Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vulkan

Tessy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte heute eine Schlacht wo unter anderem ein Vulkan gekämpft hat.

Hatte keinerlei Chance gegen ihn trotz der Farbe Waschbär hab es nicht ein mal geschafft ihn zu killen.

auch kein anderer Panzer hat es geschafft ihn abzuschießen.

die Bilanz der Schlacht  für ihn 30:0 er hat in der Schlacht 30 Panzer abgeschossen u. wurde nicht ein mal vernichtet.

Wie gesagt ich habe selber Hammer M3 u. Farbe Waschbär benutzt keine Chance.

Meint Ihr nicht auch dass Vulkan nicht etwas zu OP ist ????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

No skiller

Chrrrrrr

Ne spaß :P (oder vlt nich )

Also ich find vulkan eher UP(underpowered). Ausser man jat Titan und Isida dazu. Vulkan...mhm ich seh fast kein vulkanspieler, wenn ich aber einen treffe, geh ich aber so was von ab ( oder er geht auf? www) naja hab nix gegen vulkanspieler (oder doch?) aber die vulkanspieler find ich allgemein schlächt(.....). Und ich befürchte eher das du dann einfach unglück hattest oder dass er voll gebankt und nur gedruggt hat.

Hatte der Spieler Vulkan, Mammut und Zeus? Und vlt noch gedruggt? Dann kann o scho vetstehn dass er stark war, aber sonst....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugegeben er hat gedruggt aber hab auch etwas dagegengehalten u. mein Panzer ist auch alles M3 und zum teil verbessert .hab manchmal ein Verhältnis wenn ich Glück habe zu 3 oder zu 4 aber niemals  zu 30

Glaube stehe mit der Meinung nicht allein da, diese Vulkane zerlegen in Sekunden Panzer einem nach dem anderem weis gar nicht wann so ein ding nachlädt? Da sind zum Teil auch Mammut angegriffen auch Generalissimus als Dienstgrad auch in sek. zerlegt und dass auf jede Entfernung. Egal auch bei Beschluss bleibt die Waffe immer im Ziel wo Mann andere mit Schüssen außer Ziel bekommt bei Vulkan auch keine Chance! alle anderen waffen Haben auch Nachteile Vulkan nicht. z. B. Schafft nur auf lange Entfernungen oder Rail muß sehr lange nachladen Hammer auch u. er muß immer erst alle 3 Schuß verschießen , aber das Ding Fehlanzeige.

Kann auch mal Verlieren aber wenn Mann so hingemetzelt wird macht es keinen Fun!           

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube ehrlich du hast du hast noch nie gegen einen Vulkan M3 gespielt ohne Schutzfarbe u. noch Doppelt Schutz keine Sonne!

Gut der Hatte ein Titan und alles natürlich voll ausgebaut aber trotzdem UP niemals . Aber dass wirst du noch erleben denk an meine Worte

lg. Tessy 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah...

Da kannste Recht haben. :o

Ich glaube, wenn es auch so schlimm ist, merken es die entwickler erst garnicht, weil es sowenige vulkanleute in TO gibt. Hammer gibt es zurzeit viel aber vulkan seh ich fast nie. Wenn dann in nooblevelschlachten, aber da ist die waffe meiner meinung nach relativ schwach.

Doch vulkan HAT paar nachteile. zB braucht man sehr viel skill mit leichten panzer vulkan zu benutzen. Ausserdem erhitzt sich ja vulkan, wenn man zu viel schießt, DOCH (jtz kommen meine kritikpunkte ;) )

Problem.)

die Vulkanspieler kriegen VIEL zu wenig HP abgezogen beim langem Schuss. Wenn ein Vulkanspieler Titan oder Mammut hat, eine Farbe gegen Firebird hat( der vom HP-abzug schützt), einen Isida dazukriegt und dazu noch druggt...dann ist es zu Ende. Dann sann die Vulkanspieler zu mächtig.

Idee 1.)

mehr HPabzug im PROZENTanteil. Das heißt, dass egal was für ein untersatz man nimmt, genauso viel HP vom balken abgezogen werden. Also dauert es mit Hornet gleichlamg bis zum Tod, wie bei Mammut.

Idee 2.) mit isida NUR HP heilen können, ohne den brenneffekt zu heilen.

Idee 3.) je größer die distanz zu einem Gegner, desto weniger der Schaden. Sprich gleiches Prinzip wie bei Donner/ Smokey.

Hoffe das die Ideen dich weiter geholfen haben

Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde deine Ideen sehr Gut müssten natürlich von TO auch umgesetzt werden, aber dass ist auch dass Problem jetzt ist die Waffe so verkauft jetzt kann Mann  denn Leuten nicht einfach sagen Moment mal wir nehmen dass alles zurück die Waffe machen wir einfach schwächer dann fühlen die sich betrogen. Aber im Endeffekt hast du Recht. Weiß nicht ob TO nicht mal ein par Probe Spiele macht bevor  sie eine Waffe rausbringen ?

wir werden sehn wo dass hinführt. Glaube man wird bald noch mehr mit Vulkan sehen, erst dann wird man sich Gedanken machen! Habe auch schon öfter erlebt dass wenn ein Vulkan kommt alle anderen ziemlich schnell  verschwinden dass ist dann Schade aber weiter zu Spielen macht auch keinen Sinn! Bin gespannt ob TO was dazu sagt u. auch auf andere Resonanzen !    

