Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm.... hab grad im englischem Forum gelesen, dass es den Vandal (TwinsHunter m3) Kardinal (TwinsTitan m3) und ein SMOKYTitan m3-Set gibt?! Ernsthaft? Hab bis Mittwoch kein Zugang zum PC. Kann mir jmd sagen ob's stimmt? Und wenn ja, bis wann es dieses Set gibt??? :blink: Danke.

Alter wenn's heißt, Twins oder Smoky, werd ich 100% Smoky nehmen...

Danke im Voraus :)

Im Moment gibt es nur Vandale und Kardinal. Smoky Set gibt es im Moment nicht.

(Ich habe meine neue Farbe entdeckt <3 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och, ich will die alten Sets zurück... aber nicht die Noobsets wie TwinsMammut, sondern Diki m3 Rail m3 oder Titan m3 Smoky m3 oder Freeze m3 Wasp m3.

FreezeWasp war ja ab Brigade

DikiRail ab Generalleutnant

TitanSmoky ab General

^_^ vlt mit wenig mieserer Rangvorteil...

(wem's genauso geht, disliket ;) )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mr.Monopoly

Das stimmt. ich werde diese Problem auch mit meinem 2. Acc haben. Aber dennoch sind 2 Ränge vorteile (Bei ,,Nur'' einem Gegenstand) noch aushaltbar.

Ich will nur mal das Set Bulldozer erwähnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis das nächste überpowerte Set raus kam ...

Hornet und Schaft m3 und die Farbe Mars sind ab heute für den Rang Oberst erhältlich. Und das für einen lächerlichen Preis von 356 000 Kirstallen !

Okay eine Frage 

WIESO ?

Ich meine das es schon Donner m3 ab Major gab war schon der Hammer aber Tanki meint wohl noch eine Schippe drauf zulegen und die Spielbalance die sowieso im Keller ist noch weiter runter zulassen geht garnicht.

Ein Set mit einer M3 Kombi ab Leutnant wird es vllt. ja auch in ein paar Monate geben.

Es gibt hier bald mehr Banker die sich alle von einem Set verführen lassen als "normale" Spieler, die nur von so einem Set träumen können.

Ich würde ich gerne einen halben Roman über das wohl dümmste set schreiben das ich je in meinen Leben gesehen habe, aber ich wollte heute noch was anderes machen.

Ich geh jetzt erstmal zu meinen Psychologen und laber mir die Seele ausm Leib. ( Der Arme  ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol.

Ich HOFFE dass es zunächst ein Set mit Diktator m3, Smoky m3 Titan m3, Vulkan m3, Zeus und Schlick gibt. Nja die wirds jedenfalls geben. Jedenfalls irgendwas mit Zeus u/o Diktator...

Ich FREU mich schon auf diese Sets ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

TBsCDeM.png

Das ist soo eklig...

Die m3-Stufe fängt bei Brigadegeneral an!!! Nicht bei Oberst! Selbst die alten Sets haben dies beachtet!!! Ohh mann... Ein HornetShaft-emDreier.. rumcruesen... -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja, die alten Farbensets waren schlimmer. Ich hab jtz irgendwie Fun das alles aufzulisten ^_^ :

There we go

Aber die Sets von höheren Rängen:

Mittlerer Panzer m3:

Diktator m3

Railgun m3

Taiga, Chochloma, Nadel

60 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt für 499900 Krisstalle

ab Generalleutnant

Leichter Panzer m3:

Wasp m3

Freeze m3

Winter, Zeus, Loam

60 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt 399900 Krisstalle

ab Brigadegeneral

Schwerer Panzer m3:

Titan m3

Smoky m3

Nadel, Schlick, Picasso

60 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt 599900 Krisstalle

ab General

Leichter Panzer m3:

Hornet m3

Railgun m3

Nadel, Funken

25 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt 299900 Krisstalle

ab Brigadegeneral

Mittlerer Panzer m3:

Hunter m3

Smoky m3

Picasso, Digital

mit 50% Rabatt 399900 Krisstalle

ab General

Schwerer Panzer m3:

Mammut m3

Twins m3

Prodigi, Taiga

mit 50% Rabatt 449900 Krisstalle

ab Generalleutnant

Farbenset m3

Inferno

Zeus

Prodig

Picasso

200 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt 499900 Krisstalle

ab Brigadegeneral

Farbenset m2:

Funken

Rustle

Prodigi

150 von jedem Drugg

mit 50% Rabatt 199900 Krisstalle

ab Oberstleutnant

Schon ziehmlich OP die alten Sets ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleiches Spiel von neuem einfache OP'e Sets einfügen die sich nur Banker leisten könnten oder Nicht-Banker die sich krampfhaft in 6 Monaten 500k Crys erspart haben.

M3 Waffen ab M2-Ränge? Proobs 2 U Tanki <3

Gleiches Spiel von Vorne ... 

Erst sagen,
"Jaja wir machen nur noch Sets die selten Farben beinhalten und nur noch Sets ~Bsp: Wiki+Freeze-Set erst ab Generalleutnant wegen Wiking~ -> Versprochen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit meine ich,daß man ein Spiel auch ohne Banken spielen kann.

Meine Frage:Wieso bankst du überhaupt NOCH?

Ich verstehe echt nichtmehr wieso man Bankt.OK,es macht mehr Spaß.Aber der Spiel Spaß geht damit kaputt.Nichtbanker,wie ich,haben keinen Spaß mehr am Spiel.Deswegen bin ich nicht mehr so oft online.Wegen diesem Nachteil für Nichtbanker ....

