Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielmodi "Kristallboxen"

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist mir aufgefallen, weil alle so beschweren dass die Krisstallboxen wieder kommen solln.

Hier die Idee:

Der Modus funktioniert bei jedem Spielmodi (... Hä?). Es gibt kein offiziellen Schlachtfond, oder wie man das auch nennt. Wenn ich so weiter mach, versteht keiner was... Ein Beispiel:

Spielmodi DM + Spielmodi "krissboxen"

Aktueller Schlachtfond: 1985 Kristalle

1.) Ansage wie bei GB: "7 Kristallboxen werden bald abgeworfen"

2.)Dropzone erscheint

3.)nach 30 Sekunden fallen 7 Kristallboxen in verschiedenen Orten. Auf den Boxen stehen Fragezeichen, sowie beim ersten April. Die Boxinhalte sind unterschiedlich. Mal 300, mal 50, mal 80, usw

4.)wenn ich eine Box nehme kommt keine Ansage, aber rechts oben, wo normalerweise "xy vernichtet zy" steht, steht zB "yoshi-1 nimmt box im wert von 180 kristallen"

5.)es gibt kein Punkteranking, aber nur wenn man jemand killt wächst der Fond.

6.)wenn eine bestimmte Vernichtungszahl bzw Flaggenzahl bzw Zeitgrenze erreicht wurde, fallen Boxen die den restlichen schlachtfond beinhalten.

7.)wer am schluss am meisten Kristallen gesammelt hat, kriegt noch paar Kristalle dazu

8.)die Wertetabelle, wo normalerweise die Kills, Punkte etc stehen, steht die meist genommene Kristallanzahl

Leicht gesagt: um Kristalle zu verdienen muss man Boxen sammeln. Um EP zu sammeln, normal zocken.

Es müssen nicht umbedingt 7 Kristallboxen sein. Es können auch 3 fallen, 12 fallen oder nur eine fallen.

Boxinhalt:

- weniger als 500 kristalle

- mehr als 20 Kristalle

- nicht der gesammte schlachtfond wird verteilt. Nur werden Kristallen durch Zufallsgenerator vom Schlachtfond abgezogen und die erscheinen dann als Box

Der Sinn der Sache ist, dass man auf BEIDES konzentrieren kann. Also auf EP und Kristalle.

Wenn ich was vergessen hab, editiere ich diesen Beitrag...ich hab das gefühl dass ich was vergessen hab

Smile Y

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt Super die Idee, bin voll dafür!!!

aber eine Frage habe ich doch (bin zu blöd um das zu Checken :P) :

Wann fallen die 7 Krisstallboxen ?ist es Zufall? oder wie ist es?

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde nummer 7 weglassen, ansonsten ganz gut.

Nur ich sehe schwarz da es dann nurnoch gespielt wird und dann auch immer Boxen kommen könnten.

Mit dem GIGA-PRO-ABO für 15k Kristalle wäre es aber gerechtfertigt, finde ich.

Ok das sollte ich erklären...

Wer sehr aktiv spielt und abwechslung sucht kauft sich das GPA, und kann auf diese Funktion zugreifen

Wer normal bis selten spielt kauft sich es nicht, vllt. ja nur normales pro abo. Der kann es aber auch nicht nutzen

Das GPA hat die gleichen Funktionen wie das normale Pro-Abo aber nunmal mit dieser zusatz funktion mit den Boxen,

Das normale pro abo existiert aber weiterhin und kann z.B. von den kleineren gekauft werden...

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Modi könnte man ja zum Pro-Abo einfügen!

ein pro-Abo kostet für ein Monat ja 5000 Kristalle, und bei einen täglichen Bonus nur für einen Tag.... 

Man könnte ja noch einen Balken bei   XP, BP , Parkour...  einfügen :)

MfG LeventeII

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Ideen nich schlecht :D

Aber Tanki würde die GPA mehr gefallen ^_^ Dann habense auch ne größere Einnahmequelle, als die "mehrerfahrungabos".

Ich persöhnlich gefällt die Idee mit ProAbo mehr. Wie wärs wenn die ProAbos anstatt 5000, 8000 oder 9999 kristalle kosten? Denn 15k find ich einfach Überteuert.

@heinzdööfy: bei diesem Modi kriegt man nicht soviel Kristalle als man denkt. Letztendlich bleibt der Fondverteil ja gleich. Nur, gute Sammler kriegen mehr Kristalle. Dafür 15k zu verlangen wäre meiner Meinung nach, zu viel.

Falls man diesen Modi wirklich einführen wird, kann mn ja beides probieren. Einmal diesen GPAabo für einen Monat, oder das mit dem ProAbo.

Wenn es bei GPA dennoch sehr viele Spieler diesen modus spielen, kann TO ja einfach solassen. Wenn nicht, wechselt TO das system zum PROabo system.

Hoffe die Idee gefällt euch

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Ideen nich schlecht :D

Aber Tanki würde die GPA mehr gefallen ^_^ Dann habense auch ne größere Einnahmequelle, als die "mehrerfahrungabos".

Ich persöhnlich gefällt die Idee mit ProAbo mehr. Wie wärs wenn die ProAbos anstatt 5000, 8000 oder 9999 kristalle kosten? Denn 15k find ich einfach Überteuert.

@heinzdööfy: bei diesem Modi kriegt man nicht soviel Kristalle als man denkt. Letztendlich bleibt der Fondverteil ja gleich. Nur, gute Sammler kriegen mehr Kristalle. Dafür 15k zu verlangen wäre meiner Meinung nach, zu viel.

Falls man diesen Modi wirklich einführen wird, kann mn ja beides probieren. Einmal diesen GPAabo für einen Monat, oder das mit dem ProAbo.

Wenn es bei GPA dennoch sehr viele Spieler diesen modus spielen, kann TO ja einfach solassen. Wenn nicht, wechselt TO das system zum PROabo system.

Hoffe die Idee gefällt euch

Smile Y

Yoshi, das ist ja der Sinn hinter dem großen Preis, wer wir Krissiboxen wiederhaben will muss halt auch was blechen. Und durch Fond Anteil und Boxen hat man die 15k schnell wieder drinn, erstrecht wenn das Ding einen Monat hält ;) Man soll ja nicht fette gewinne einfahren sondern die Boxen wieder erleben dürfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...