Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage an alle: Warum sind die Sets schon wieder mit Panzern gefüllt die vom Rang noch nicht mal zugänglich sind???

Hunter m1 ab Hauptfeldwebel?

Wiking m2 + Schmied ab Leutnant???

Donner m3 ab Major???

Mammut m3 + Afrika ab Feldmarschall???

Ich verstehe nicht, was ihr daran an Balance versteht. Früher hieß es mal, in den Sets sind nur noch Panzer die vom Rang auch zugänglich wären....ja...seh ich wie das so ist...

Wenn das so weiter geht bin ich endgültig weg...

~

• Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm komisch, ich hab das ins 1April Topic geschrieben, aber da hab ich dashier noch nichtmal gesehen :D

Ja ich finde es auch wie hingerotzt, mich nervt halt am meisten Bulldozer mit Donner M3 und mammut m2 das ist mit major wahrhaftig op

Achso und, ja das wird bald wieder wie damals mit mittlerer und schwerer panzer m2, bald kommen dann die gleichen sets wieder aber dann mit zeus und schlick, achja und nicht zu vergessen holzfäller, soll ja top gegen jede waffe sein ^_^

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Einführung dieser Sets mit ihren vorzeitig erhältlichen Ausrüstungsteilen ist nur zu erklären,

wenn die bisherigen Sets zu wenige Abnehmer gefunden hatten,

und sie nun eben attraktiver gemacht werden sollten.

Das Set "Vesuv" mit "Wiki M2", "Vulkan" und "Schmied" erscheint interessant.

Daher wohl auch der Set-Name; allerdings hatte der göttliche Schmied Vulcanus seinen Sitz auf dem Ätna, nicht auf dem Vesuv.

Wenn man bloß mit Vulkan besser angreifen könnte !

Wohlsein.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Sets sind eigentlich keine schlechte Sache, aber wenn TO ein Set rein macht, wo man schon mit Major eine M3 Waffe bekommen kann, macht es kein Spaß, es zerstört einfach den Spaß am Spiel und man sollte die Sets am Rang anpassen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab keinen Bock das umzuschreiben, sorry :D

Als ich den Topic Titel gelesen habe dachte ich mir nur so:

AAACHNEEE

Die sind Ower Powert (Ja Ower mit ,,W'' nicht mit ,,v'' :D ) Ich hab neulich einen gesehen, ich wieder die Engländer zerlegen in ner Schießplatz CP auf einmal kommt da ein gegnerischer Leutnant mit Schmied Wiki Vulki m2 o.O ich dachte das ist noch einer aus der alten Ste zeit, bin ich ja auch mit meinen Farben. Und von Schmied wusste ich garnicht ab welchen Rang die ist... Aber als ich auf meinen Kleinen Acc war hab ich mir gedacht schauste mal nach Sets, fürs nächste lvl up, ich gucke einfach und BOOOM o.O donner m3 ab major, ey ich bin übelst ausgerastet... Wenn der jenige Zeder, oder gar Rauschen kauft UND druggt holt der trotz mammut in lärm 2 flaggen in einem Zug... Und dann kommt da auchnoch nunja diese ,,Krüppelnamensset'' wo man denkt man hat zwei finger auf die tastarturgelegt und einmal von links ywxecrvtbznu nach rechts rüber gezogen... jedenfalls mit vulkan und mammut m3 achja und afrika, aber feldmarshall -_-  Gut, ich darf mich nicht beschweren, ich hab mir damals mittlerer und schwerer m2 geholt, aber davor hatte ich ein jahr pause und dachte mir das ist doch okay wenn ichs kaufe, naja irgentwie tuts mir leid wenn ein rail m1 gegen mich antritt :D Aber das darf nicht wieder passieren :ph34r:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde eigentliich toll ,den damals gab es auch ja untersätzen set ab unterleutnant also eine raute ,also habe nichts gegen

ich finde es gut den dann können die nicht banker oder auch schon aber sparen mehreren sachen kriegen ist doch toll ^_^  

von killertoter1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich unfair für die, die NICHT banken!! Die Nicht banker haben dann fast keine Chance!

für zum Beispiel fifa gibt man 50 euro aus warum nicht auch für to ist beides cool
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unfair sind diejenigen, die den Entwicklern nichts von ihrem Taschengeld abgeben wollen,

wenn ihnen das Spiel Spaß macht.