Meiner Meinung nach geht der Spielspaß nicht kaputt ^_^ und du weichst jetztat ein bisserl vom Thema ab. Sets sind großteils für Banker gedacht. Ist auch klar wie teuer se sind usw. Aber die Krisstalle zu erspielen ist nun auch nicht unmöglich. Schau mal hallokrieg an :) Der ist kein Banker und hat 1,4 mille Kriss. Dafür muss man aber auch spielen... Banker wie mich haben Spaß dran zB viele Equipments gleich zu kaufen und zu probieren. Dann hat man bestimmte Sachen m4 und mit denen Noobs wegzunatzen ist dann auch ein spaß. ^_^ Ich banke NOCH weil der Spaß noch lange nicht verschwunden ist, denn die Updates zur Zeit finde ich in Gegensatz zu anderen wirklich gut. zB wurde ICH von den Freezern verärgert, also hab ich nix dagegen wenn Freeze jtz UP ist. Das paar gekoppelte MV's bei Smoky jtz zusätzlicj zum Kauf angeboten wurde juckt mich auch nicht weil ich bei Smoky noch nix verbessett hab :P Solange es bei mir gut bleibt ist alles OK (ach ich Egoist). Bei mir ist der Spaß noch da und der bleibt auch noch B) Deswegen banke ich.

ächja: Das neue ZentaurSet kam um 16:00, also muss demnächst auch ein Replacement von den Kardinal-/Vandalsets kommen. Ich freu mich schon gewaltig drauf ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja Heinzl, ich habe gesagt, dass ich die Sets mag und ich habe nie behauptet dass ich all die aufgelisteten Sets gekauft habe.

1) war damals mein Rang viieep zu niedrig für, und

2) bin ich nicht so dumm, dass ich alle Sets "blind" kaufe, wie du es so schön sagst, Heinz.

Ich kauf nur ein Set, wenn

- Rangvorteil

- ein Waffe bzw Untersatz, dass m0 bzw m1 ist, das Set enthält

- eine Farbe die ich WIRKLICH gebrauche

- eine Waffe mit den ich einigermaßen bzw besser als der Durchschnitt umgehen kann

wenn ein oder zwei von den Punkten nicht erfüllt sind denk ich nicht nach, dann gefällt mir das Set nicht. Bsp: Jackhammer-Set. Ich wusste nicht wirklich ob Hammer lohnt und Tiger wollte ich nicht umbedingt. -> Fehlkauf. (Inzwischen hat sich doch herausgestellt,dass es nais ist, aber damals war es n Fehlkauf...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso nachdenken?

vergessen wäre zu viel der ehre ^_^

es geht ja net darum ob man sich sets leisten kann sondern darum dass die sets op sind und die balance zerstören => sihe den 1. beitrag ;)

Es wiederholt sich zwar langsam, aber im Gegensatz zu den Mega-Hyper-Krass-OP-Sets sind die jetzigen wirklich fairer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also willst du den Noobs,die nicht so oft spielen und dürfen,den Spielspaß nehmen?

Tja, wenn's sein muss ^_^ Eigentlich ist der Rangvorteil ein kleines Extra, aber bei JEDEM Set ist ein Rangvorteil. Wenn ich den Vorteil schon gratis bekomme, nutze ich es auch möglichst effektiv aus.

á propos 'nicht spielen dürfen':

Das, ist bei mir der Fall. Ich darf nicht spielen. Dann kann ich auch nicht so mega-schnell mal paarhunderttausend Krisstalle erspielen. -> ich banke, gönn mir paar OP-Sets und räum alle aus'm Weg. Vlt klingt das wie eine Ausrede (nja ist es ja auch), aber würde ich frei spielen können/ dürfen, hätt ich nie im Leben so viel (Wert xyz€) gebankt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also willst du den Noobs,die nicht so oft spielen und dürfen,den Spielspaß nehmen?

Ich war über 1 Jahr inaktiv, und habe mir dann als Starthilfe Mittlerer und Schwerer Panzer m2 gebankt. Ein wirklich merkbahrer Vorteil war nur wegen den Farben da. Und neulich gab es nochmal Kardinal weil ich davon begeistert war.

Spielspaß nehmen tuhe ich nicht, da ich nurnoch durch Picasso, Twins, Titan oh und Prodigi- einen Rangvorteil habe.

Im moment spiele ich aber Hammer Wiking Smaragd. Und das kann ich mit General ja bereits haben. ;)

Aber du hast Recht, es gibt solche asi' beispiele von Bankern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war über 1 Jahr inaktiv, und habe mir dann als Starthilfe Mittlerer und Schwerer Panzer m2 gebankt. Ein wirklich merkbahrer Vorteil war nur wegen den Farben da. Und neulich gab es nochmal Kardinal weil ich davon begeistert war.

Spielspaß nehmen tuhe ich nicht, da ich nurnoch durch Picasso, Twins, Titan oh und Prodigi- einen Rangvorteil habe.

Im moment spiele ich aber Hammer Wiking Smaragd. Und das kann ich mit General ja bereits haben. ;)

Aber du hast Recht, es gibt solche asi' beispiele von Bankern.

Aber durch die 3 Sets ist deine ausgegebene Gesamtwert vom Echtgeld so groß?? gyy€ für WikingDonnerSmaragdProfigi, MammutRicoInfernoFunken und TitanTwinsPicasso?? Wusstest du davor nicht, dasses DKK gibt? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob jemand banken will oder nicht ist jedem selber überlassen.

So und nun bitte zurück zum Thema.

Okay :) von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...