Jump to content
DE
Spielen!

Forum

level-up im Parkourmodus

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, es gibt viele Leute die Lvlup im Parkourmodus machen. Aber nachdem update vom Pro-battle "parcour" kriegt man keine EP mehr in einer Parkourschlacht. Und jetzt kommt mein Vorschlag :D :

Derjenige, der diese Schlacht erstellt, kriegt EP, die anderen aber nicht. Das heißt, der kann beim Parkour machen lvl up werden. Wenn er die Schlacht verlässt, startet ein Timer, der nach 5 minuten alle Spieler von dem battle rausspuckt. Wenn ich eine Schlacht erstelle lautet der Schlachtname "yoshi-1 's level up" oder so. Und wenn ich einen Freund einlade, steht an dem Balken "yoshi-1 lädt dich zum level up party ein". :)

Ok, es ist nicht wirklich nötig, doch ich finds einfach schade dass man im parkourmodus kein lvl up macjen kann. Hoffe die Idee gefällt euch ^_^

Smile Y

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte auswählen wenn Parkour Modus eingestellt ist, ob das töten funkt oder nicht sowie das erhalten der EP (Fond nicht). Denn im Parkour Modus kommt man schneller auf ein Haus, wo man z.b. 3 Minen benötigt und man kann immer die Druggs benutzen wenn sie nicht aktiviert sind.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte auswählen wenn Parkour Modus eingestellt ist, ob das töten funkt oder nicht sowie das erhalten der EP (Fond nicht). Denn im Parkour Modus kommt man schneller auf ein Haus, wo man z.b. 3 Minen benötigt und man kann immer die Druggs benutzen wenn sie nicht aktiviert sind.

Leudde! Man kann auch einfach ohne Format spielen und einfach CoolDowns ausschalten! Mensch die Idee ist total Sinnlos, sory yoshi, aber ist so. Und da ändert sich auch nichts dran solange die Proschlacht Schaltfläche gleich bleibt. Erstellt euch einfach nach belieben eine ,,Ohne Format'' Schlacht, dann ist doch alles tutti

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leudde! Man kann auch einfach ohne Format spielen und einfach CoolDowns ausschalten! Mensch die Idee ist total Sinnlos, sory yoshi, aber ist so. Und da ändert sich auch nichts dran solange die Proschlacht Schaltfläche gleich bleibt. Erstellt euch einfach nach belieben eine ,,Ohne Format'' Schlacht, dann ist doch alles tutti

mfg

Der Sinn der Sache ist, dass JEDER mitwirken kann. Bei privaten Schlachten gibt es fast immer nur eine bestimmte Anzahl an Freunden wo das lvl up ziehmlich faht wird. Wenn es eine "offene" Schlacht, ohne jeglichen Einstellungen erstellt wird, tauchen bestimmt wieder irgendwelche Spielverderber auf die alles versauen. Das voten bzw. melden im Forum hat keinerlei Sinn nachdem jemand das LevelUp versäumt wurde.

->zwar gibt es noch die Möglichkeit den lvlup zu stören, doch es hat keinen Sinn für den Spieler weil er kein Punkt dafür kriegt

->wenn jeder mitwirken kann hat man auch mehr möglichkeiten den lvlup zu gestalten, als nur zu zweit ein paar Saltos zu machen

Irgendwie hab ich noch irgendwas zu schreiben, doch momentan fällt mir nichts ein ^_^

Also

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn der Sache ist, dass JEDER mitwirken kann. Bei privaten Schlachten gibt es fast immer nur eine bestimmte Anzahl an Freunden wo das lvl up ziehmlich faht wird. Wenn es eine "offene" Schlacht, ohne jeglichen Einstellungen erstellt wird, tauchen bestimmt wieder irgendwelche Spielverderber auf die alles versauen. Das voten bzw. melden im Forum hat keinerlei Sinn nachdem jemand das LevelUp versäumt wurde.

->zwar gibt es noch die Möglichkeit den lvlup zu stören, doch es hat keinen Sinn für den Spieler weil er kein Punkt dafür kriegt

->wenn jeder mitwirken kann hat man auch mehr möglichkeiten den lvlup zu gestalten, als nur zu zweit ein paar Saltos zu machen

Irgendwie hab ich noch irgendwas zu schreiben, doch momentan fällt mir nichts ein ^_^

Also

Smile Y

Das Selbe kannst du mit Einstellungen machen, bzw. irgentwelche Randoms einladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ohne Format erstellen:

--Ohne Cool Downs(Wie in Parkour)

--Du machst da punkte drin

--Und du kannst Private Schlacht anknippsen und deine Friends einladen

Wie du meinst: Parkour Schlacht mit einer Einstellung das der Ersteller EP bekommt aber andere nicht wäre einfach nur fiiiieeees

Mach lieber das oben genannte...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ohne Format erstellen:

--Ohne Cool Downs(Wie in Parkour)

--Du machst da punkte drin

--Und du kannst Private Schlacht anknippsen und deine Friends einladen

Wie du meinst: Parkour Schlacht mit einer Einstellung das der Ersteller EP bekommt aber andere nicht wäre einfach nur fiiiieeees

Mach lieber das oben genannte...

mfg

Das ist nicht fiiiieeees. Weil wer in dieser Schlacht reingeht, muss halt bescheid wissen dass nur er EP bekommt. Leute wie du mÜssen da ja met rein. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Level-Up-Sache: In der deutschen Community lassen sich bereits mehrere Teamspeak-Server finden, auf denen es nicht schwierig ist, ein paar mehr Leute und Ideen für ein Level-Up aufzutreiben. Auf dem Server der deutschen Spielgemeinschaft (IP: 85.214.237.46) sind auch ein paar Spectatoren anzutreffen, die das Up gerne aufnehmen können ;)

Ein zusätzliches Format oder die Modifikation des Formates 'Parkour' für die Möglichkeit eines Level-Ups wäre für mich unnötig.

Eine Frage nebenher:

Derjenige, der diese Schlacht erstellt, kriegt EP, die anderen aber nicht. Das heißt, der kann beim Parkour machen lvl up werden.

Was würdest du machen, wenn es ein Doppel-Level-Up werden soll, oder noch größer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...