Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Amazing Sky Jumpers" [ASJ]

S-h-6-e-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

y5t1i5ueahsg.png

Hallo,
Wir sind das Parkour Team ´´Amazing Sky Jumpers´´ und wollen euch Guides und andere tolle Videos auf unserem Channel präsentieren.
Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren!

von S-h-6-e-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolles Logo *hust*

u5Nk68u.png

Peter ich mache die Bilder nicht und wenn, es mit nichts ähnlichkeit haben darf muss man jede kreative Liga durchstöbern und schauen was wer gemacht hat du wirst immer eine Ähnlichkeit von irgendwas finde ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich wollte mal anfragen, was man für Sachen braucht um mit zu machen (Skype, TS3; Kombis usw.)

Außerdem wollte ich noch fragen ob man überhaupt noch mit machen kann?

Mfg 

Wir suchen uns die leute selber aus und nehmen eig nur  begrenz Leute an, Bewerbung aber auch bitte per pm.

Mfg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könntet mal probieren Parkour in euren Videos zu machen, und ihr könntet mal von "Movie Maker" auf "AVS Movie Editor" oder sowas in der Richtung wechseln... ansonsten ganz gut

Bei einem Tutorial wird nichts das Ziel verfolgt extra viele Effekte rein zu machen...

Das das eindeutig dein Geschmack ist kann man da allerdings net viel ändern

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

harrax sei leise für immer ist besser, du legst dich mit gtt und mit uns an und hast selber ein parkourteam wo ihr ncoh keine schwierigen tricks gemacht habt also shut up mr. aprobo dein musikgeschmak ist furchtbar auch wenn er für effekte geeignet ist

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...