Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war über 1 Jahr inaktiv, und habe mir dann als Starthilfe Mittlerer und Schwerer Panzer m2 gebankt. Ein wirklich merkbahrer Vorteil war nur wegen den Farben da. Und neulich gab es nochmal Kardinal weil ich davon begeistert war.

Spielspaß nehmen tuhe ich nicht, da ich nurnoch durch Picasso, Twins, Titan oh und Prodigi- einen Rangvorteil habe.

Im moment spiele ich aber Hammer Wiking Smaragd. Und das kann ich mit General ja bereits haben. ;)

Aber du hast Recht, es gibt solche asi' beispiele von Bankern.

Das weiß ich ja schon ;).

Zum Thema:Ich finde,sie sollen einfach abgeschafft werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich ja schon ;).

Zum Thema:Ich finde,sie sollen einfach abgeschafft werden...

Nja, ich find die Sets schon ok, nur sollen keine Sets geben die einen extreeemen Rangvorteil haben, wie das mittlere Panzer m3-Set mit Diki+Rail ab Generalleutnant, oder das berühmte TwinsMammut-Set. Solche Sets sind wirklich nicht gut. Aber Sets ganz abschaffen find ich auch schlecht. Ich mein mal, Leon, man kann ja als Nichtbanker auch immer ugf 300000 Krisstalle parat haben, für den Fall, das ein Set auftaucht, das dir sehr gefällt... Dann haste auch nen Vorteil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja, ich find die Sets schon ok, nur sollen keine Sets geben die einen extreeemen Rangvorteil haben, wie das mittlere Panzer m3-Set mit Diki+Rail ab Generalleutnant, oder das berühmte TwinsMammut-Set. Solche Sets sind wirklich nicht gut. Aber Sets ganz abschaffen find ich auch schlecht. Ich mein mal, Leon, man kann ja als Nichtbanker auch immer ugf 300000 Krisstalle parat haben, für den Fall, das ein Set auftaucht, das dir sehr gefällt... Dann haste auch nen Vorteil.

Denkst Duuu.Als Nichtbanker ist es sehr schwer,so viele Kristalle zu verdienen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nicht 300.000

Den Rest hab ich ntürlich gebankt :rolleyes: aber nicht jedes Set ist so ... ehm... 'teuer' ^_^ Bis 2 Routen hab ich nie gebankt (glaube ich...) und ich war auch nicht soo aktiv, und habs geschafft 150k zusammen zu sammeln. Und je höher der Rang, desto höher wächst auch der Fond. Wenn ich normal in Schießplatz CP spiele krieg ich im Durchschnitt, inklusive GB's in einem Tag 10-20k zusammen. In 5 Tagen haste 50-100k. <_< Und das reicht für eine m2-Waffe... Wenn du dann 2 Wochen fleißig spielst, kannst dir schon nen m3-Set kaufen ;) von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Rest hab ich ntürlich gebankt :rolleyes: aber nicht jedes Set ist so ... ehm... 'teuer' ^_^ Bis 2 Routen hab ich nie gebankt (glaube ich...) und ich war auch nicht soo aktiv, und habs geschafft 150k zusammen zu sammeln. Und je höher der Rang, desto höher wächst auch der Fond. Wenn ich normal in Schießplatz CP spiele krieg ich im Durchschnitt, inklusive GB's in einem Tag 10-20k zusammen. In 5 Tagen haste 50-100k. <_< Und das reicht für eine m2-Waffe... Wenn du dann 2 Wochen fleißig spielst, kannst dir schon nen m3-Set kaufen ;)

Jedem Tag?Schießplatz?CP?Kannst du vergessen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre toll ... 

SupplyKit301.png

Set "Mittlerer Panzer М3"

Ränge: Feldmarschall [28] - Generalissimus [30]
Preis: 445 000 Kristalle
Fahruntersatz: Hunter М3
Waffe: Firebird М3
Farben: Schlick, Prodigi
Je 500 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, mir würd

Mittlerer Panzer m3:

- Diktator m3

- Smoky m3, Rico m3 oder Vulkan m3

- Zeus

mit 50% Rabatt

ab dem Rang General

...gefallen :wub:

Weil Diktator gibts seit dem alten mittleren Panzer m3-Set nicht mehr zu sehen. Zeus genauso...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, mir würd

Mittlerer Panzer m3:

- Diktator m3

- Smoky m3, Rico m3 oder Vulkan m3

- Zeus

mit 50% Rabatt

ab dem Rang General

...gefallen :wub:

Weil Diktator gibts seit dem alten mittleren Panzer m3-Set nicht mehr zu sehen. Zeus genauso...

Wir haben es verstanden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal ne Frage an alle: Warum sind die Sets schon wieder mit Panzern gefüllt die vom Rang noch nicht mal zugänglich sind???

Hunter m1 ab Hauptfeldwebel?

Wiking m2 + Schmied ab Leutnant???

Donner m3 ab Major???

Mammut m3 + Afrika ab Feldmarschall???

Ich verstehe nicht, was ihr daran an Balance versteht. Früher hieß es mal, in den Sets sind nur noch Panzer die vom Rang auch zugänglich wären....ja...seh ich wie das so ist...

Wenn das so weiter geht bin ich endgültig weg...

~

Da bin ich ganz gleicher Meinung, früher konnte mal schon fast oder glaub ich alles M3 machen ab Oberstabsfeldwebel (5 Kästchen)

Deshalb war ich froh das das nicht mehr so ist aber jetzt kommen sets ab ein Level da kann mann einfach nicht glauben, M3 schon ab ein Level weiter als Major, da konnte man manche Sachen grade erst mal M2 machen!!! Lasst die sets weg sie ruinieren das Spiel und vor alldem das set Mit Wiking und Hammer >M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och man.. Ich hoffe dass schnell wieder ein neues Set kommt. Die 500k Kriss an meinem Konto machen mich nervös ^_^

Ich möchte soogern den 'Wächter'- Set zurück. SmokyTitanNano ab General :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huntsman-Set

ab OBERST

Smoky m2

Hornet m3 (!!!)

Urban (!!!)

mit -30%

271670 Krisstale :mellow:

ERNSTHAFT!? :blink: :blink: :blink:

Urban ist ab Oberst erhältlich. 

PS: 36 ist verboten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...