Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Death Tanks'' [DT]+

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem wurde mir von ein paar leuten die ich nicht nennen will geraten dass ich um meinen clan zu verbessern das mindestlevel verändere und ich habe mit diesen vorschlag zu herzen genommen und werde ihn auch durchführen auch wenn ich dann leider ein paar mitglieder entfernen muss denn der neue mindestrang im clan wird major sein das tut mir sehr leid für die die ein zu niedriges level haben aber sie sind den ansprüchen des clans leider noch nicht gewachsen es tut mir wirklick sehr leid aber wenn ihr nicht das level major habt müsst ihr den clan verlassen oder ihr werdet gekickt sorry an euch alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei  weiss aber nicht wann ich kommen kann ... :(

hallo darf ich in euren clan

ich bin dabei( befreundet mit :Maurice99-Tanki, TheStormsHD und Vernichter9)

ihr sie dabei und meisterkiller bitte sag mir halt immer ein bisschen vorher per pn oder so wennn du nicht zum training kommen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

oha major ist aber bisle hoch für alle ^^

joa mach doch ein oder zwei Ränge unter Major?

alter könnt ihr euch mal entscheiden die ränge werden jetzt so bleiben mindestrang ist major schluss aus fertig

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

morgen ist xp training die clanmitglieder müssen nicht zu diesem training komnmen aber sie können wenn sie möchten

Aber währe es nicht sinnvoll, wenn besonders jetzt wo einige neue Mitglieder in unserem Clan sind, alle zu dem Training kommen?

Also ich fände es gut wenn so viele wie können zu dem Training kommen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...