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, aber ich glaube es ist für jeden verständlich dass die Waffenparametern zu ändern sind. Wenn ne neue Waffe im Spiel ist, kann sie nicht perfekt sein. Egal wv man getestet hat, die Spieler haben alle ihre Eigenschaften und wie schon gesagt, gibt es auch isis die jeden heilen. Das können ja die entwickler nicht wissen. Ich glaube da gibts nichts rumzumeckern für die vulkanspieler wenn da sich was ändert. ;)

Bei solchen Updates wird glaub ich keine Probe sein( also net offiziel) . Testservers zB öffnen sich nur bei "großen" ereignissen wie die einführing der cooldowns, oder einführung der neuen waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan ist zwar relativ stark, aber er braucht doch kurz um sich erstmal aufzuladen. wenn du hinter einer Eche bleibst, kurz rausfährst und schießt, kann er dich nicht treffen, und wenn er durchgängig schießt mach er sich selbst schaden.

Aber wie er einen Schnitt von 30:0 haben kann versteh ich auch nicht. hatte vielleicht auch noch ein paar Freunde mit in der Schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan ist zwar relativ stark, aber er braucht doch kurz um sich erstmal aufzuladen. wenn du hinter einer Eche bleibst, kurz rausfährst und schießt, kann er dich nicht treffen, und wenn er durchgängig schießt mach er sich selbst schaden.

Aber wie er einen Schnitt von 30:0 haben kann versteh ich auch nicht. hatte vielleicht auch noch ein paar Freunde mit in der Schlacht

mal ehrlich, ist n d/k von 30:0 so viel??? Ich finde dass das nicht das problem ist. Allein mit meiner rail schaff ich 50:0 wenn ich gut campe. Die probleme sind einfach die oben genannten sachen. zB dass zu wenig HP abzug is oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ehrlich, ist n d/k von 30:0 so viel??? Ich finde dass das nicht das problem ist. Allein mit meiner rail schaff ich 50:0 wenn ich gut campe. Die probleme sind einfach die oben genannten sachen. zB dass zu wenig HP abzug is oder so

30:0 geht schon wenn man campt, aber in DM ist das schon viel, weils kein Isi gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eigentlich schon eine andere Frage.... Was soll Vulkan bringen?? sie ist für keinen Spielstil gemacht.. Der ''Schaft''-Stil geht mittelmässig gut.. alle anderen sind wirklich (tut mir leid) zum kotzen. Die Waffe ist overpowered aber man hat keinen Spielspass... Man muss wirklich noobig spielen damit man ihn nicht tötet.. lange nachladezeit und so..

Da würde ich schon den Entwicklern schreiben aber bei der grosen community werden sie doch nicht drauf eingehen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eigentlich schon eine andere Frage.... Was soll Vulkan bringen?? sie ist für keinen Spielstil gemacht.. Der ''Schaft''-Stil geht mittelmässig gut.. alle anderen sind wirklich (tut mir leid) zum kotzen. Die Waffe ist overpowered aber man hat keinen Spielspass... Man muss wirklich noobig spielen damit man ihn nicht tötet.. lange nachladezeit und so..

Da würde ich schon den Entwicklern schreiben aber bei der grosen community werden sie doch nicht drauf eingehen..

Nooooooooooob
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auf JEDEN Fall, dass Vulkan OP ist. Da ballert einer mit M2 durch und man kommt nicht mal nah genug an ihn ran. Auf kleinen Maps kann man die im Nahkampf problemlos erledigen aber sonst nur in Gruppen.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich bei Vulkan was ändern wird, denn Ricochet ist schon seit Ewigkeiten overpowert und da wird auch nix gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find auch, dass vulcan in den m3 schlachten viel zu op ist (bei m0 kann ichs nich einschätzen, weil ich ja generell etwas besser spiele als die die gerade erst mit to angefangen haben und fast immer ne isida im nacken hatte, m1 vulcan m1 und m2 hab ich noch nicht gespielt)

