Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer Speichern

LeventeII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki-Spieler!

Mir kann schon vor längerem Die Idee, das man eine Panzerkombination Speichern könnte.

ein Beispiel:

Donner+Wiking+Marry =  Panzer 1

Frezze+hornet+Weiß= Panzer 2

wenn ich jetzt Panzer 2 bin,

und zu Panzer 1 wechseln will, müsste ich (vor allem bei hohen Rängen)

lange scrollen und auswählen, das kostet, wenn auch wenig, Zeit.

Daher habe ich mir Vorgestellt, das Mann eine Bestimmte Kombination (in diesem falle Panzer 1) Speichern kann, damit man dieses lange rumgescrolle lassen kann.

Dies könnte man (meiner Idee nach) mit drei (oder mehr, oder weniger) knöpfen neben dem Panzer-Schaubild lösen. 

z.B.: "Speichere Panzer 2" und "Lade Panzer 1" oder mit ähnlichem lösen.

Ergänzung:

man könnte auch den Namen ändern können, statt "Panzer 1" vielleicht "Mein Panzer". Hier wieder nach belieben.

Ich Hoffe meine Idee gefällt euch. 

Bei Kritik bitte auch den Grund nennen.

MfG LeventeII

von LeventeII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee!

Ich verliere oft den Überblick über meine ganzen Farben, Waffen und Untersätze und spiele meistens mit der selben Kombination und da wäre es sehr praktisch, mit einem Knopfdruck zur gewünschten Kombi zu wechseln falls ich mal was anderes angezogen habe zb wasp

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke :) Ich habe diese Idee von einem anderen Spiel, aber ich will nicht näher dazu eingehen.

Ich habe, trods meines relativ kleinen Ranges doch viele Waffen, Farben und Untersätze, mir geht da doch recht schnell der Überblick weg. Ich spiele meistens immer mit den Selben Kombinationen, daher fand ich dies erwähnenswert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas braucht man nicht. Es geht doch schon schnell genug! Wenn dir das Scrollen zu lange dauert dann klick auf den scrollbalken(?) und verschiebe ihn mit einer Arm/Handbewegung. Tanki sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren und nicht auf solche vollkommen unnötigen Kleiningkeiten die man überhaupt nicht braucht

du hast das alles zusammengefasst,was andere Leute in anderen Topiks gesagt haben,du fühlst dich echt schlau,mein lieber Mann

Zum Thema:Sehr gute Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir kam noch die Idee, das man diese (ja... wie soll ich es nennen? ich sage mal vorab Stellplatz dazu) benennen könnte, statt Panzer 1 , 2 ,3...

evntl. eigene Namen geben. Ich werde es Editieren und diese Idee hinzufügen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage: Ist es Erlaubt Bilder von Tanki online zu Verändern und dann hier zu Posten?

Ich habe nämlich meine Vorstellung Vom Speichern Grafisch Dargestellt, ich weiß aber nicht ob ich es Posten darf.

Ich habe in den Regeln nachgeschaut, dort stand aber nichts in der Art, bitte um Antwort.

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr immer mit euren Forderungen! Das geht garnicht! Wisst ihr wie das tankileben 2012 war, geschweige denn von  2010...

2012 Ging mal garnicht liebe leudde...Wenn du da den Panzer wechseln wolltest,--Bist du Raus gegangen und hast die ep verloren! Da gabs das ,,Umziehen'' noch lange nicht... Man konnte es aber 2011 oder 2010(Vor meiner Zeit) mit einem Bug nutzen(2 Tabs) Dies war aber Zeitaufwendig und total bzw. fast komplett nutzlos weil man in der Zeit oft gekillt wurde... Ihr solltet Glücklich sein mit dem ,,Umziehen'' und nicht an allem Nörgeln!Früher war NICHT alles besser!

--Ich freue mich schon auf die Hate comments zu diesem post...

mfg

ciào

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr immer mit euren Forderungen! Das geht garnicht! Wisst ihr wie das tankileben 2012 war, geschweige denn von 2010...

2012 Ging mal garnicht liebe leudde...Wenn du da den Panzer wechseln wolltest,--Bist du Raus gegangen und hast die ep verloren! Da gabs das ,,Umziehen'' noch lange nicht... Man konnte es aber 2011 oder 2010(Vor meiner Zeit) mit einem Bug nutzen(2 Tabs) Dies war aber Zeitaufwendig und total bzw. fast komplett nutzlos weil man in der Zeit oft gekillt wurde... Ihr solltet Glücklich sein mit dem ,,Umziehen'' und nicht an allem Nörgeln!Früher war NICHT alles besser!

mfg

ciào

Stimme vollkommen zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dir deine Zeit so wichtig ist, dass du nichtmal 10sek scrollen kannst, dann solltest du vielleicht auch das TO spielen lassen

Was hat den das Zeitsparen mit Tanki Online zu tun? Wenn du dagegen bist sag das doch einfach :) Niemand ist gezwungen Tanki online aufzuhören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr immer mit euren Forderungen! Das geht garnicht! Wisst ihr wie das tankileben 2012 war, geschweige denn von 2010...

mfg

ciào

Ja früher war nicht alles besser da stimme ich dir volkommen zu.

