Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallboxen

fightfirewithfire555
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und mein Freund jediritter01 finden die Abschaffung der Kristallboxen nicht gut da man nun sehr viel schwerer Kristalle verdienen kann denn man muss nun 15- 60 min in einer Schlacht bleiben bis dass man überhaupt Kristalle bekommt. Mich und meinen Freund würde es sehr freuen wenn es wieder Kristallboxen (von 5 bis 50 Kristallen) geben würde. Denn bis dass man 10000 Kristalle verdient hat. Aber man sollte auch den Schlachtfonds nicht abschaffen. Die Betreiber von Tanki Online sollten es den Spielern leichter machen Kristalle zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

fightfirewithfire555 und jediritter01

Bitte nehmt euch das zu Herzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Schlachtfond abscjaffen werden sie sowieso net machen ^_^

Zwar bin ich dagegen, dass die krissboxen im wert von über 10 kriss zurückkommen aber ich würd mich freun wenn die normalen zurückkommen. Laut Tanki werden die Boxen nicht mehr geben, doch vlt ändern sie ja die Meinung. ^_^

Aber dann den fond NICHT tiefer stellen!!!

Dann isses ok.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ne 15 min Schlacht ist wirklich zu viel verlangt?

Ne ganz sicher nicht!

Allein die Tatsache das du Theoretisch 10 min spielen kannst und die restlichen 5 auf ,,P'' drückst ist schon zu heftig, ist immerhin eine drittel der Schlacht.

Also, stell dich nicht so an.

Die Boxen bleiben wo der Pfeffer Wächst, sonst kommen diese elenden Sammler wieder zurück <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein!Kristallboxen?Bloß nicht wieder...!

Meine Power ist gerade mal erst jetzt aufgeladen,wenn die wiederkommen verlier ich wieder mehrere 10.000 Kristalle!Ich hab gestern und heute 35K gemacht.Da sieht man dass es auch ohne Kristallboxen geht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein!Kristallboxen?Bloß nicht wieder...!

Meine Power ist gerade mal erst jetzt aufgeladen,wenn die wiederkommen verlier ich wieder mehrere 10.000 Kristalle!Ich hab gestern und heute 35K gemacht.Da sieht man dass es auch ohne Kristallboxen geht

Aber dafür muss man eine Schlacht durchspielen leon. Das ist zu viel verlangt! Die müssen alle 10 Minuten was essen, auf klo oder etwas jugendfreies betreiben. Da hat man keine Zeit zum zocken...

Ich geb dir Recht! Ne halbe Stunde Schießplatz CP und ich bin mit 2000 ep und locker 1500 kristallen dabei, dann noch normale goldis fangen und mehrere runden spielen, bumm an einem Tag über 10k , je nach rang sogar 20 k am tag...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...