Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "One Piece" [OP]

Lysop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit unser Clan aus 10 - jährigen besteht?Nein danke

Was willst du denn es werden ganz bestimmt nicht nur zehnjährige kommen ihr könnt ja eine altersgrenze machen wenn ihr wollt und nur mal so zur info das forum ist erst ab 12 oder 16 oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du denn es werden ganz bestimmt nicht nur zehnjährige kommen ihr könnt ja eine altersgrenze machen wenn ihr wollt und nur mal so zur info das forum ist erst ab 12 oder 16 oder so

Jeder weiß das du nicht 16 bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder weiß das du nicht 16 bist

Ich bin ja auch nicht exakt 16 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schluss jetzt mit diesen offtopik soffort

private sachen müssen per pm geklärt werden, nicht im topik, bitte private sachen per pm besprechen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja auch nicht exakt 16 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schluss jetzt mit diesen offtopik soffort

private sachen müssen per pm geklärt werden, nicht im topik, bitte private sachen per pm besprechen

Dazu sag ich jetzt mal nichts ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens: FSK 12

zweitens: woher soll man wissen wie alt man ist ^_^ fragen ist natürlich eine gute Möglichkeit, wobei mehr als die Hälfte der Spieler es nicht verrät bzw lügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin raus

trotzdem komme ich gerne zu eurem training

ich wollte einen aktiveren clan

mfg

p.s. wir schreiben uns ja weiter auf skype

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

ich bin doch schon entfernt

bevor ich ich bin raus geschrieben habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn sich die Zeiten fürs träining nicht ändern kann ich wegen meinen Eltern bedingt nicht kommen wie letztes Mal sorry dafür könnte nicht schreiben wegen komplettem Medien verbot ( Noten : ( )

Bei mir würde 17:00 -18:00 Freitag und Samstag oder von 18:00-19:00

Ich hoffe ihr könnt dies beachten

Mit freundlichen Grüßen

Paskal13

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn sich die Zeiten fürs träining nicht ändern kann ich wegen meinen Eltern bedingt nicht kommen wie letztes Mal sorry dafür könnte nicht schreiben wegen komplettem Medien verbot ( Noten : ( )

Mit freundlichen Grüßen

Paskal13

Ja, diese Zeit würd mich auch passen.

Vorallem: Samstags 17-18Uhr

Hoffe es ist umsetzbar

Mfg :) Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freundlichen Grüßen

Paskal13

jo wurde umgeändert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

um 19Uhr ist keiner da! :(

Also es sind doch schon einigermaßen viele Member hier, das gibt's doch net das keiner erscheint...

Ich war zu faul, das ganze wieder zu schreiben, deswegen.

Ja, gestern hab ich keinen gesehn...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...