Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nicht sein Turm drehen = noob?

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitspieler

Ich möchte ein Thema ansprechen und zwar Leute die nicht ihren Turm drehen.

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder der sein Turm nicht drehen kann automatisch ein Noob ist.

Ich finde es ist das letzte Stück Skillbasiertes Spiel, was Tanki zu bieten hat.

Das schlimme ist, dass ich Generalissimen sehe, die das nicht können.

Wenn ich welche Frage bekomme ich meistens keine Antwort.

Heute war das Highlight:

Ich = Simi000

Gegner = Typ in meinem Levl

Ich : Du bist nur am druggen aber kannst noch nicht mal deinen Turm drehen was ist los mit dir? zu schlecht oder sowas?

Gegner : Von Beschussstabillität hast du noch nie was gehört oder ?

Ich : Du hast keine Ahnung vom Spiel

Gegner : Du hast deine 2 Sterne wohl aus dem Klo gezogen , oder?

Gegner : Mein Verhältnis sagt doch das ich gut bin (18 - 0 ) (Mal wieder ein Beweis: Tanki braucht kein Talent, nur Druggs und man wird unbesiegbar)

Er hat immer Druggs drin, heilt sich permanent und spielt sehr sehr defensiv dh. er bewegt sich fast garnicht.

Er will mir auch sagen, dass ich schlecht bin weil ich mein Turm drehe.

Wie lächerlich sind denn sowelche Anfänger?

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

MfG Simi0000

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am lächerlichsten ist, dass du son topik öffnest

Es gibt auch momente wo man kein bock hat irgendwie "alles" zu machen. Heut zB habich 9h gezockt. Nach ugf 4h ging ich mittagessen, doch davor war ich soo "erschöpft" dass ich kein Bock hatte mit der linken Hand zu spielen. So habich nur mit der rechten hand den panzer bewegt. Dann isses klar auch schwer den turm zu drehn. Es gibt halt momente wo man kein bock hat. AUSSERDEM ist er jan skiller wenn er ohne das Turmdrehen auskommt. Ich mein mal, ich habs heut mal in mrin noobacc probiert ohnr turmdrehn auszukommen, iss aber wirkluch schwer. Nochwas: was willst du mit dem topik hinaus...? Ja, schön nicht-turmdreher sind noobs...und? Kannste ja denken aber musste es sein, dass du son gammelhaften Rumgemecker hierhinpflanzst? Miner meinung nach ist es unnötig ^_^ . Und naja jeder fühlt sichn bissl angepisst angeurint wenn man so angesprochen wird. Vlt war dan bissl sakkasmus drin? In dem gespräch?

Ausserdem hast du, simi, selber gesagt dasd er unbesiegbar ist, mit seinen druggs. Wenn man skill hat ist es eig auch nicht allzu schwer nen drugger zu vernichten. Da sieht man wern noob ist.

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am lächerlichsten ist, dass du son topik öffnest

Dein Beitrag war noch lächerlicher..

Zum Thema:Sowelche Leute Treff ich immernoch und ich frag mich,wie die eine + KD schaffen und auf dieses Level gekommen sind.

Was ich aber bei dir nicht nachvollziehen kann:

Wieso sagt er das du dir deinen Rang aus dem Klo geholt hast?(:D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema:Sowelche Leute Treff ich immernoch und ich frag mich,wie die eine + KD schaffen und auf dieses Level gekommen sind.

Wieso sagt er das du dir deinen Rang aus dem Klo geholt hast?( :D)

Weil er meint, dass ich ein Noob bin.

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sagt er das du dir deinen Rang aus dem Klo geholt hast?(:D)

lies mal weiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi wozu war nochmal ein Forum da ?

tja, bei dir wohl um rumzumeckern und anzugeben ^_^

Also stell ich die gleiche frage dir zurück, und hoffe dass ne einigermaßen streberlike'e antwort zurückkommt

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil er meint, dass ich ein Noob bin.

Er meint nicht, laut deiner Textaussage IST es so. Du bist ein noob.

Weil, wenn jeder der sein Turm nicht drehen kann ein Noob ist, und der besser als du ist ^_^

Tja... Haste leider selber geschrieben dass er umbesiegbar war. Wer sein Turm nicht drehen kann, ist deiner Meinung nach, schlecht. Wer dennoch gegen den verliert, ist noch schlechter. Ein Topik, der den Verfasser selbst indirekt beleidigt :lol: naja, deine sache.

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau Gastornis dafür bin ich auch aber die Beiträge von Yoshi in diesem Topik sind zu sinnlos.

Da ich sowieso in jeder meinen Beiträge immernur rummecker und angebe muss ich ihn mal eine "streberlike " antwort geben.

Also in einem Forum diskutiert man über ein Thema, in diesem Fall Noobs.

Yoshi

Es gibt auch momente wo man kein bock hat irgendwie "alles" zu machen. Heut zB habich 9h gezockt. Nach ugf 4h ging ich mittagessen, doch davor war ich soo "erschöpft" dass ich kein Bock hatte mit der linken Hand zu spielen. So habich nur mit der rechten hand den panzer bewegt. Dann isses klar auch schwer den turm zu drehn. Es gibt halt momente wo man kein bock hat.

