Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die sets sind eigentlich ganz cool da mann sachen haben kann die man sonst garnicht haben könnte .

Das Ding ist nur, für diejenigen, die es sich NICHT leisten können, wird es noch mehr spielverderbender werden... - Bzw. ist es bereits

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Ding ist nur, für diejenigen, die es sich NICHT leisten können, wird es noch mehr spielverderbender werden... - Bzw. ist es bereits

M0 und M1 Sets kann man ohne Probleme selbst finanzieren sofern man an Zeitungsrätseln und co teilnimmt...

Auch billige M2 Sets sind so möglich.

Ich habe jetzt auf @PR1NCE_of_ReVeNGe das Vampir Set für 19.100 Krissis gekauft ohne zu banken. Nur mit der Zeitung :)

Die M3 Sets allerdings...

Das gebe ich dir recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, M3-Sets könnt ihr auch locker erspielen & errätseln. In 1-2 Monat aktives spielen, mitwirken in Rätseln & Wettbewerbe hatte ich genug Kohle für ein Set. Also: 500000 Kristalle.

Und mit 'aktiv spielen' meine ich nicht, das 24/7 durchsuchten ^_^ ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, M3-Sets könnt ihr auch locker erspielen & errätseln. In 1-2 Monat aktives spielen, mitwirken in Rätseln & Wettbewerbe hatte ich genug Kohle für ein Set. Also: 500000 Kristalle.

Kollege, du siehst das falsch...

Wir 2 sind bzw. waren banker. Also hatten wir bereits gute Ausrüstung...

Wenn jetzt jedoch ein nichtbanker mit Isida Hornet M2 in Geneschlachten spielen muss wird das ersparen schon ein bisschen schwieriger...

Deshalb sind die Sets immer entweder zu früh erhältlch, zu stark oder zu teuer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja...500k in 2 Monaten....schaff ich nie :D ich hab in den letzten 2 Monaten gerademal 250k geschafft xD Aber z.Bsp.: "Marekos1111" hatte letzte Woche über 500k !!! Da sieht man ja mal, dass es möglich ist ^^ aber ich spiel ja nicht den ganzen Tag also...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass die Sets grundsätzlich eine gute Sache sind. Man kann viele Kristalle sparen und wer den Willen, die Geduld (und den Skill) und die Ausdauer hat, der wird am Ende reichlich belohnt.Nur die Sets sind halt einfach schlecht umgesetzt. Das einzige was tierisch nervt, sind die Level, in denen sie erhätlich sind. Tanki hat sich meiner Meinung nach in den letzten Monaten gebessert, ich schaffe rund 7-15k am Tag, je nach Missionen. Das ist im Vergleich zu früher schon ganz ordentlich :D Aber es nervt, wenn jemand in meinem Level mit Rico m3 kommt, das ist einfach zu overpowert! 

Also müssten sie nur die Level ein bisschen hochsetzen und gut ist.

Lg

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich unfair für die, die NICHT banken!! Die Nicht banker haben dann fast keine Chance! 

Aber nur ganz, ganz fast. Wenn du dich von Anfang an auf eine Waffe Waffe konzentrierst und die so lange wie möglich ohne weitere Ausgaben auf m1 spielst, dann kannst du dir ganz easy auch eines der teureren Sets mit m3 leisten.

Auf meinem kleinen acc fehlen noch 130000 Erfahrung zum Major. Im Moment ist mein Kristallstand bei knapp 150k, rein erspielte. Die 70k die da noch fehlen zum Donner-m3-Set sind keinerlei Hindernis. Eher der Zeitaufwand, die 130k Erfahrung zu erspielen. Wenn ich durchrechne, könnte ich mir sicherlich sogar zwischendrin noch Donner m2 bei 4 Rauten holen.

Wer natürlich jede Waffe und jedes Set auf einmal haben will... der muss banken. Alle anderen brauchen nur gut überlegen und ihre Strategie mit weniger Kristallen planen.

Wer nicht bankt ist eine Zeit lang vielleicht schwächer. Nicht so toll, wenn man 1 gegen 1 spielen will, als DM ist schwieriger.

Aber es geht, wenn man in Teamspiele einsteigt mit etwa 50-50 "Banker" auf beiden Seiten - und sich auf schwach gepanzerte Gegner konzentrieren. Die bringen die meisten Punkte pro Treffer in die eigene Tasche..

