Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Ich gebe kein Geld aus und habe mir grade Sanitöter Set geholt...

Herzlichen Glückwunsch  B)  Isida ist aktuell oftmals spielentscheidend  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch  B)  Isida ist aktuell oftmals spielentscheidend  :P

Kann ich bestätigen. Man wird zwar nicht zwingend erster, aber das Team deutlich stärker. Ich spare derweil noch auf das Steinformer-Set. Momentan die preiswerteste Option an die Railgun für XP zu kommen und auch an den Wiking...

Eigentlich wollte ich ja das Taiga-Set oder irgendwas anderes mit "Twins". Aber die Anrechnung der Vollverbesserung auf die Sets wurde ja gestrichen :angry: !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, das Anrechnenlassen auf Produktsets wurde leider gestrichen. Die Preise für die Produktsets sind fix, da gibt es keine Reduzierungsmöglichkeit mehr.

Das Steinformer-Set ist eine gute Entscheidung, vor allem da du dann früh an die M3 kommen kannst. Ich habe gesehen, dass viele der Spieler die eine Rail auf einem schwereren Panzer (also kein leichter) drauf haben, auch oft die Hochkalibermunition-Variation nutzen. Das ist, denke ich, eine der besten Optionen um aus sicherer Entfernung effektiv Kills zu machen. Evtl. würde es sich aber auch anbieten, noch etwas mit dem Kauf zu warten, um zu sehen wie die Overdrives auf die Untersätze verteilt werden, bevor man sich einen neuen Untersatz kauft. Allerdings weiß man nicht genau, wann die Overdrives eingeführt werden.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Produktsets ist ja mittlerweile auch so ein Glückspiel geworden. Ich warte auf Steinformer und Zyklop und die sind meiner Meinung nach schon 2 Wochen überfällig...

Kann man die Sets nicht komplett frei geben und bei der Gelegenheit auch gleich die neuen Sets aus dem Shop mit Magnum und Stürmer?

Jetzt kommt der nächste Wechsel in "4 Tagen und x Stunden" oder so... Also gibt es nächste Woche wieder ein Update!!!

OK, das Spiel lebt auch von Veränderungen - vielleicht kommen da schon die neuen Overdrives oder mal wieder ein MMS-Test... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das mit den Produktsets ist ja mittlerweile auch so ein Glückspiel geworden. Ich warte auf Steinformer und Zyklop und die sind meiner Meinung nach schon 2 Wochen überfällig...

Kann man die Sets nicht komplett frei geben und bei der Gelegenheit auch gleich die neuen Sets aus dem Shop mit Magnum und Stürmer?

Welche Produktsets in der jeweiligen Woche angeboten werden, wird von einem Zufallsgenerator bestimmt. Der Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich in der höheren Profitabilität für die Betreiber und betrifft die Spielwirtschaft.

Es gibt derzeit noch keine Info, ob und zu welchem Zeitpunkt die Magnum und Stürmer-Sets ihren Weg in die Garage finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...