Du willst mir Erzählen, dass leute die ihren Turm nicht drehen, zu Faul sind ihre linke Hand zu bewegen. Ich hoffe ,das ist nicht dein ernst.

Yoshi

AUSSERDEM ist er jan skiller wenn er ohne das Turmdrehen auskommt. Ich mein mal, ich habs heut mal in mrin noobacc probiert ohnr turmdrehn auszukommen, iss aber wirkluch schwer.

Weil, wenn jeder der sein Turm nicht drehen kann ein Noob ist, und der besser als du ist ^_^

Tja... Haste leider selber geschrieben dass er umbesiegbar war. Wer sein Turm nicht drehen kann, ist deiner Meinung nach, schlecht. Wer dennoch gegen den verliert, ist noch schlechter. Ein Topik, der den Verfasser selbst indirekt beleidigt :lol: naja, deine sache.

Ich habe geschrieben er ist permanent am druggen,heilen und defensiv spielen! Es hat nichts mit Talent zu tun und ein Skiller ist er so erst recht nicht!

Yoshi

Nochwas: was willst du mit dem topik hinaus...? Ja, schön nicht-turmdreher sind noobs...und? Kannste ja denken aber musste es sein, dass du son gammelhaften Rumgemecker hierhinpflanzst?

Ich habe geschrieben ich möchte mit den anderen Spielern Erfahrungen austauschen! Dazu ist ein Forum da!

Yoshi

Und naja jeder fühlt sichn bissl angepisst angeurint wenn man so angesprochen wird. Vlt war dan bissl sakkasmus drin? In dem gespräch?

Da ist sehr sehr spürbar keine Ironie drin!

Yoshi

Ausserdem hast du, simi, selber gesagt dasd er unbesiegbar ist, mit seinen druggs. Wenn man skill hat ist es eig auch nicht allzu schwer nen drugger zu vernichten. Da sieht man wern noob ist.

Achso Super-Yoshi kann also ohne Druggs gegen einen Panzer der sich heilt, Doppelschutz und Atom drinne hat gewinnen.

Denk vielleicht mal drüber nach Tanki E-Sport zu spielen, wenn ich ein Noob bin.

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau Gastornis dafür bin ich auch aber die Beiträge von Yoshi in diesem Topik sind zu sinnlos.

Da ich sowieso in jeder meinen Beiträge immernur rummecker und angebe muss ich ihn mal eine "streberlike " antwort geben.

Also in einem Forum diskutiert man über ein Thema, in diesem Fall Noobs.

Yoshi

Es gibt auch momente wo man kein bock hat irgendwie "alles" zu machen. Heut zB habich 9h gezockt. Nach ugf 4h ging ich mittagessen, doch davor war ich soo "erschöpft" dass ich kein Bock hatte mit der linken Hand zu spielen. So habich nur mit der rechten hand den panzer bewegt. Dann isses klar auch schwer den turm zu drehn. Es gibt halt momente wo man kein bock hat.

1. Du willst mir Erzählen, dass leute die ihren Turm nicht drehen, zu Faul sind ihre linke Hand zu bewegen. Ich hoffe ,das ist nicht dein ernst.

Yoshi

AUSSERDEM ist er jan skiller wenn er ohne das Turmdrehen auskommt. Ich mein mal, ich habs heut mal in mrin noobacc probiert ohnr turmdrehn auszukommen, iss aber wirkluch schwer.

2. Ich habe geschrieben er ist permanent am druggen,heilen und defensiv spielen! Es hat nichts mit Talent zu tun und ein Skiller ist er so erst recht nicht!

Yoshi

Nochwas: was willst du mit dem topik hinaus...? Ja, schön nicht-turmdreher sind noobs...und? Kannste ja denken aber musste es sein, dass du son gammelhaften Rumgemecker hierhinpflanzst?

3. Ich habe geschrieben ich möchte mit den anderen Spielern Erfahrungen austauschen! Dazu ist ein Forum da!

Yoshi

Und naja jeder fühlt sichn bissl angepisst angeurint wenn man so angesprochen wird. Vlt war dan bissl sakkasmus drin? In dem gespräch?

4. Da ist sehr sehr spürbar keine Ironie drin!

Yoshi

5. Achso Super-Yoshi kann also ohne Druggs gegen einen Panzer der sich heilt, Doppelschutz und Atom drinne hat gewinnen.

Denk vielleicht mal drüber nach Tanki E-Sport zu spielen, wenn ich ein Noob bin.

1. War ein Beispiel

2. Dann ist es glaub i net schwer ihn zu vernichten.

3. Da hast du recht

4. Muss nicht sein

5. Klar, wenn ern noob ist, der seinen turm nicht mal bewegen kann?? Wenn ich im e-sports niveau bin sind die die dort sind götter, und du ne seegurke.

Mehr schreib ich nicht. Ich kann mir vorstellen wie son fettsack Voluminöser vor dem PC aggressiv wird und auf dem keyboard haut...

