Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Death Tanks'' [DT]+

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle: The wars ist ein starker clan es sind sehr viele hochlevlige in dem clan an Clankämpfen können nur welche ab dem level mit 3 rauten Teilnehmen wir werden und bei dem Training am Samstag auf den Clankampf vorbereiten ich hoffe wir besiegen sie aber es wird schwer

Diesen Post teilen

Link zum Post

es tut mir sehr leid das ich nicht zum gestrigen training kommen konnte es ist leider eine Familienangelegenheit dazwischen gekommen mein bruder hat sich übergeben um ca 10 vor 6 und danach noch 3 mal also entschuldigt bitte das ich nicht kommen konnte den an diesem abend waren meine eltern nicht zuhause und ich musste alles aufputzen :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber leider können bei dem Clankampf nur 4 unsere mitglieder mitkommen er wird in parma stattfinden erlaubt sind die waffen rico rail smoky fire  und eventuel auch donner das wird sich noch zeigen und es sind die Fahruntersätze hornet wasp und hunter erlaubt ich werde nun bekanntgeben welche spieler an dem Kampf teilnehmen werden falls einer von ihnen keinen der Ausrüstungsgegenstände nicht hat oder nicht gut damit umgehen kann soll er sich bitte melden also ich Schlage nun die Leute vor die an dem Clankampf Teilenehmen sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilnehmen werden :       popel123455

twins3101

Narutomaster3100

master_the_tanki

übrigens ich kann zum heutigen training vieleicht nicht kommen ich gehe ins kino und weiß nicht wann ich zuzrückkomme schauen Fast an Fourius 7 an

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...