Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Schwarze Garde" [DSG]+

lVlr_Paradise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

faierberd:m1 , frezze:m2 , hammer m0 rali m2 isi m2 riconet :m2 vulcan M1 schaft m1 donner m1 smoky m1  twins m1         wasp m1 hornet M2  hunter m0 Wiking m1 diki m2  tietan m1 mamut m1 :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

faierberd:m1 , frezze:m2 , hammer m0 rali m2 isi m2 riconet :m2 vulcan M1 schaft m1 donner m1 smoky m1  twins m1         wasp m1 hornet M2  hunter m0 Wiking m1 diki m2  tietan m1 mamut m1 :lol:

Passt wird eingetragen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei!

Nickname: Iskillwtf

Realname: Lino P.

Ausrüstung:

Untersaätze: Wasp, Wiking  & Hornet m1 (sonst m0).

Waffen: Donner, Firebird & Schaft m1, Frezze m2(rest m0).

Farben: wenig gutes (zb "Drache", "Sturm" & "mit Liebe") aber einfach Farben (zB blau, rot, scharz...) sind alle vorhanden.

Info: Ich besuche ein Gymnasium in der 9 Klasse, daher es kann seien das ich für zB. Lernen nicht zu den Tränings erscheinen kann, ich werde dies nach Möglichkeit im vorraus ankünndigen!

Ps: änderungen wegen nem kleinen Rechtschreibfehler

von T.I.M.B.3.R.W.0.L.F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei!

Nickname: Iskillwtf

Realname: Lino P.

Ausrüstung:

Untersaätze: Wasp, Wiking  & Hornet m1 (sonst m0).

Waffen: Donner, Firebird & Schaft m1, Frezze m2(rest m0).

Farben: wenig nenneswärtes (zb "Drache", "Sturm" & "mit Liebe") aber einfach Farben (zB blau, rot, scharz...) alle vorhanden.

Info: Ich besuche ein Gymnasium in der 9 Klasse, daher es kann seien das ich für zB. Lernen nicht zu den Tränings erscheinen kann, ich werde dies nach Möglichkeit im vorraus ankünndigen!

Bist dabei, deine Bewerbung Perfekt !

An Alle, ein Beispiel für eine Perfekte Bewerbung !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich heise Zane und mein nickname ist Fretsch ich möchte gerne in eueren Clan weil ich spass habe zu Trainieren und 

ich habe viel auf M1 und Isida auf M2 ich habe Rail oft verbessert und auch Hornet usw 

ich wäre sehr dankbar Zane[Fretsch]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich heise Zane und mein nickname ist Fretsch ich möchte gerne in eueren Clan weil ich spass habe zu Trainieren und 

ich habe viel auf M1 und Isida auf M2 ich habe Rail oft verbessert und auch Hornet usw 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss mich noch Beraten . :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...