Aber hör auf zu sagen:" früher gabs xxxx noch micht, also seit froh" oder sowas. Ich mein mal, du hast ja auch Ideen und da sagich ja auch net, dass früher dieae sachen nicht gab etc und dass du froh sein sollst.

Dann kann ich ja auch sagen, dass tanki mal offline war und ihr froh sein sollt dass es online ist. ^_^

Halt dein mündchen, heinzdööflein und hör auf mit diesen sinnlosen kommis. Ich hate dich, du seegurke.

Smil...e Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage: Ist es Erlaubt Bilder von Tanki online zu Verändern und dann hier zu Posten?

Ich habe nämlich meine Vorstellung Vom Speichern Grafisch Dargestellt, ich weiß aber nicht ob ich es Posten darf.

Ich habe in den Regeln nachgeschaut, dort stand aber nichts in der Art, bitte um Antwort.

MfG LeventeII

Also ist es Erlaubt oder nicht? Ich glaube ein Beispiel würde vielen Helfen. :)

Ich bin erst vor kurzem ins Forum gejoint, und ich will halt nicht so früh eine Verwarnung Bekommen, das müsst ihr Verstehen. :(

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber hör auf zu sagen:" früher gabs xxxx noch micht, also seit froh" oder sowas. Ich mein mal, du hast ja auch Ideen und da sagich ja auch net, dass früher dieae sachen nicht gab etc und dass du froh sein sollst.

Dann kann ich ja auch sagen, dass tanki mal offline war und ihr froh sein sollt dass es online ist. ^_^

Halt dein mündchen, heinzdööflein und hör auf mit diesen sinnlosen kommis. Ich hate dich, du seegurke.

Smil...e Y

Nein, das stimmt aber zwischen mir und dir ist der simple unterschied:--

-Ich habe Ideen                                                                 -Du hast Ideen

-Ich poste sie nicht da sie nicht umgesetzt werden              -Du schon...

Ich habe die Hoffnung schon vor über einem Jahr verloren das die Spieler Ideen umgesetzt werden, das wirst du auch irgentwann merken...

Und doch ich werde weiterhin solche Kommis schreiben weil das meine meinung ist! Medicago Ruf ich komme...

Achso und ja **Kevin** die Seegurke ist aus Spongebob ;)

Achso nummer 2. : Mir gefällt wie du das Beleidigende ,,M**l du ******'' so lieblich umschreibst ;-D Aber vor nem Vote brauchste keine Angst haben man bekommt dafür ja nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ist es Erlaubt oder nicht? Ich glaube ein Beispiel würde vielen Helfen. :)

Ich bin erst vor kurzem ins Forum gejoint, und ich will halt nicht so früh eine Verwarnung Bekommen, das müsst ihr Verstehen. :(

MfG LeventeII

Ja, ist es :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das es meistens nicht umgesetzt wird, aber sonst währe das Feedback Forum Leer.......

Ich war mal bei einem anderem Forum an einem anderen Spiel....

Daher kenne ich das... 

Du scheinst mir Positiv, also bitte beantworte mir, ob es erlaubt ist :)

Danke Pro-Surviver 69 , aber ich habe, (warum auch immer) dein Post nicht gesehen :)

Ich werde Diese Grafik Bearbeitung bald posten :)

MfG LeventeII

von LeventeII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das es meistens nicht umgesetzt wird, aber sonst währe das Feedback Forum Leer.......

Ich war mal bei einem anderem Forum an einem anderen Spiel....

Daher kenne ich das... 

Du scheinst mir Positiv, also bitte beantworte mir, ob es erlaubt ist :)

MfG LeventeII

Ja, ist es :)

Fertig ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smil...e Y

Ich bin mir sicher du hast nicht vor 2012 gespielt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer weiß? :ph34r: ;)

Ausserdem hat das nix mit meinen kommentar zu tun.

Er weiß, und ich ebenso... Wer damals gespielt hat versteht was ich meine und stimmt zu, jedenfalls die meisten, und wer es nicht ist liefert eine Erklärung...Die Zeit ist an Tanki nicht ohne Spuren vorbei gegangen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...