Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vulkan

Tessy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztens spielte ich in einer Schlacht. Da war unteranderem auch eine Freeze.

Ich hatte absolut keine Chance mit meiner Vulkan Titan Kombi eine Flage zuholen trotz 40% Schutz.

Die Freeze holte Zehn Flagen raus am Ende und ich Null. Auch die Mammut Schaft in unserem Team holte Null Flagen.

Ich denke Freeze ist OP. Vulkan finde ich in Ordnung.

Dafür wird Freeze aber viel zu selten gespielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür wird Freeze aber viel zu selten gespielt

Der Beitrag ist ein Witz und veräppelt den des Themenstarterst.

Er soll auf eine lustige Art zeigen das Vulkan auch seine Nachteile hat und andere Waffen ihm weit überlegen sind in manchen Dingen.

Außerdem zeigt der Beitrag auch das die Meinung von Tessy in einer einzigen Schlacht entstanden ist als er einfach keine Chance hatte.Das ist wie wenn ich DM mit Isida spiele und mich beschwere das Donner auf Platz 1 ist. Ich habe schon gegen Vulkan  gewonnen in CP Schlachten und das ist eine tolle Modi für Vulkan und meine Modi ist CP ganz bestimmt nicht..

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir von m4 reden, ist Freeze wirklich besser als Vulkan...

Vulkan m3 ist,wie gesagt, in Ordnung. Gegen eine Vulkan m4 musste ich bisher net so oft Spielen, aber wenn ich es musste, reichten 30% vollkommend aus, ums zu überstehen. Von daher find ich schon, dass Vulkan gut balancet ist. Aber der schaden ist nicht unbedingt der Vorteil, sondern eher, dass die Vulkan so ziemlich ihre ziele (fast) überall treffen kann und einen Hohen rückstoß hat.Aber Trotzdem gibt es stärkere Waffen, vorallem verbessert, hat Freeze einen dmg outpot von 80/Sek und dazu den einfrier-effekt und das wars schon...

Freeze sollte abgeschwächt werden.
Vulkan ist gut balanciert.

MfG ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...