Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Stimmt's oder stimmt's nicht?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Deutsche Tanki Community!

Zum 1. April der heute ist, hab ich mir ein neues Forum-Spiel ausgedacht, es geht so;

Man kann eine Story schreiben, eine Geschichte oder etwas über Tanki Online, und der nächste muss dann erraten ob es stimmt oder nicht.

Ich fange dann mal an;

Stimmt es, das wenn man 1000 Minen auf einem Haufen legt, und einer darüber fährt, Automatisch bei allen Spielern Connection Closed by Server kommt?

Viel spass, euer Flo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja definitiv^^

Stimmt es denn auch, dass der höchste geDISlikte Beitrag über 500 Dislikes hat?

Ich denke schon.

Stimmt es, dass mal in der Halloween Map

2013 ein Geist gesehen wurde?

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich hieß früher, wie man in alten Forum Posts von mir sehen kann (Screenshots aus Schlachten) Evaliat 69, was sich auf Pro Survivor 69 bezog.

Stimmt es, dass man bis 1 Uhr Nachts des 2 Aprils noch nachträglich Aprilscherze bringen kann?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, sieht man bei paar Parkour Videos, dann Selbstzerstört der Panzer sich.

Stimmt es, das die Türkei mehr Spieler als die Deutschen hat?

Nein, glaube nicht

(der Panzer selbstzerstört sich nicht ;) der Panzer wird nur duch den Schaden von Twins bzw andere Waffen vernichtet mit dem man hoch schafft. Die Lösung lautet: es stimmt nicht, denn es gibt kein Ende, wie wenn man runterspringt. Normalerweise selbstzerstört sich der Panzer, wenn man runterspringt, aber einmap hatte ich einen lagg wo ich nicht starb. Ich flog einfach ewig runter ^_^ oben ist es genauso )

Stimmt es, dass wenn man 20 Panzer stapelt, und der oberste "5" drückt um eine Mine zu legen, dass der 10te Panzer explodiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...