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die setz sind gut damit kommt man schneller voran nur ohne geld zu investiren unmöglich

Gäbe es gar keine Sets, müsstest du die Inhalte direkt und einzeln kaufen für ungefähr doppelt so viel. 

Wer sich zügeln kann und spart bzw. sich auf 1 Untersatz und 1 Waffe konzentriert, der kann sich locker die Primärwaffe m1+m2 holen und nebenbei ein m2-Set ansparen. Habe ich auf meinem kleineren acc bereits getan. 166k Kristalle waren das. Donner+Mammut m2. Der acc hat jetzt grade mal 3 Rauten. Wenn der nen Stern hat, kann ich mir schon das erste m3-Set leisten.

Wer jede Waffe mal durchprobiert und m1 setzt sobald er kann, dem fehlen eben die Kristalle für größere Ausgaben. Nur wer in nen Kaufrausch verfällt, der wird eben mit der Garage voller m1 ne Weile auskommen müssen und es schwerer haben.

Tanki ermutiget uns Kristallen zu kaufen weil die Sets nicht billig sind :(

Das ist aber ne eigenartige Logik. Die Inhalte sind im Einzelkauf doppelt so teuer, aber das Set ist nicht billig? Wenn man die 3 Teile jeweils einzeln kaufen wollte, dann bekommt man sie portionsweise für den doppelten Preis. Wie erwähnt... wer sparen kann, der kann sich auch Sets leisten ohne Euros.

Dass die sets Inhalte beinhalten, die eigentlich einen höheren Rang erfordern - ist auch nur positiv. Denn irgendwie sind die meisten Schlachten, die mir angeboten werden, voll mit deutlich höheren Rängen. Somit kann ich kampfkraftmäßig gleichziehen. Man muss mal bedenken, dass man mit 2 Rauten schon gegen Leute mit 3 Sternen spielen kann. Bei 2 Rauten gehn grade mal die m2-Ausrüstungen richtig los. 3Sterner haben meistens schon halb m4. Schön, wenn man da mal nen Rang eher ein m3 haben kann. 

Je höher die Gegner im Rang, die ich abschieße - desto mehr Kristalle bekomme ich pro Abschuss. Das sind weniger Erfahrungspunkte bei unter Umständen sogar mehr Kristallen als gegen Gleichrangige. Somit zögert man den Generalissimus hinaus und kann mehr Kristalle für Sets erspielen bis dahin.

Hier kommt es auch wieder drauf an, wie man strategisch drauf ist. Habe ich einen Donner m2 und spiele gegen überwiegend Sternträger und höher, dann wähle ich mir eben die Hornets/Wasps ohne Schutzfarbe gegen Donner als Primärziel aus. So kann man durchaus gut mithalten punktemäßig und erhält seine Kristalle. Und ich muss eben damit leben, dass ich mit Donner m2 im 1gegen1 m3 überwiegend unterliege. Wer damit ein Problem hat, den drängelt es natürlich Richtung Kristalle kaufen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sparen meinst dass man ehe der Set in Verhaltung zum anderen Spieler eine slechtere Ausrüstung hat. Auch gibt es in einem Set nicht immer eine gute Farbe für dem Ränge. Zb der Einfrierer Set, bei diese Ränge braucht man kann kein Bienenstock, Smaragd ist viel besser bei diesem Ränge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn einer Sets kauft, sollte er immer bedenken, ob dieses Angebot für IHN die meisten Vorteile beinhaltet B) und alles gerechnet wird :P und nicht ein Gegenstand sinnlos :huh: beim Kauf mit im Set mitgerechnet wird, was man schon hat. :ph34r:

Meisten lohnt sich das Set ;)

MfG

G.C. / H.G.

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Teuer sind die Sets, weil sie viel beinhalten wo man fast auf den selben Preis im einzelenen Kauf kommt.

Aber als die ersten Sets erschienen waren sie auch nicht gerade fair, da gab es ab Brigadegeneral (1Goldener Stern) schon Wasp M3 + Frezze M3 und die Farbe Zeus die auch erst ab Generalissimus zu Kaufen war.

Ich finde wenn man ein Set will kann man versuche es sich zu erspielen (Wie verdiene ich Kristalle) oder zu Banken (Wie Banke ich Kristalle).

Aber wer Sets gut findet kann sie ja nutzen, wer dagenen ist kann sich ja jede Waffe + Untersatz extra Kaufen.

Meinungen dazu gerne schreiben.

MfG @J0Jo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...