Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Steckdosen Panzer...

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich quält dieser Gedanke schon ewig. Woher kommt dieses Kabel und was bezweckt es? Lädt man dadurch den Panzer auf? Es verschwindet nähmlich unter dem Panzer... Und wenn ja dann würde ich aber gern auf Solarantrieb umsteigen...

Nachweis: steckdosenpanzer61us3.pngDa hier ja wilde Theorien gepostet wurden, würde ich sagen jeder postet seine Idee ;D

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal meine Kristallanzahl weggestrichen da hier sonst wieder nur ,,Banker'' geschrieben wird... -_- <_<

Naja Thema Steckdosen Panzer :D

Los Geht's... :P

Die Drugs sagen ja auch garnichts aus. :rolleyes:

Zum Thema:

Das Kabel lädt nicht den Panzer auf, sondern führt durch eine untere Luke des Panzers in diesen hinein. Es handelt sich nämlich bei diesem Kabel um das Handyladekabel des Panzerfahrers, der auf den Panzer aufpasst.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drugs sagen ja auch garnichts aus. :rolleyes:

Zum Thema:

Das Kabel lädt nicht den Panzer auf, sondern führt durch eine untere Luke des Panzers in diesen hinein. Es handelt sich nämlich bei diesem Kabel um das Handyladekabel des Panzerfahrers, der auf den Panzer aufpasst.

Erstens: Nach 3 Jahren Spielzeit mit dem Täglichem Bonus und totalem nicht druggen kommen schon einige zusammen ;) gekauft hab ich wenn überhazpt mal 100 Atom usw. nicht so ein Set...

Zweitens: Plausible Erklärung :D Der Zockt bestimmt Puffin Web Browser mit dem Handy ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm .. ich schätz eher auf Russen die dir vom Panzer den Saft abziehen wollen, und dann selber brauchen, damit sie wieder einen OP Panzer haben ^_^

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm .. ich schätz eher auf Russen die dir vom Panzer den Saft abziehen wollen, und dann selber brauchen, damit sie wieder einen OP Panzer haben ^_^

Komisch,dass du auf diesem Gedanken gekommen bist und kein anderer......Außerirdisches Lebewesen confirmed

:D :rolleyes:

MfG Daniel

von Daniel_gt_GTi2002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich quält dieser Gedanke schon ewig. Woher kommt dieses Kabel und was bezweckt es? Lädt man dadurch den Panzer auf? Es verschwindet nähmlich unter dem Panzer... Und wenn ja dann würde ich aber gern auf Solarantrieb umsteigen...

Nachweis: steckdosenpanzer61us3.pngDa hier ja wilde Theorien gepostet wurden, würde ich sagen jeder postet seine Idee ;D

Das ist das Kabel für die Drehscheibe da unter dem Panzer da wo der panzer mit den rädern fahren kann aber sich nicht beweg

wie beim fitness bei den männern gibt es bei der kadium training so rennen und man bleibt auf einer stelle das ver braucht strom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal meine Kristallanzahl weggestrichen da hier sonst wieder nur ,,Banker'' geschrieben wird... -_- <_<

Naja Thema Steckdosen Panzer :D

Los Geht's... :P

Hast um die 5000 druggs, hast den prodigi wiking+donner m2 set gekauft und hast schon donner m3. Dazu ist deine Kristallmenge 6-stellig und befürchtest selber, dass du nicht als banker bezeichnet wirst. B)

Neeeeee du bist kein Banker! Nie im Leben ^_^

hört sich ironisch an? kann sein, muss aber nicht. :lol:

Zum Thema: wusstest du? Shaft, Donner, Smokey und Railgun funktionieren per Solar. Wiking, Hornet und Mammut bewegen durch Strom und Elektrik. Wasp, Hunter und Titan durch Diesel. Bei Wiking schießt automatisch ein Kabel vom Hinterteil (^_^) und verknüpft sich an dem in ₯≠355₂‰ geregelten "Desk" an der Wand. In 56000V/min lädt sich der Panzer auf bei Wiking. Bei normale Schlachten unter dem Sonnenlicht funktioniert der Solar, doch wenn man 3 jahre den Panzer nicht bewegt, wird der Solar geschädigt und es gibt kein Speicherplatz für Strom. So schädigt sich auch der Kabel und die Garage funktioniert dann nicht mehr. Das ist der Grund warum man nach 3 jahren kein log-in in den account mehr kann. Bei anderen Waffen wie Twins, Firebird etc schmilzt der Stromspeicher ohne schießen, und wird auch somit unbenutzbar. Bei Wasp, Hunter und Titan ist der Kabel nur für Dekorarion für die "Umwelrschutz"-Aktion dar.

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Atomkraft geht nicht weil atome klein sind und die panzer sind in wirklichkeit groß, also sicher ned

vielleicht stromkabel

Höä??? Ich check deine Theorie nicht... Atome sind klein, und Panzer sind groß, also kommt kein Atom rein????? Hä????

Im Atomkraftwerk gibt es ein Reaktorgebäude, wo sich der Realtorbhälter befindet. Durch diese Hitze erhitzt sich das Wasser wo ein Wasserkreislauf entsteht. Damit werden die Turbinen im Maschienenhaus betrieben. So entsteht Strom und keine neue Atome. Das geht sowieso nicht, wie ihr kennt (vlt) vom Avogadrogesetz.

Also fließt dann der Strom in den Pnzer, nicht die Atome, oder dachtest du in den Panzern findet Kernspaltung statt? ^_^ wäre sehr gefährlich für die Fahrer...aber yolo.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Höä??? Ich check deine Theorie nicht... Atome sind klein, und Panzer sind groß, also kommt kein Atom rein????? Hä????

Im Atomkraftwerk gibt es ein Reaktorgebäude, wo sich der Realtorbhälter befindet. Durch diese Hitze erhitzt sich das Wasser wo ein Wasserkreislauf entsteht. Damit werden die Turbinen im Maschienenhaus betrieben. So entsteht Strom und keine neue Atome. Das geht sowieso nicht, wie ihr kennt (vlt) vom Avogadrogesetz.

Also fließt dann der Strom in den Pnzer, nicht die Atome, oder dachtest du in den Panzern findet Kernspaltung statt? ^_^ wäre sehr gefährlich für die Fahrer...aber yolo.

Smile Y

:o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Garage stellt eine wartungshalle dar und in einer wartungshalle kommen technische Geräte zum Einsatz und diese brauchen Strom. Auch panzer müssen mal von unten gewartet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...