Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein LIKE knopf

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, und gleich zum Thema:

Ich möchte gerne, dass es bei jede neuen Topiks einen LIKEknopf gibt. Weil, es gab mal nen Topik von Blitzi, da ging es über eine Schlachtsuche über den gamzen Server. Alle, die da reingeschrieben haben, haben den Topik positiv bewertet und es waren rund 100 antworten, doch warum ist der Topik jetzt inaktiv? Weil wenn jeder mal da einen positiven Beitrag gegeben hat, hat man nichts mehr zu schreiben

->das Topik wurde inaktiv

Dann gibt es gewisse Mods, die nach paar wochen den Topik closen, nur weil es inaktov ist. So, wie kann man es vermeiden?

Im feefbackbereich(oder allgemein) eine neue Seite hinpflanzen, wo die meist "geliketen" Beiträge stehen. Jeder kann nur einmal liken, wer die Idee nicht gefällt liket einfach nicht. Wem irgendne Idee gefällt, liket. Dann haben die devs auch ne bessere Übersicht, was den Spielern am meisten stört.

Noch ein Punkt: wenn irgendeine Idee jmdn net gefällt wird dort ewig rumdiskutiert.

-> Topik bleibt

Im jetzigen Zustand:

->gute Topiks werden inaktiv

->schlecjte bleiben aktiv

Mit LIKEknopf:

->devs haben bessere Übersicht auf Vetbesserungen

Und ich will dass es SOFORT so wird, denn wenns jedem gefallen wird, wird dieses Topik inaktiv und ich will ja nicht dass es jmd net gefällt. Hoffe die Idee gefällt euch

Smile Y

PS: alter was ist denn mit dem wetter los??? 3stunden fahren keine sbahnen mehr, weil bäme fallen und oberleitungsstörungen tauchen auf, verkehr wird beschränkt, alda schwede. Ist es bei allen so? Ich wohne in münchen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm....

du hast recht, vielleicht erhöht sich dadurch die Chance für eine Umsetzung der Ideen der Spieler, Ich schätze es spricht nichts dagegen :)

Ich bin auch für die Umsetzung :)

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach Dir keine Gedanken. Der gesamte Feedback- Bereich wird sehr intensiv von Perm beobachtet und auch gehandelt, wenn es problemlos möglich ist. ^ (Und auch, wenn nicht sofort eine Reaktion kommt.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach Dir keine Gedanken. Der gesamte Feedback- Bereich wird sehr intensiv von Perm beobachtet und auch gehandelt, wenn es problemlos möglich ist. ^ (Und auch, wenn nicht sofort eine Reaktion kommt.)

Dann glaub ich mal an dich.

Und gut dass sich ein Mod meldet :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das muss auch GLEICH geschehen... Alle Topiks die positiv gewertet werden, werden so um die 99% inaktiv :angry: So bringt dieser Feedbackbereich garnichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...