Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "One Piece" [OP]

Lysop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin raus , suche mir clan in meinem levvel

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

also niemandw ar da ich hab allen eine FA geschickt und niemand war on

heute komme ich net weil ich schlag den star kampf habe

p.s. bin lv up

pp.s. ich hab wiking m3 hammer m3 und tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum war heute KEINER da?

Ich hab nur turbo gesehn, sonst kein einzigen!!! Er war zwar am Punkt 19 Uhr on, doch hat nix gesagt über Clantraining etc.

Ey, wassis los?

Sry, aber wenn's so weitergeht wird nichts mit diesem Clan, leudde!

Bin zwar kein Leader, aber: KOMMT zum Training meine Güte, oder habt ihr alle schon abgesagt? Dann müssen das aber die Leader schon erwähnen. Ich mein mal, ich hab mich soowas von gefreut, dass ich endlich mal zum Training kann, und um 19Uhr ist keiner da! :(

Also es sind doch schon einigermaßen viele Member hier, das gibt's doch net das keiner erscheint...

Diesen Post teilen

Link zum Post

nennt euch doch TWO peace dann wird das was haahahaha xxxxdddd

Spaaaaß na Lyssoloppe du musst einfach nur gaaaanz viele leute ins Team reinnehmen und dann diejenigen rausschmeißen die nit regelmäßig zum Training kommen

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nennt euch doch TWO peace dann wird das was haahahaha xxxxdddd

Spaaaaß na Lyssoloppe du musst einfach nur gaaaanz viele leute ins Team reinnehmen und dann diejenigen rausschmeißen die nit regelmäßig zum Training kommen

Damit unser Clan aus 10 - jährigen besteht?Nein danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum war heute KEINER da?

Ich hab nur turbo gesehn, sonst kein einzigen!!! Er war zwar am Punkt 19 Uhr on, doch hat nix gesagt über Clantraining etc.

Ey, wassis los?

Sry, aber wenn's so weitergeht wird nichts mit diesem Clan, leudde!

Bin zwar kein Leader, aber: KOMMT zum Training meine Güte, oder habt ihr alle schon abgesagt? Dann müssen das aber die Leader schon erwähnen. Ich mein mal, ich hab mich soowas von gefreut, dass ich endlich mal zum Training kann, und um 19Uhr ist keiner da! :(

Also es sind doch schon einigermaßen viele Member hier, das gibt's doch net das keiner erscheint...

Tut mir leid,aber ich kann nur mit dem Laptop meines Bruders on und ich kann nicht immer...

Außerdem arbeiten wir schon dran

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid,aber ich kann nur mit dem Laptop meines Bruders on und ich kann nicht immer...

Außerdem arbeiten wir schon dran

soo jetzt haben wir eine regel umgeändert (s. regeln und news)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...