Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Death Tanks'' [DT]+

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mach gerne mit, bin aber mit m1 wohl untermotorisiert...

-

Da das meine erste Clan-schlacht wäre, freu ich mich über Tips o.Ä.

& ein paar Fragen:

Gibt es da ne Farbe, die Ihr nehmen wollt?

Braucht man ein pro-abo?

Wie kommt man in die Schlacht (Einladung?)

ist es ein XP? (Rail/Hornet)

Wie läuft die Kommunikation? (Teamspeak/Skype)

Thx und frohes Gelingen! :)

von JG-snipes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mach gerne mit, bin aber mit m1 wohl untermotorisiert...

-

Da das meine erste Clan-schlacht wäre, freu ich mich über Tips o.Ä.

& ein paar Fragen:

Gibt es da ne Farbe, die Ihr nehmen wollt?

Braucht man ein pro-abo?

Wie kommt man in die Schlacht (Einladung?)

ist es ein XP? (Rail/Hornet)

Wie läuft die Kommunikation? (Teamspeak/Skype)

Thx und frohes Gelingen! :)

1. Es ist keine schutzfarbe erlaubt also nur eine "Grundfarbe" und diese war bei dem letzten Kampf Grün.

2. Ein Pro-Abo währe sehr sinnvoll weil dass eine XP-Schlacht ist.

3. Du musst einfach ein paar Minuten vor beginn der Schlacht online sein und wir schreiben dich dann im (Globalen?) Chat an und laden dich ein.

4. Eigentlich kommunitieren wir während des Kampfes nur im Chat aber ich würde es toll finden wenn wir dies mal ändern könnten.

P.S.: Ob du jetzt m1 oder m3 hast ist eigentlich fast egal weil es meiner Meinung danach geht, wie gut man mit der Kombi ist.

von Narutomaster3100 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es ist keine schutzfarbe erlaubt also nur eine "Grundfarbe" und diese war bei dem letzten Kampf Grün.

2. Ein Pro-Abo währe sehr sinnvoll weil dass eine XP-Schlacht ist.

3. Du musst einfach ein paar Minuten vor beginn der Schlacht online sein und wir schreiben dich dann im (Globalen?) Chat an und laden dich ein.

4. Eigentlich kommunitieren wir während des Kampfes nur im Chat aber ich würde es toll finden wenn wir dies mal ändern könnten.

P.S.: Ob du jetzt m1 oder m3 hast ist eigentlich fast egal weil es meiner Meinung danach geht, wie gut man mit der Kombi ist.

naja das problem ist ich weiß nicht wie mit teamspeak umgehen und skype hab ich nicht sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar Naruto. thx. für die ausfürhliche Antwort.

Naja M1 gegen M2/M3 ist halt irgendwann nicht mehr machbar, weil man dauernd tot ist.

Teamspeak geht eigentlich auch über webcam/mikro/lautsprecher, oder über Handy-Kopfhörer mit mikro dran. Tippen beim Kampf kann ich net. Keine Zeit. :D Sich besprechen können ist halt ein Vorteil. Taktisch und von der Strategie her.

Aber ich bin mal später hier, und Ihr könnt es Euch überlegen. :)

Hoffe es lagt net so wie in letzter Zeit oft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können ja reserve Spieler haben 6 Leute drin 2 oder mehr Leute draußen und falls es nicht gut läuft bei einem geht er raus und der nächste kommt sofort rein 

Gute Idee ich habe zu not auch noch einen Spieler der einspringen könnte (Plasmalord ein guter rl Freund von mir auf dem Rang Leutnant)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...