Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Stimmt's oder stimmt's nicht?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, und ich weiß auch, dass du das Sonnenlicht so sehr magst. (Ich habe gehört, dass Trolle im Sonnenlicht versteinern :ph34r: )

Stimmt es, dass ich vergessen habe, hier eine Frage zu stellen und deshalb den Beitrag editieren musste?

von Westpalm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, du befindest dich nur in der Zukunft, während sich @leonguckel zwar bewusst in der gleichen Zeit wie du befindet, seine Beitragszahl sich aber immer noch in der Vergangenheit befindet.

Stimmt es, dass es violetten Senf gibt?

von Westpalm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, du bsit ja den ganzen tag im Forum

Stimmts das ich Viel Banke wegen meinem Namen?

Ob du viel bankst wegen deines Namens? Nun da dein Name den Begriff für bestimmte schmutzige  Videos beinhaltet die kostenpflichtig erworben werden und du offenbar soviele davon besitzt, dass du sie in deinem Namen verewigt hast,  gehe ich davon aus, dass du in der Tat eine Menge bankst. 

Stimmt es, dass das Leben des Evaliats bald verfilmt wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemals, Deins zumindest nicht...

Stimmt es, dass 10 Railgun M0 Schüsse einen Mammut M4er mit Doppelschutz fetzen?

Definiere das Wort "fetzen". Siehst du alleine den Angriff der Railgun als fetzen an, oder wurde erst gefetzt, wenn das Mammut auch zerstört wurde?

Stimmt es, dass das schreiben kann wieder ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Experimenten ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt es, dass das schreiben kann wieder ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Experimenten ist?

Auf Word wäre das jetzt "grün-umkringelt" worden, weil es sprachlich genauso wenig Sinn macht wie mein "fetzen" :D

Aber da wir hier im TO Forum sind will ich es jetzt mal als:

Stimmt es, dass schreiben kann, wieder ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Exerpiment zu sein.

vestehen! Und kann...

die Aussage nur bestätigen! ^_^

Ich bin ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Experiment :(

Bitte behandelt mich deshalb äußerst rücksichtsvoll, da ihr euch nur schwer ausmalen könnt, was ich alles durchmachen musste :wacko: ;)

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt es, dass das Wort "Seegurke" das von @yoshi-1 meist geschriebene Sustantiv ist? :D :huh:

Davon gehe ich aus, alles andere würde mich schockieren.

Auf Word wäre das jetzt "grün-umkringelt" worden, weil es sprachlich genauso wenig Sinn macht wie mein "fetzen" :D

Aber da wir hier im TO Forum sind will ich es jetzt mal als:

Stimmt es, dass schreiben kann, wieder ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Exerpiment zu sein.

vestehen! Und kann...

die Aussage nur bestätigen! ^_^

Ich bin ein entflohenes Produkt von @Professor.Eichels grausamen Experiment :(

Bitte behandelt mich deshalb äußerst rücksichtsvoll, da ihr euch nur schwer ausmalen könnt, was ich alles durchmachen musste :wacko: ;)

Dann bitte erläutere  mir bitte die Sinnlosigkeit in meiner Frage. In deiner korrigierten Form meines Satzes fehlt das "das" was mich annehmen lässt, dass du als Pokemon/ Pocket Monster zu Deutsch Taschenmonster welches genug Intelligenz aufweist die Fähigkeit des Schreibens zu besitzen und anzuwenden kein "das" sondern ein "der" oder "die" sein möchtest. Da ich dich respektiere und als ein "der" bzw. das akzeptiere möchte ich mich für die Betitelung die ich dir verlieh entschuldigen.

Ich hoffe nun stimmt alles zwischen uns...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Seegurkenuntersatz mit Chitinpanzer der Seegurken mit Seegurkenfüße und Seegurken-Masskottchen. Die Seegurke lässt soviel Spuren hinter sich, dass das Spiel nun Seegi Online heissen wird. Des Weiteren ist es klar, dass dieser Seegurken-Untersatz auch mit den Namen Seegurke getauft wird.

Stimmt's, dass es jetzt reicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...