Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Death Tanks'' [DT]+

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Sry aber ich werde den Clan Verlassen.. hab ein besseres Angebot in der 4. Liga bekommen.

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei

ich nehme dich nicht nochmal an du warst schon im clan und bist nie zum training oder sonst was gekommen ohne dich zu entschuldigen sowieso ist dein rang zu klein

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry das ich gestern nicht kommen konnte ich war bei einem ausflug in Legoland und wir sind später zurückgekommen als geplant wir hätten schon um halb 6 hier sein sollen sind aber erst um halb 7 hier gewessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich möchte von 11 Leuten hören wieso sie nicht zum training gekommen sind das betrifft alle außer Dark und von goldbox jake und von Vernichter möchte ich genau wissen wieso sie obwohl sie on waren nicht zum training kamen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann um diese uhrzeiten nicht, wie ich auch scon gesagt hatte! Ich hatte mienen Leptop noch an und Tanki offen!!!

Um diese Uhrzeit essen wir zuhause immer...

von Vernichter9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus tut mir leid aber ich habe im Moment fast keine Zeit für Tanki oder sonstiges und als co. Leader sollte man öfters online sein.

Wenn ich wieder mehr Zeit für Tanki habe sage ich Bescheid und komme dann wieder zum Training usw.

Ihr könnt mich wenn ihr wollt im Clan lassen falls ihr einen Ersatzspieler braucht. Dann müsst ihr mich nur über meine E-Mail anschreiben: michadrewer@gmail.com oder über Skype: Michad.2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus tut mir leid aber ich habe im Moment fast keine Zeit für Tanki oder sonstiges und als co. Leader sollte man öfters online sein.

Wenn ich wieder mehr Zeit für Tanki habe sage ich Bescheid und komme dann wieder zum Training usw.

Ihr könnt mich wenn ihr wollt im Clan lassen falls ihr einen Ersatzspieler braucht. Dann müsst ihr mich nur über meine E-Mail anschreiben: michadrewer@gmail.com oder über Skype: Michad.2

znak1.png

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich kann weiterhin in diesem Clan bleiben aber ich bin nur nicht mehr so oft online. Die Entscheidung liegt bei popel ob er mich entfernt oder nicht. Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein ober nicht mehr so oft zu dem Training kommen. Falls popel oder andere member mich etwas fragen wollen werde ich gerne zur verfügung stehen.

von Narutomaster3100 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich kann weiterhin in diesem Clan bleiben aber ich bin nur nicht mehr so oft online. Die Entscheidung liegt bei popel ob er mich entfernt oder nicht. Ich werde weiterhin im Forum aktiv sein ober nicht mehr so oft zu dem Training kommen. Falls popel oder andere member mich etwas fragen wollen werde ich gerne zur verfügung stehen.

ok schade aber ich werde den clan hw eh schließen müssen den ich müsste eigentlich so gut wie alle aus der mitgliederliste entfernen weil sie mindestens 3 mal überhaupt nicht zum training kamen meinem informanten nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok schade aber ich werde den clan hw eh schließen müssen den ich müsste eigentlich so gut wie alle aus der mitgliederliste entfernen weil sie mindestens 3 mal überhaupt nicht zum training kamen meinem informanten nach

du hast gesagt es ist keine pflicht zum training zu kommen auser wenn man bei einen clanschlacht dabei ist also

und nach meiner erfahrung spielt ihr ganz normal wie bei einer normalen schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...