es der Fall ist, dass Sets auch Rabatt bekommen, würde ich bis dahin warten, das Set zu gönnen. Ich bin mir aber nicht sicher. Schau mal nach bis wann es das Set gibt.

Mfg y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja, wenn ich mich recht erinnere gibt es ja am 1. Mai Rabatt. Wenn es der Fall ist, dass Sets auch Rabatt bekommen, würde ich bis dahin warten, das Set zu gönnen. Ich bin mir aber nicht sicher. Schau mal nach bis wann es das Set gibt.

Mfg y

das set verfällt am ende des april soweit ich weiß

und ich hatte wiking und hammer m0 da hat sich das set gelohnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...