Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr sie noch alle!? 

Hammer m3 + Wiking m3 + Tiger ab Brigadegeneral

Und dann noch 50% Rabatt drauf! 

ja mal ne Frage geht das seht auch bei mir weg wen ich den rang nicht vor dem Ablauf datum erreicht habe???

Oder lauft das erst ab wen ich den Rang dann erreicht habe und es nicht gleich kaufe????

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja mal ne Frage geht das seht auch bei mir weg wen ich den rang nicht vor dem Ablauf datum erreicht habe???

Oder lauft das erst ab wen ich den Rang dann erreicht habe und es nicht gleich kaufe????

Ja, dieses Problem hatte ich zur ,,alten'' Sage. Verschwand einen Tag bevor ich wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, nicht wahr? Tanki hatte gesagt dass es nur noch Sets ab den jeweiligen spätesten oder mindesten Rang erhaltbar ist:
Bsp: Hammer+Wiki mit 25 oder 30% (früher mal) Ab Generalleutnant

Heut zutage: Hammer+Wiki+Tiger mit 50% ab Brigadegeneral

-> Dreckig

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hatten es ja eigentlich entfernt, dass die Ausrüstung in den Sets auch höheren Rängen entsprach. Ich weiss noch nicht, ob das ein Aprilscherz sein sollte aber es ist auf jeden Fall lächerlich. Was soll denn mit den Events werden mit Gruppe 1 - 3 ? Alle die Major sind haben es auf M2 aber einer der es sich damals mit einem Set gekauft hat, hat es bereits M3. Ein Zweck der Re-Balance war es das Spiel auch noch auf höheren Rängen interessant zu machen und weiter Spielspaß zu gewähren durch noch nicht erreichte Ausrüstung aber ihr macht es wieder kaputt. Ein weiteres Beispiel ist der Mindestrank für ein Moderator Posten. Warum konnte man denn damals EP banken und heute 100 % mehr Erfahrung haben?

Es ist mal wieder total Sinnlos Rank grenzen zu setzen, weil es möglichkeiten gibt den schneller zu erreichen ohne mehr spielen zu müssen.

Einer hat das Abo und hat 1.000.000 EP aber ein anderer hat es nicht und hat nur 500K . Es gibt Sachen die nicht kaufbar sein sollten und so ist das auch mit der Ausrüstung, die man nicht vorher bekommen sollte.

MfG Simi0000

Ich bin voll deiner Meinung es sollten nicht Spieler im Nachteil sein, weil sie sich nicht das 100% Abo kaufen oder irgendein op set. Es ist einfach unfair denen gegenüber, die einfach Spaß am spiel haben wollen.

lg craMa14 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das du es nicht gut finde das verstehe ich nicht.

und diskutieren können wir auch per PM ok hier muss nicht alles voll Gespan werden.

Ich finde es nicht gut, dass man Gegenstände in vorherigen Rängen bekommen kann. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann jemand vlt die jetzt vorhandenen Sets alle aufschreiben? Ich hab gerade nähmlich keinen Zugang zum PC, und im Wiki ist auch nirgendwo geschrieben was für Sets es gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...