Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Stimmt's oder stimmt's nicht?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon gehe ich aus, alles andere würde mich schockieren.

Dann bitte erläutere  mir bitte die Sinnlosigkeit in meiner Frage. In deiner korrigierten Form meines Satzes fehlt das "das" was mich annehmen lässt, dass du als Pokemon/ Pocket Monster zu Deutsch Taschenmonster welches genug Intelligenz aufweist die Fähigkeit des Schreibens zu besitzen und anzuwenden kein "das" sondern ein "der" oder "die" sein möchtest. Da ich dich respektiere und als ein "der" bzw. das akzeptiere möchte ich mich für die Betitelung die ich dir verlieh entschuldigen.

Ich hoffe nun stimmt alles zwischen uns...

Huch! Mein Beitrag ist nicht erschienen? Dann muss ich ihn eben erneut auf die Tastatur schlagen, jedoch mit über 24 Stunden Verspätung!

Ich konnte lediglich das "ist" am Ende deines Beitrags nicht zuordnen. Für mich macht nämlich der Satzbau immer noch keinen großen Sinn! Ob es daran liegt, dass du vielleicht mindestens 1 Komma vergessen hast oder ich mich in letzter Zeit so sehr mit der Materie der chinesischen Sprache vertieft habe, weiß ich nicht! Also entweder würde ich dich bitten, deine Frage umzuformulieren oder wir lassen das Thema einfach hier stehen, da ich deine Beiträge sehr schätze! :)

Ps. Ich werde meinen Namen zeitnah ändern, beziehungsweise sobald ich die dazu benötigten Kristalle zusammen habe!

Und zurück zum Spiel...

Ja, es stimmt! ;)

Stimmt es, dass die Chance auf eine Goldbox nach jedem umsteigenden des Schlachtfonds 1/7.000 beträgt?

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pokemon ja, Pokemon30 soweit ich weiss aber nicht^^

Stimmt es, dass man im Forum bei einem Beitrag Max. 10000 Likes/Dislikes bekommen kann?

Eyeyey, da warte mal!!! Pôkemon kommt aus Japan! Nicht aus China! pokemon30 weiss i ned woher er kommt..

Zur Frage: Nein stimmt ned. Man kann mehr bekommen.

Stimmt's, dass Pôkemon mal ein Manga war?

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol ich kann nicht Zitieren :P

Falsche antwort! der Tiger II war der stärkste Panzer, klar gab es größere, aber hier kam es auf die Stärke an!

jetzt zu dir:

vielleicht, ich denke JA es stimmt, aber sicher bin ich mir da nicht.

Stimmt es, dass die Menschen die SChlausten Lebewesen (auf der Erde) sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...