Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Stimmt's oder stimmt's nicht?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht. In Afghanistan o.ä. liegt die Wahrscheinlichkeit im Wahrscheinlichkeitsbereich. ;3

Stimmt es, dass von "unserer" Sonne die Materie sowie Antimaterie und gesamte Strahlung erst in 13,6 Mrd. hoch 66 Jahren erst vollständig im All verschwunden sein wird, sofern das All sich weiter ausdehnt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das stimmt.

Warum ist das so? Tsetsefliege mag keine Streifen

Doch verwirren die gestreiften Pferde nicht nur Raubtiere, sondern auch Insekten. Wie die bekannte Tsetsefliege, die die auch für Menschen gefährliche Schlafkrankheit überträgt. Liebend gern würde die Fliege das Zebra piksen, "aber sie landet nur ungern auf gestreiften Flächen, da sie nicht erkennen kann, wo das Zebra anfängt und wo es aufhört"

Doch das ist längst nicht alles. Die markante Fellzeichnung erleichtert zudem den Steppen-, Berg- und Grevyzebras, die eigene Art zu erkennen. Dies sei vor allem sinnvoll, "da sich die einzelnen Zebraarten untereinander nicht paaren"

würdest du eine Ehrenamtliche arbeit machen um andere Menschen zu helfen?

Gruß
K.H.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein er hat 6.

http://hast-du-ahnung.de/biologiebaerenpanda.htm

Stimmt es, dass manche das Spiel nicht richtig verstehen und die gestellten Fragen ins lächerliche ziehen?

"Außer den 6 Zehen [...] besitzt er ein Sesambein [...]" Quelle: dein Link ;)

Hat somit 7 "Fingern". Sorry, schlecht ausgedrückt von mir..

Stimmt's, dass das Knie aussehende Teil eines Flamingos in Wirklichkeit die Ferse ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein glaube nicht

Stimmts dass ich Schlecht bin

Eigentlich nicht.

"Außer den 6 Zehen [...] besitzt er ein Sesambein [...]" Quelle: dein Link ;)

Hat somit 7 "Fingern". Sorry, schlecht ausgedrückt von mir..

Stimmt's, dass das Knie aussehende Teil eines Flamingos in Wirklichkeit die Ferse ist?

Darüber muss ich mich leider in der Wiki informieren. Da ich die Information gerade nicht parat habe.

Stimmt's, dass die Hautpigmente eines Camäleons die Farbe ändern können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, Schuppen! :P

Ja tust du, Mr.WillSeinNamegernändern!

Ps: ein amerikanischer hobbyloser "Wissenschaftler" hat in Laufe 72 Tage alle Möglichen Körperstellen nach dem "am meisten Wehtuende Stelle" gesucht.. :ph34r: ¤aus TV-Sendung :D

Stimmt's, dass es keinem interessiert? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...