Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "One Piece" [OP]

Lysop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

L3onBlu3 will ja meinen neuen Clan mit allen acc's von ihm disliken ^^

Viele haben verschiedene Hobbys :ph34r:

Und die kann man ruhig ignorieren :D

Och, ein paar Dislikes, juckt dich das? Hoffe nich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

dies richtet sich vor allem an Lysop und L3onBlu3.

Ich habe es eine lange Zeit ohne Training ausgehalten und ständig darauf gewartet, dass etwas passiert. Jedoch habe ich darauf keine Lust mehr und sage euch allen Tschüß und viel Glück und Spaß beim weiteren Spielen.

Bitte streicht mich aus der Liste der Mitglieder, denn ich bin raus.

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Apokalypse12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Ich habe es eine lange Zeit ohne Training ausgehalten und ständig darauf gewartet, dass etwas passiert. Jedoch habe ich darauf keine Lust mehr und sage euch allen Tschüß und viel Glück und Spaß beim weiteren Spielen.

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Apokalypse12

ByeBye

Schade, ist aber auch etwas verständlich :D

@ Lysop: könnten wir eigentlich nicht zur 3.Liga wandern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Apokalypse12

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Apokalypse12

Hää?Wir hatten doch die letzten 3 Wochen Training?Genauer gesagt bist du nie gekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Lysop: könnten wir eigentlich nicht zur 3.Liga wandern?

wenn nur die 1. gruppe existieren würde dann ja. wir haben letztens eine einladung zur clanschlacht von einem 3. liga clan bekommen. wenn ihr lust habt können wir gegen die irgendwann antreten. wenn aber die meisten zum training erscheinen würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn nur die 1. gruppe existieren würde dann ja. wir haben letztens eine einladung zur clanschlacht von einem 3. liga clan bekommen. wenn ihr lust habt können wir gegen die irgendwann antreten. wenn aber die meisten zum training erscheinen würden.

Für mich ist es gerade unmöglich mit meinem PC auch nur einzuloggen. Manchmal spiele ich mit my Bro's PC aber eig fast nie..

My PC raucht.. und ist heiss.. :D lebt aber nicht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apokalypse hat aber schon bissl recht es kommt gar kein richtiges Training zusammen.  Und das mit der Vertretung klappt auch nicht bzw der Clan leider hat kein pro Abbo! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute ich muss leider den Clan verlassen weil ich zur zeit keine Zeit habe. Sry :(

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...