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit diesen Waffen entsteht die Gefahr, dass man das Turmdrehen verlernt (als Anfänger):

-shaft

-donner

Diese Waffen sind sehr gut für das Turmdrehen. Am Anfang merkt man es nicht, aber nach Zeit merkt man, dass es besser ist wenn man den Turm dreht:

-freeze

-vulkan(weil es sondst sehr schwer ist zu kontrollieren)

-firebird

-isida

-twins

Ich war sehr spät beim Turmdrehen lernen, weil ich Donner sowas von mochte. Erst als ich firebird m2 gekauft hab, habich nachgedacht warum ich so schlächt mit dem bin obwohl ich dachte, dass fire m2 einfach die stärkste nervigste waffe für mich war. Dann habich gecheckt dass man den turm vlt drehrn soll. Nja, dann hats geklappt :D

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verhältnis 18:0 (für den Gegner!) und er bezeichnet ihn als "noob" und "schlecht". *facepalm*

Spiel lieber Tetris - ist gut für die Nerven.

...ich glaube ich weiß, wer ihm da den A*** versohlt hat... :D

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verhältnis 18:0 (für den Gegner!) und er bezeichnet ihn als "noob" und "schlecht". *facepalm*

Spiel lieber Tetris - ist gut für die Nerven.

...ich glaube ich weiß, wer ihm da den A*** versohlt hat... :D

Du meinst den "Noobs müssen den Turm drehen, Profis können auch ohne Turmdrehen gewinnen" ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dest kannst du nicht lesen ? Ich habe geschrieben es ist unmöglich ihn zu töten , weil er eine Mine legt und dann nur dahinter steht. Er heilt ich auch permanent und hat immer Druggs drin. *** Ich hätte gerne sowelche Antworten wie von To4H oder Leon.***

*** bannwürdige Texte

ich kann also nicht lesen? (nur mal so nebenbei: ich habe ein Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)

fakt ist: er hat dich einfach aus der map rausgedruggt und es nicht einmal nötig gehabt den turm dabei zu drehen. dein skill und deine spielerischen fähigkeiten haben einfach nicht ausgereicht ihm das wasser zu reichen - und dann kommst du und heulst hier im forum herum.

-->

@ @tarnk: ja genau den meine ich :P

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es sind hier alle E Sport Spieler die einen Drugger ohne Druggs bekämpfen können. Wenn ich schreibe es ist unmöglich ihn zu töten dann kommt kein Dest an und schreibt Nein du bist einfach schlecht. Dest das Thema ist ob Leute die ihren Turm nicht drehen können noobs sind!

von Simi0000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst den "Noobs müssen den Turm drehen, Profis können auch ohne Turmdrehen gewinnen" ?

neinnein, er meint glaub ich, dass es komisch ist, einen der d/k von 18:0 hat , als noob zu bezeichnen nicht stimmt. Ich bin gleich seiner Meinung.

Er meckert rum, dass dern noob ist, weil der den turm nicht gedreht hat, verliert dennoch gegen ihn. Seine ausrede ist, dass er gedruggt hat. Ähm, hallo Simi, er hat den Turm nicht gedreht...wie kannst du gegen den verlieren...? Schön, wenn der sich heilt und doppelschtz und atom nimmt, aber dennoch. natürlich kann man den besiegen. Wenn der einen schweren untersatz hat kann der sich sowieso nicht schnell drehen, wenn dern leicjten hat dann ist es siperleicht ihn zu killen. Weil er dann eh wenig HP hat. Meiner meinung nach ist Simi der Obernoob der keinerlei skill hat.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann also nicht lesen? (nur mal so nebenbei: ich habe ein Studium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)

fakt ist: er hat dich einfach aus der map rausgedruggt und es nicht einmal nötig gehabt den turm dabei zu drehen. dein skill und deine spielerischen fähigkeiten haben einfach nicht ausgereicht ihm das wasser zu reichen - und dann kommst du und heulst hier im forum herum.

-->

@ @tarnk: ja genau den meine ich :P

+1 :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

O

Ich glaube es sind hier alle E Sport Spieler die einen Drugger ohne Druggs bekämpfen können. Wenn ich schreibe es ist unmöglich ihn zu töten dann kommt kein Dest an und schreibt Nein du bist einfach schlecht. Dest das Thema ist ob Leute die ihren Turm nicht drehen können noobs sind!

und wir haben was dagegen, dass du so einen unnötigen topik öffnest.

Um klar zu stellen: wie schon quatrillionenmal erwähnt: simi, du bist schlächt und hast keinerlei skills. Du willst das die Leser von diesem Topik hier sagen, dass.nichtturmdreher noobs sind. Aber wenn der verfasser gegen dem verliert, und wenn dieser angebliche "noob" 18:0 hat, befürchte ich dass er weniger noobig ist wie simi. Du sagst wenn wir gegen ein druggernoob, der seinen turm nich drehen kann, gewinnen können, sind wor E-sports niveau. Tja, wir sond im ganz normalem niveau, nur, bist du simi, einfach nur grottenschlecht.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurze antwort: nein, es sind keine noobs

begründung: er nix turmdrehen – du trotzdem tot.

fazit: er gut – du schlecht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...