Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April!April! in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja prinzipiell dasselbe, nur dass man früher auch noch mehr Belohnung bekommen hat, also is das doch son bisschen Verarsche jetzt, oder mein ich das nur? ^^

Naja, nicht ganz, so wie es jetzt ist, ist es besser.

Du brauchst nicht immer damit angeben,wir wissen alle das du schon5 Jahre spielst

:3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha, ich weiß jetzt auch wo der April Scherz ist:

--- Donner m3 () + Mammut m2 () ab Major ()

--- Vulkan m3 () + Mammut m3 () Afrika () ab Feldmarshall ()

---Vulkan m2 () + Wiking m2 () + Farbe Schmied () ab Leutnant ()

Das ist doch ein Schlechter Scherz oder?

Nein, ich denke wegen dem Ipad kauf müssen wieder ein paar leute Banken damit das Geld wieder drin ist...

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha, ich weiß jetzt auch wo der April Scherz ist:

--- Donner m3 () + Mammut m2 () ab Major ()

--- Vulkan m3 () + Mammut m3 () Afrika () ab Feldmarshall ()

---Vulkan m2 () + Wiking m2 () + Farbe Schmied () ab Leutnant ()

Das ist doch ein Schlechter Scherz oder?

Nein, ich denke wegen dem Ipad kauf müssen wieder ein paar leute Banken damit das Geld wieder drin ist...

du bankst doch auch

und ich finds gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute 5 Goldboxen gesehen, 2 davon gingen an Fly Hacker. Mir braucht jetzt auch niemand mit der Vote-Funktion kommen, der erste ist direkt nachdem die Beschwerde abgeschickt wurde rausgegangen, beim zweiten kam auch nach 2 mal Abschicken kein Spectator. Es kann einfach nicht sein, dass irgendein Noob mit Cheat Engine daherkommt, Fly Hack aktiviert und als Belohnung dafür auch noch ein iPad bekommen kann!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee aber mal ehrlich ne goldie is schon so selten wie wär wenn mann sie vervierfacht oder 6 facht das wäre mehr Anreiz für die Spieler. oder noch besser das jede 15 minuten eine fällt fänd ich gut. aber trotzdem super idee!!!!! macht weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute 5 Goldboxen gesehen, 2 davon gingen an Fly Hacker. Mir braucht jetzt auch niemand mit der Vote-Funktion kommen, der erste ist direkt nachdem die Beschwerde abgeschickt wurde rausgegangen, beim zweiten kam auch nach 2 mal Abschicken kein Spectator. Es kann einfach nicht sein, dass irgendein Noob mit Cheat Engine daherkommt, Fly Hack aktiviert und als Belohnung dafür auch noch ein iPad bekommen kann!

ob man hackt kann man immer herausfinden das finden die herraus 100 pro die finden das immer herraus  der acc ist dann zufuer eine gewisse zeit aber das i pad wuerde er trotzdem bekommen da nicht geregelt ist auf welche weise mandiese goldis fangen darf und wie nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sind nen Paar mehr drauf ;P
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...