die waffe macht deinitiv zu viel schaden. der sinkt zwar auf reichweite aber der ist trotzdem echt stark. fast so fett wie bei fire m3. nur kann fire 5 sekunden lang schießen und kommt 20m weit und vulcan kann 6s schießen und kommt knapp 200m. das autoaim ist deutlich stärker (und meiner meinung nach ist firebird m3 keinesfalls up) vulcan hat zwar auch schwachstellen wie jede waffe, aber meistens kann man diese nicht ausnutzen. der selbstschaden wird durch mammut m3 und zeus weggemacht (vlt auch durch freeze oder isi, und dass im team die waffe noch stärker wird, find ich an sich keines falls schlecht, da das das teamplay verstärkt was ja zugegeben in vielen schlachten nich ganz so stark ist... aber die waffe ist so schon zu stark) und ausnutzen dass sich der lauf erstmal beschleunigt kann man auch nicht mehr, da das in m3 auch kaum noch zeit braucht. um gegner mit vulcan m3 mit isida freeze oder fire rumfahren geht auch nicht, weil die waffe zu schnell hinterherkommt und die meistens mit holzfäller, ton, taiga und besonders zeus rumfahren, donner und rail kann man auch vergessen, weil die das zielen unglaublich stören. hat man wasp und wird eine sekunde von vulcan angeschossen ist es aus. da bringt keine schutzfarbe was. die stoßkraft dreht den panzer durhcgängig im kreis. wegfahren ist unmöglich. (was passiert wenn die noch druggen, was ja oft der fall ist... naja brauch ich glaube nicht sagen...)

ich wäre dafür dass das autoziel auf 6-9° oder 9-12° gesetzt wird, aber keines falls 15-18°. die reichweite kann so bleiben aber der schaden sollte um 20% gesenkt werden, selbstschaden 20% erhöht (meine meinung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich sind hier ein paar Leute die behaupten sie kloppen alle weg, aber die Mehrzahl sieht dass so wie ich.

wollte meine Meinung nur bestätigt wissen,. danke dafür !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe heute das erste mal Vulkan ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert:). Ich bin General und in einer vollständigen m3 schlacht gewesen. Ich hatte hunter m3 und Vulkan m1 ausgestattet^^. In dieser m3 Schlacht habe ich trotzdem einen nach dem anderen weggeknallt. Ich hatte nie gedruggt und nur ein bischen pickups eingesammelt. Also ich stimme euch zu dass die Vulkan extremst optimal ist. Oder ich bin einfach der geborene Vulkan Spieler XD. (Nenene ich stehe auf smoky und twins ;))

LG ares

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztens spielte ich in einer Schlacht. Da war unteranderem auch eine Freeze. 

Ich hatte absolut keine Chance mit meiner Vulkan Titan Kombi eine Flage zuholen trotz 40% Schutz. 

Die Freeze holte Zehn Flagen raus am Ende und ich Null. Auch die Mammut Schaft in unserem Team holte Null Flagen.

Ich denke Freeze ist OP. Vulkan finde ich in Ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde deine Ideen sehr Gut müssten natürlich von TO auch umgesetzt werden, aber dass ist auch dass Problem jetzt ist die Waffe so verkauft jetzt kann Mann  denn Leuten nicht einfach sagen Moment mal wir nehmen dass alles zurück die Waffe machen wir einfach schwächer dann fühlen die sich betrogen. Aber im Endeffekt hast du Recht. Weiß nicht ob TO nicht mal ein par Probe Spiele macht bevor  sie eine Waffe rausbringen ?

wir werden sehn wo dass hinführt. Glaube man wird bald noch mehr mit Vulkan sehen, erst dann wird man sich Gedanken machen! Habe auch schon öfter erlebt dass wenn ein Vulkan kommt alle anderen ziemlich schnell  verschwinden dass ist dann Schade aber weiter zu Spielen macht auch keinen Sinn! Bin gespannt ob TO was dazu sagt u. auch auf andere Resonanzen !    

Sowas nennt man Patchen und Balancing 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan und das Fahrwerk Mammut oder Titan maximale MV's, die richtige Position auf der Map von wo man alles gut überschauen, aber nicht unmittelbar angegriffen werden kann ohne ins Feuer der Vulkan zu geraten und schon läuft alles für den mit der Vulkan optimal.

Ab und zu kommt mal eine Isida zum heilen vorbei, eine Feeze zum abkühlen, dann noch im richtigen Wechsel die Druggs und alles läuft super.

Da hilft nur Rail, Schaft, Smoky oder Donner um die Vulkan zu beschäftigen.

Oder einen der echt gut mit Twins umgehen kann.

Ich habe Vulkan entweder mit der Kombi Rail-Hornet oder Mammut-Twins gekillt, als ich noch aktiv spielte.

Waffen und Fahrwerke wurden in der Vergangenheit schon häufig verändert und somit der einen oder anderen Waffe Vorteile verschafft, alles mit dem Ziel das Spieler dann diese OP-Waffe schnell kaufen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme mit Vulkan überhaupt nicht zurecht. Steuere ich meinen Panzer, dreht sich die Waffe in alle Richtungen, nur nicht auf den Gegner.

Bei anderen Vulkan Spieler sehe ich dieses Phänomen nicht.

Kann mir da einer einen Tipp geben?

von Fuzzy1a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme mit Vulkan überhaupt nicht zurecht. Steuere ich meinen Panzer, dreht sich die Waffe in alle Richtungen, nur nicht auf den Gegner.

Bei anderen Vulkan Spieler sehe ich dieses Phänomen nicht.

Kann mir da einer einen Tipp geben?

Üben, üben und erneut üben, dann klappt das schon. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...