Ohne Unterstützung gedeiht nichts !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

für zum Beispiel fifa gibt man 50 euro aus warum nicht auch für to ist beides cool

Weil Tanki immer weiterentwickelt wird und das eine finanzierung benötigt. Ich weiss Fifa teile werden auch jedes jahr released aber du musst halt auch ein jahr warten ;) bei tanki haste eig jeden monat ein update (was du noch nichtmal runterladen musst ;)  )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hatten es ja eigentlich entfernt, dass die Ausrüstung in den Sets auch höheren Rängen entsprach. Ich weiss noch nicht, ob das ein Aprilscherz sein sollte aber es ist auf jeden Fall lächerlich. Was soll denn mit den Events werden mit Gruppe 1 - 3 ? Alle die Major sind haben es auf M2 aber einer der es sich damals mit einem Set gekauft hat, hat es bereits M3. Ein Zweck der Re-Balance war es das Spiel auch noch auf höheren Rängen interessant zu machen und weiter Spielspaß zu gewähren durch noch nicht erreichte Ausrüstung aber ihr macht es wieder kaputt. Ein weiteres Beispiel ist der Mindestrank für ein Moderator Posten. Warum konnte man denn damals EP banken und heute 100 % mehr Erfahrung haben?

Es ist mal wieder total Sinnlos Rank grenzen zu setzen, weil es möglichkeiten gibt den schneller zu erreichen ohne mehr spielen zu müssen.

Einer hat das Abo und hat 1.000.000 EP aber ein anderer hat es nicht und hat nur 500K . Es gibt Sachen die nicht kaufbar sein sollten und so ist das auch mit der Ausrüstung, die man nicht vorher bekommen sollte.

MfG Simi0000

von Simi0000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil Tanki immer weiterentwickelt wird und das eine finanzierung benötigt. Ich weiss Fifa teile werden auch jedes jahr released aber du musst halt auch ein jahr warten ;) bei tanki haste eig jeden monat ein update (was du noch nichtmal runterladen musst ;) )

alle Leute beschweren sich über banker aber durch sie wird das Spiel finanziert

außerdem gibt es keine Werbung

und es wird immer besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geile ist ja: Tanki ging von den alten Sets weg und führte die neuen ein, damit man, wenn man keine Sets kauft, trotzdem mit den Setkäufern mithalten kann. Dann nahmen sie das große und kleine Druggset raus und führten die neuen ein. Wenn sie jetzt noch das mit den Cooldowns rückgängig machen sind wir wieder am Stand von vor einem halben Jahr. GEIL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fande die alten Sets besser ( Schwere Panzer M2 <3 ), da hat es sich wenigstens gelohnt zu banken und bei dem neuen Rotz da kriegt man Augenkrebs. Zum Beispiel Lärm ist ab meinen Rang unspielbar, weil immer jemand mit Donner m3 und Druggs rumfährt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich? Das Team sagt immer, ja Spielbalance zu sehr auf Hornet, dann wird dies durch kleine Änderungen wieder verändert. Find ich läuft bis jetzt alles gut. Sie achten immer auf die Spielbalance. Und dann kann man plötzlich Donner im Rang Major kaufen? Was ist nochmal Spielbalance? Worüber reden wir gerade überhaupt?

Ja, zu diesem Schritt muss man wohl nichts mehr außer ,,geldgeil" sagen...

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs lohnen sich garnicht, man kann nähmlich auch ohne Spielen. Wenn man denn den Skill hat. Aber das ist in den Gene' Rängen nunmal so das der Skill abnimmt und die Druggzahlen steigen... Nichts gegen euch. Aber ich mit meinem Generallmajor kann bei euch nicht mitspielen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt die Produktsets aus dem gleichen Grund, wie das Fehlen von 50 %igen Rabbaten.

Tanki will mehr Geld, Versprechen bzw. Schönreden aus dem vorigen Herbst wird nicht mehr gehalten. Die Sets sind sogar noch Teurer (und natürlich verlockender) als die Alten. Schade das kaum der Skill in diesen Game zählt, sondern eher das Geld....

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...